Für Alle Fälle Stefanie

  • Hallo,


    habe gelesen, daß die 1. Staffel von "Für alle Fälle Stefanie" heute als DVD rauskommt. Wenn jemand diese hat, wäre ich sehr dankbar wenn sie reingestellt würde.


    Vielen Dank


    diwer04

  • [Suche] Für Alle Fälle Stephanie - Staffel 3 - Episode 98 : Zerreißprobe


    98. Zerreißprobe (3.47)


    Synopsis :


    Die Hausfrau Angela Glas hat heimlich als Prostituierte gearbeitet, um ihrem Mann Winfried, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt, unter die Arme zu greifen. Eines Abends wird sie von einem Freier misshandelt und ins Luisenkrankenhaus eingeliefert. Hier erfährt ihr Mann von ihrer Nebentätigkeit - für ihn bricht eine Welt zusammen. Schwester Stephanie erklärt ihm mit Hilfe von Angelas Kollegin Pia Faust, in welcher Zwangslage seine Frau steckt und dass sie alles nur aus Liebe zu ihm getan hat. Plötzlich taucht Zuhälter Carlo auf, um Angela zur Weiterarbeit zu zwingen. Da rastet Winfried aus: Er verteidigt seine Frau und schlägt Carlo zusammen ... Dr. Stein hat seine Ex-Frau Lena aus der Psychiatrie zu sich nach Hause geholt. Bald fühlt er sich von ihr überfordert: Immer wieder ruft sie ihn im Krankenhaus an und täuscht einen Notfall vor, um ihn nach Hause zu locken. Ihren letzten Anruf ignoriert Dr. Stein - doch diesmal war er ernst gemeint ...


    Thank you very much in advance for your help and your share.


    Friendly from France

  • Und zwar handelt es sich um die Folge "Letzte Chance", sollte schon in TV bzw. DVD Qualität sein, als HQ.


    Es ist die Folge wo Jakob Krüger (gespielt von Martin Gruber) einsteigt. Ist glaube ich Staffel 4, Folge 5.


    Kann mir die jemand besorgen bzw. mir einen Download Link bereitstellen?


    Auf DVD wird die, wenn überhaupt, erst in Jahren erscheinen.


    DANKE!