Erfahrungen mit ALICE

  • Zitat von Cassius;324483

    Ich glaube ich werde O2 neben. Ich dachte mittleieile wäre wohl alles billiger als mein 40 € vertrag bei HTP. Hab ich mich wohl geirrt


    Bei O2? Auch backe. Da könnte ich jetzt Horrorstories erzählen.


    Mit Alice gabs bei mir bisher keine Probs. Kann da also nichts schlechtes erzählen.


    Kabel D reicht mir schon als Kabel-TV-Provider. Wäh! Da gibts ständig Probleme. Nur gut, dass ich nicht mehr so viel TV schaue.


    Arcor versucht auch Nicht-DSL-fähigen Kunden DSL Verträge anzudrehen. :D


    Na ja und Telekom ist halt Telekom. Gibt auch genügend nette Geschichten da.

  • O2 -> Keine Ahnung.. - Habe da nur mal die Freikarte von bestellt. :D


    Alice -> Laut Freundin... sehr schlecht...


    Kabel D -> Da hast du Recht. Auch bei mir gibts da ständig Probleme. Am schlimmsten ist der telefonische Kundensupport. Du wirst möglichst lange in der Leitung gehalten, dann wird noch Werbung gemacht, aber geholfen wird dir da nie. -.-


    Arcor -> Bekannt, diese Masche.. Aber die wollen ja auch nur ihr Geld machen um sich am Leben zu halten.. :D


    Telekom -> Das stimmt, auch bei der Kündigung machen die oft Probleme... Ständig empfehlen die dir neue Verträge oder wollen dir Geld dafür geben, dass du den alten, schlechten Vertrag behälst. -.-

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat

    Arcor versucht auch Nicht-DSL-fähigen Kunden DSL Verträge anzudrehen


    Zitat

    Arcor -> Bekannt, diese Masche.. Aber die wollen ja auch nur ihr Geld machen um sich am Leben zu halten..


    Redet Ihr immer vom alten Arcor? Oder Vodafone? Etwas verwirrend.


    Arcor AG & Co AG .... Auflösedatum: 10.12.2009
    Am 10. Dezember 2009 wurde die Arcor AG mit der Vodafone D2 GmbH verschmolzen und ist somit als eigenständige Firma nicht mehr existent.

  • Zitat von ButtersStotch;324525

    Redet Ihr immer vom alten Arcor? Oder Vodafone? Etwas verwirrend.


    Arcor AG & Co AG .... Auflösedatum: 10.12.2009
    Am 10. Dezember 2009 wurde die Arcor AG mit der Vodafone D2 GmbH verschmolzen und ist somit als eigenständige Firma nicht mehr existent.


    Das Problem ist aber , dass bei Vodafone immer noch zwischen Vodafone- und Arcorkunden unterschieden wird.


    ich bin übrigens seit 2003 bei ehemals-Arcor und hatte nie Probleme.
    Gibt da aber wohl Unterschiede ob nun in der Großstadt oder auf dem Land.


    Müsste/würde ich wechseln, dann allerdings wieder zur Telekom.
    Ich geh definitiv nicht zu nem Reseller....

  • So, bei TV Kabel D kann ich sagen, dass es seit gestern ständig zu Ausfällen kommt. Gewitter war nicht, nur ein bissl Regen. Da hält sogar die SAT Anlage besser. Kenn es von einer Freundin, dass es beim I-Net genauso sein soll.


    Glaub übrigens auch, dass es individuell ist manchmal. Kenne Leute, die damals mit AOL massive Probs hatten und ich nie oder umgekehrt die hatten nie Probs mit T-Online, ich schon. :D

  • Ich bin seit 2 Jahren bei Alice (leider jetzt O2). Die Telekom war mir einfach zu teuer und nach der zweiten Abmahnung im p2p Bereich war das Fass dann voll.
    Bis heute habe ich den Wechsel keine Minute bereut, im Gegenteil. Vorher einen
    DSL 6000 Vertrag, bekommen habe ich nur 3000 weil mehr wohl technisch nicht möglich sei. Lüge. Jetzt bei Alice direkt von Anfang an DSL 12000. Bislang ohne
    Probleme. Nur einmal da gabs keinen DSL-Sync mehr. Ich die kostenlose
    Störungstelle angerufen, die haben kurz die Ports resettet. Das wars, lief alles wieder.
    Von meiner Seite also nur Gutes für Alice.

  • Hi wie einige vielleicht noch wissen hatte ich ja auch geschrieben welchen "spass" ich mit Alice hatte.


    Der letzte Stand war das mir ein Anwalt geschrieben hat und ich über meinen Anwalt wissen wollte wofür genau ich den offenen Betrag bezahlen sollte.


    Nun ist seitdem nichts mehr gekommen Vom Anwalt oder Inkassounternehmen.


    Mir kommt es ehrlich gesagt so vor als wenn das die Betrügermethoden aller RA Tank und Günther sind und man einfach versucht die Leute abzuzocken.


    Also wenn ihr sowas habt geht zum Anwalt lasst euch beraten bzw. lasst es über ihn Widersprechen, dies Kostet gar nicht so viel wie man denkt. Habe jetzt ca. 50 Euro bei meinem Anwalt für den Aufwand bezahlt.


    Hab in einem Forum gelesen das Jemand das selbe Problem wie ich hatte und die Rechnung dann in Raten bezahlt hat, weil ihm der Anwalt am Telefon Seriös erschien!!! Ging um eine Summe von knapp 600 €!!!! Sorry, aber dank solcher Leute bekommen wie alle auch weiterhin so eine Post (weil es sich einfach lohnt für die Betrüger).

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme