Die Geschichte von den 2 Parts als Free User bei Netload

  • hallo! :D


    weiß jemand wie ich beim jDownloader einstellen kann das er bei netload.in gleichzeitig 2 dwonloads macht?? Ich habe keinen Premium Account aber mann kann ja als free User 2 Downloads gleichzeitig machen :D

  • natürlich xD



    Quelle:http://netload.in/ rechts unten

  • Oh Himmel, als Freeloader kannst Du nur mehrere gleichzeitige Downloads von verschiedenen Hostern haben.
    Unten rechts in der Ecke hast Du dazu Einstellungsmöglichkeiten, rechts neben "Max.Dls." stellt Du mit Pfeiltasten nach oben oder unten ein wie viele Downloads es sein sollen.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von kokolok2;325562

    ach wie auch immer geht das mit dem jdownloader das ich gleichzeitig 2 downloads habe?


    Mein letzter beitrag war doch deutlich genug, oder?


    Für dich extragroß: NEIN, es geht nicht!!!!!!

  • Ich glaube wir wären Dir alle dankbar wenn Du uns mitteilst wie es funktioniert sobald Du es herausgefunden hast !



    John: Ruhig, Brauner ! :D

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ne, ich wäre dankbar wenn er seinen Spam hier im Thread unterlässt.


    Er hats doch selber fett gepostet 1 gleichzeitiger Download. Direkt von der NL Seite.
    Entweder will oder kann er nicht lesen. Ixh versteh nicht, was daran so undeutlich ist.


    Und da dies auch nix mit dem JD zu tun hat werd ich den Spam heut abend löschen.
    Oder in den Funbereich verschieben, sollen auch andere mal schmunzeln können :D

  • Guter Plan, ich dachte wir wären schon im Funbereich, hab ich mich doch glatt wieder verschaut :D

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron