Downloadlimit Problem

  • Hi, also ich habe ja nuin gefunden, das es ein Limit gibt, 25 Captschas pro Stunde und IP, nun habe ich um 10:10 mein letztes gehabt, jetzt ist es 11:30 und ich kann noch immer nichts neues bekommen, obwohl ich eine feste IP habe, die niemand sonst haben kann.

  • Zitat von Hexmaster;322971

    ...ein Limit gibt, 25 Captschas pro Stunde und IP, ...

    Es sind nicht 25 Captchas, sondern 25 Episoden. Wenn man ein Captcha falsch eingibt, wird das nicht gezählt.


    Mit Cookies löschen ist das aber wohl nicht getan, da versaut man sich nur ein paar gemerkte Zugangsdaten (Userids und Passwörter)... Auch Modem-Booten (neue IP kriegen) hilft nicht wirklich. Anscheinend merkt sich der die Maschine.


    Ich warte halt ein paar Stunden, mache ein Nickerchen und probier's dann nochmal.


    Was dieser Limit wirklich soll, bleibt mir allerdings weiterhin verschlossen ... :confused:

  • hallo !


    das mit den cookies habe ich jetzt probiert, funkt leider nicht.


    eigentlich kotzt es mich an, dass ich mir einen premiumaccount nehme - ausreichend rapids habe und dann nichts laden kann.


    ich habe heute den ganzen tag 4 G geladen und jetzt ist schon wieder das blöde limit überschritten, dass kann es ja wohl nicht sein !!!!


    habt ihr vielleicht noch andere hilfestellungen ?


    danke, lg. michaela

  • Zitat von michi;337875

    habt ihr vielleicht noch andere hilfestellungen ?


    danke, lg. michaela

    ip wechseln?!
    Kannst mir nicht erzählen, dass das nicht funzt Oo


    Und einen Account brauch man nicht, um Serienjunkies zu benutzten. Ich hab 4Prmiumaccounts und hab auch das Downloadlimit und KEINE wechselnde IP. Beschweren tu ich mich dennoch nicht

  • Zitat von Bender;337878

    ip wechseln?!
    Kannst mir nicht erzählen, dass das nicht funzt Oo


    Und einen Account brauch man nicht, um Serienjunkies zu benutzten. Ich hab 4Prmiumaccounts und hab auch das Downloadlimit und KEINE wechselnde IP. Beschweren tu ich mich dennoch nicht



    ich habe chello und somit eine fixe ip


    ich habe leider nur selten zeit zum downloaden und da ist so eine sperre super ungünstig !

  • vlt löscht du die cookies nicht richtig.... versuchs dann einfach mit dem privaten modus von Firefox....
    ich hab so wie Bender eine feste IP und mehrere Premium accounts und trotzdem schaffe ich das zu laden was ich brauche^^
    falls du unbedingt mehr als 25/h brauchst, dann benutze eben einen web proxy...

  • Das ist komisch
    Zeit zum Anschauen is ja anscheinend da, wenn 25Folgen geschaut werden können, aber mal eben 3Minuten lang Links in den jDownloader packen, dafür nicht? oO
    Iwie klingt das ein wenig abwegig
    Oder du kannst dein Inet nur zeitweise nutzten, was aber glaube nichtmehr so ein Standard sein sollte..

  • Zitat von Bender;337885

    Das ist komisch
    Zeit zum Anschauen is ja anscheinend da, wenn 25Folgen geschaut werden können, aber mal eben 3Minuten lang Links in den jDownloader packen, dafür nicht? oO
    Iwie klingt das ein wenig abwegig
    Oder du kannst dein Inet nur zeitweise nutzten, was aber glaube nichtmehr so ein Standard sein sollte..




    findest du deine antworten wirklich korrekt ???


    meiner meinung wäre eine andere tonart angebracht, denn ich hab dir ja nichts getan !


    eigentlich gehts dich ja nichts an: aber ich hätte HEUTE zeit zum laden, da ich ausnahmsweise nicht mal 10 - 12 stunden im büro hocke....

  • er meint eben das du zeit hast um 25 folgen zu schauen, aber keine zeit um eine stunde zu warten um die nächsten 25 folgen zu laden... das ist ein valid point oder nicht...?
    naja..
    welches paket von chello hast du? student, plus oder ultra?

  • och Gottchen, im Büro 12h =( Ich hab gestern und vorgestern 12h mit 30 bzw 45Minuten Pause gearbeitet (körperlich anstrengend..) und hatte abends tatsächlich noch 3Minuten Zeit dafür. Spielt das irgendeine Rolle für irgendwen? Außer für dich. willst du Mitleid? Oo


    Und ob meine Antwort korrekt ist und der gemeine Tonfall? Soll ich dir in den Arsch kriechen oder dir das ganze per Post schicken? Vllt find ich deine Aussage, die man hier doch ziemlich oft hört.., einfach nur ätzend, weil das totaler Unsinn in so ziemlich allen Fällen ist.
    Alle meckern, blabla ich hab nen Account GEKAUFT einseinself, wieso muss ich da überhaupt Captchas eingeben und dann auch NUR 25/h!!!! Das is gemein blablup. Mir is neu, dass man für das Angebot hier zahlen muss bzw das einer tut.


