Tierärztin Dr. Mertens Folge 30

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/tierarztin-dr-mertens/
    Serientitel:Tierärztin Dr. Mertens
    Staffel(n):3
    Episode(n):30
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-bluemchen03
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:

    Code
    1. H:\Downloads\JD loads\30_T._Mertens_-_Sorgenkinder.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 30 T. Metrens - Sorgenkinder.avi (Falsches Passwort?)


    Problembeschreibung: Hab alles ausprobiert was in den Problemlösungsthreads steht, hat aber nichts funkioniert. Keines der Passwörter funktioniert.

  • So das selbe noch mal mit Folge 38



    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/tierarztin-dr-mertens/
    Serientitel:Tierärztin Dr. Mertens
    Staffel(n):3
    Episode(n):38
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-bluemchen03
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:

    Code
    1. ! H:\Downloads\JD loads\38_T._Dr._Mertens_-_Polterabend.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 38 T. Dr. Mertens - Polterabend.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    2. ! H:\Downloads\JD loads\38_T._Dr._Mertens_-_Polterabend.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 38 T. Dr. Mertens - Polterabend.avi (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung: Wie schon im ersten Post alles probiert

  • Zitat


    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja


    Problembeschreibung: Hab alles ausprobiert was in den Problemlösungsthreads steht, hat aber nichts funkioniert. Keines der Passwörter funktioniert.


    Hättest Du das wirklich versucht, hättest Du sie einwandfrei entpacken können. Sind nämlich ALLE reparabel !
    ... jedenfalls nach meinem Test funktoniert das bei den beiden Folgen !


    Und Standardpasswort ist auch einwandfrei ! Ich vermute da eher, gar nichts probiert ?
    Da anscheinend nicht mal erkannt das nur läppischeCRC Fehler vorliegen.


    Gruß Krautwutz

  • Sehr erfrischend mit solch einer Unterstellung hier begüßt zu werden! Vielen Dank.


    Ich habe alles probiert was in den Hilfethreads steht bei mir hat es aber nicht funktioniert. Ich neige eher dazu alles erst mal selbst auszuprobieren bevor ich ein Post in einem Forum mache.


    Aber du hast warscheinlich zuverlässige Quellen die bestätigen können das ich all die von mir behaupteten Versuche nicht gemacht habe!


    Gruß und Dank

  • Zitat von yirdaki;326320


    Aber du hast warscheinlich zuverlässige Quellen die bestätigen können das ich all die von mir behaupteten Versuche nicht gemacht habe!


    Gruß und Dank


    Stimmt, die zuverlässigste ... mal eben Testweise gezogen gehabt..
    .. und voila ging entsprechend Reparatur zu entpacken ...
    ( davon abgesehen hatte ich die einst schon mal gezogen,
    und da waren die Teile auch fix entpackbar, darum auch nur
    noch mal Testweise die beiden gezogen wie ich Deines gelesen. )
    Und auch erwähnt gehabt:

    Zitat von Krautwutz;326050


    ... jedenfalls nach meinem Test funktoniert das bei den beiden Folgen !


    Also selbstpersönlicher Test ergab:
    Entsprechende Parts defekt, jedoch bei mir fix reparapel gewesen.
    Und das Standardpasswort stimmte auch.


    Und ist schon klaro, was Fakt ist klingt auch schnell recht erfrischend. :-)


    Gruß Krautwutz

  • Mit der Folge 38 hast du sogat teilweise recht. Ich hab sie zum dritten mal neu gezogen und es hat diesmal sogar funktioniert.


    Diesmal hat es funktioniert was bei der Folge 30 selbst nach 5 mal nicht funktioniert hat. Ich war dann wohl ein bisschen voreilig, mea culpa!


    Folge 30 aber will bei mir nicht funktionieren, ich hab sie repariert und das einzige was funktioniert hat war sie mit der Option 'Defekte Dateien behalten' zu entpacken und nach 12 minuten bleibt es stehen, OleOle. Ich hab keine Möglichkeit gefunden sie zum laufen zu bringen, was mich auf diese unverschämte Idee gebracht gat hier ein Thread zu erstellen.


    Ich hätte den Post nicht geschrieben wenn das so einfach gewesen wäre sie nur zu reparieren. Vieleicht muss ich das nächte mal wirklich alle meine Schritte dokumentieren und in dreifacher Ausfertigung erst mal an drei Admins schicken bevor ich ein Thread erstelle!?


    Alles was mich nur ein bisschen anp**** ist das du mir direkt unterstellst das ich überhaupt nichts versucht hätte! In anderen Foren mit anderem Thema versuche ich auch anderen zu helfen obwohl ich manchmal das Gefühl habe, es wird auch oft ausgenützt. Ich kann aber nicht in den PC andere Leute schauen und ausschließen das es nicht auch ein Fehler mit ihrem PC ist, oder, oder .........oder


    Ich schätze deine Anstrengung, das du es sogar noch mal Testweise gezogen hast. Das du aber direkt so herrablassend urteilst, das ich es nicht mal versucht hätte und mich auch noch als dumm hinstellst

    Zitat

    Hättest Du das wirklich versucht, hättest Du sie einwandfrei entpacken können. Sind nämlich ALLE reparabel !
    ... jedenfalls nach meinem Test funktoniert das bei den beiden Folgen !


    Und Standardpasswort ist auch einwandfrei ! Ich vermute da eher, gar nichts probiert ?
    Da anscheinend nicht mal erkannt das nur läppischeCRC Fehler vorliegen.


    finde ich, was bestimmt nachvollziehbar ist, nicht sehr 'erfrischend'. ;)


    Wenn dich Fragen von Usern die nicht so viel drauf haben wie du, und nicht so in der Materie sind, so aufregen das du nicht höflich sein kannst, solltest du diese vielleicht einfach nicht beantworten.


    Gruß yirdaki

  • Um das Thema noch einmal anzuschieben.


    Auch ich kann aufgrund des CRC-Fehlers in Part 4 die Folge 30 nicht entpacken. Selbst die Reparier-Funktion zeigt hier keine Wirkung. Mit der Option defekte Datei behalten wird mir dann zwar eine Datei erstellt, welche ich mir aber nicht anschauen kann, da die ebenfalls defekt is.


    Vlt. könnte man den Part 4 der Folge 30 ja noch mal uppen. Dat wäre echt toll...


    LG meshesman