Neue Hoster für Serienjunkies

  • Kannes sein das Freakshare auch zeitweise überlastet ist und daher der Free-User auch mal dicht ist damit die Premium saugen können.


    Gab es früher auch öfter bei RS also ruhig Blut.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Zitat von root;327600

    Depositfiles läuft wieder


    wenn ich zusammen mit anderen hostern insgesamt ca. 100 links einschicke, läd er ne ganze weile und es kommt dann die fehlermeldung: "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!"


    wenn ich nur die depositfiles ohne die anderen hoster einschicke, nimmt er es und ich komm zu der seite, wo ich dann sortieren kann.

  • Ist ja alles gut und schön, bleibt für mich aber immer noch die Frage, ob bei Serien wie "Notruf Hafenkante", wo ja einiges, was bei Rapidshare hochgeladen war, nicht mehr funzte, dann evtl. irgendwann mal auf einen anderen Hoster hochgeladen wird ...


    Und ich bin sicherlich nicht die Einzige, die sich das fragt ...


    Und bitte versteht das nicht falsch, ist nicht böse gemeint ;) ich finde diesen Service auch wirklich gut ... Nur, eben bei o. g. Serie ist schon lange die Staffel 2 ab Folge 40 nicht mehr downzuloaden ...

  • Zitat von violett7;329786

    wenn ich zusammen mit anderen hostern insgesamt ca. 100 links einschicke, läd er ne ganze weile und es kommt dann die fehlermeldung: "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!"


    Diese Fehlermeldung hatte ich bei DJ, die ja das gleiche Sys verwenden auch. Dort hab ich vom Admin den Hinweis bekommen, dass diese Fehlermeldung auch dann kommt, wenn von den eingereichten Files eins nicht erreichbar/down ist. Bei mir lag es daran, dass RS einen Server nicht erreichbar hatte, später konnte ich die Sachen dann problemlos einsenden.


    Vielleicht könnte in diesem Fall im UpSys ja eine andere, eindeutigere Message erscheinen?

  • Zitat von Dragon;328652

    Auf der Main steht Freakshare.net als neuer Hoster, also habe ich die Hoffnung, daß mir jemand erklären kann wie ich irgendwann mit einer Reihe Downloads von denen fertig werde.
    Ich nutze JD, Reconnect ist z.Z. nicht möglich.
    Ich hatte 10 Minuten Wartezeit, ich hatte 1 Minute Wartezeit, nun habe ich 60 Minuten Wartezeit und dann zählt er die nächsten 60 Minuten, teilweis 6 Stunden lang, immer wieder von vorne.
    Zwischendrin bekomme ich mit recht ansehnlichem Speed 4 oder 5 Files á 100 mb, dann geht wieder 12 Stunden nichts, teilweise lädt er nur nacheinander die kleinen "Reststücke" der Files á 7 mb oder so, insgesamt in ca. 48 Stunden doch schon 1,5 GB.


    Registriert habe ich mich schon als Free User, nach dem Eintrag unter Premium im JD ging es eine zeitlang weiter, jetzt ist schon wieder seit 10 Stunden nichts. Auf der Seite kann ich kein System finden ?


    Nachtrag: im JD ist als maximaler Download 1 File eingestellt, bei RS etc. wird ein File fertig, beim nächsten kommt "warte auf neue IP" und die Wartezeit beginnt, nicht so bei freakshare, da probiert er es bei jedem File und bei jedem einzelnen zählt er eine Stunde runter ???



    bei depositfiles ist es auch so -

  • Habe jetzt die gleiche Fehlermeldung wie oben: "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!"
    Versuche insgesamt 240 Links von vier verschiedenen Hoster einzureichen, Linkformat wie folgt:


    Code
    1. http://rapidshare.com/files/415500938/001.part1.rar
    2. http://depositfiles.com/files/ln6ydhyt
    3. http://hotfile.com/dl/65121341/7a9476f/001.part1.rar.html
    4. http://www.megaupload.com/?d=DIYP9BZ


    wie schon oben beschrieben, dauert etwa 1 Minute, dann kommt die Fehlermeldung..
    alle Links sind online, Verfügbarkeit wird gleichzeitig im JD überprüft. Gibt es eine Lösung..?

  • hallo


    lade derzeit auch etwas von FreakShare runter (Freeuser), allerdings mit Reconnect, was schon lästig ist da dies bei jedem einzelnen Part geschieht. Was mich aber besonders nervt ist, das bei den einzelnen Parts dann noch jeweils nach 60 sec Wartezeit, Captchaeingaben ( 2 Worte) getätigt werden müssen. Das heißt man sitzt bei mehreren Folgen dann Stunden vor dem PC, damit man die eingabe des Wortspiels nicht verpasst, ist dass geschehn gibt JD die Meldung raus "Schwerwiegender Fehler" bzw. bei allen weiteren Folgen wird dann der Download abgebrochen und deaktiviert.
    Meiner Meinung nach ist FreakShare für den Uploader gut da bei Premiumuser inaktive Files nie glöscht werden, allerdings auf dauer kostenintensiv ist.
    (2 Tage für 5 Mäuse oder 30 Tage für 10 Mäuse)---> was heutzutage der knackpunkt für die meisten ist.


    scarlet

  • Hi
    Das ist eine komplette Staffel und davon sollen noch 6 weitere kommen.. weiß nicht ob die Admins es begrüßen würden, wenn es jeweills in mehreren Teilen ankommt, aber als eine Notlösung werde ich das dann doch benutzen müssen, falls keine andere Lösung gibt..
    Danke


    Nachtrag: Danke für den Tipp, habe halbiert, bei 120 Links würde es gehen, komme zur nächsten Seite, wo ich auf Annehmen klicken kann. Ich warte noch ab, evtl. wird es noch gefixt, sonst reiche es halbiert ein..

  • Zitat von djh5n1;333472

    Könntet ihr vielleicht megaupload als dritten wichtigen hostern halten da es am schnellsten für freeuser ist. die nicht die möglichkeit zum reconnect haben.

    Klär mich auf, was du mit 3. wichtigen Hoster meinst Oo


    Man kann doch auf MU die Files anbieten?!
    Oder ist das schon wieder draußen? Oo