    Da kommt es irgendwie immer reichlich seltsam, wenn jemand auf sein "Recht" schon fast pocht, obwohl er bei nem kostenlosen riesen Angebot irgendwie garkeins hat, sondern sich mal darüber freuen sollte. Aber nein, man sagt sachen wie:


    Hey, ich kann nur 25Folgen runterladen in der Stunde, das is gemein, obwohl ich für was Geld bezahl, wovon ihr nix habt =( Und ich hab garkeine Zeit 3Minuten zu opfern, sondern schau was und poste ins Forum! Ihr seid so fies und gemein und blabla



    Ich kanns echt nichtmehr hören. Denkt doch einfach mal nach Oo Es gibt eine Suchfunktion, da findet man Tipps. Wenn die nix bringen, dann wartet man halt mal 1-2h. Wenn man die nicht in dem Moment hat, hat man sie vermutlich wann anders. Und 25Folgen kann man wohl ohne Probleme am Tag schauen, sind ja mindestens 4h, je nachdem was man läd.


    Aber moment: Ich bin ein Arschloch mit ner beschissenen Tonart, weil das von dir so logisch und ehrlich klingt und du Geld bezahlst
    Meine Herrn, ich geh mich schämen, 3Minuten lang. In der Zeit pack ich dann 25Folgen in nen DL-Prog..



  • ich hab noch nie so einen geistigen dünnpfiff gelesen! wahrscheinlich hast du garnicht kapiert, was gemeint ist. aber dann solltest du deine sinnfreien kommentare besser für dich behalten. Texte, die die welt nicht braucht!!

  • Bender hat schon sehr genau verstanden, was gemeint ist.


    Man beschwert sich hier, dass man bei SJ nicht den JDownloader mit Serien vollklatschen kann, sondern mit ca 9GB Pro Stunde (bei 350mb XviD) vorlieb nehmen muss. Diese 9GB würden ungefähr 1075 Minuten Seriengenuss bedeuten, also ca. 18 Stunden Seriengucken.


    Die Argumentation ist, dass jemand der 18 Stunden Serien gucken kann, kaum das Argument bringen kann, er könnte nicht mal 3 weitere Minuten investieren um während, vor oder nach dem Seriengucken neue Folgen einzuladen.


    Auch ich kann das Gejammer nicht nachvollziehen. Selbst bei 20 Minuten Episoden kommen immernoch 500 Minuten Seriengucken zusammen, also über 8 Stunden. In jedem Fall ist die Wartezeit aber längst wieder offen, sogar bei denjenigen, die aus unerfindlichen Gründen länger als eine Stunde warten müssen.


    Im übrigen sehe ich es nicht gerne, wenn hier jemand beleidigt wird. Es ist durchaus möglich seine Position scharf zu vertreten, ohne Fäkalsprache zu benutzen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • okay, ich werd in zukunft nicht mehr in diesem forum mitschreiben, denn die "sprache" ist nicht ganz meins...


    lösung des problems gibt es auch keine und ich finde es ganz amüsant, dass sich alle sorgen um "fernsehstunden" und diversen unsinn machen...


    snickers - danke für deine antwort !!! - mir haben einfach die worte gefehlt.


    l.g. michaela

  • Ich versteh Dein Problem leider auch nicht Michaela ... :confused:


    Was spricht dagegen, erstmal 25 Epis einzulesen und dann zu warten ... Bis Du weitere Links in den jD einlesen kannst, kannst Du doch schon die ersten Folgen (der ersten 25 Epis) anschauen ...

  • Meine Hilfestellung für dich michi: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr


    und du bekommst auch eine snickers: knigge.de - Manieren per Mausklick



    michi
    ich weiß nicht was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist oder ob du sonst im Leben immer alles hinterher getragen bekommst. Aber der Ton von Bender war durchaus korrekt. Er hat dir nur nicht nach dem Mund geredet. Wenn das als unhöflich zu bezeichnen ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr ;)



    @McLeod
    das Problem liegt darin, daß man sich einen Premium-Account geleistet hat, für einen sehr kurzen Zeitraum, damit er möglichst billig ist. Aber sehr viele Folgen/Serien ziehen möchte. Da man (Frau) leider nicht clever genug war, im Vorfeld seinen jD mit den nötigen Links voll zu packen um ein kontinuierlichen DL zu haben, hat man halt das Problem, daß die Captchas eine Zeitverzögerung beim Laden verursachen. Da man ja einen Account gekauft hat bei Rapidshare, hat man natürlich auch gleich das Recht auf freien Zugang zu den Links bei SJ miterworben. Schließlich muß man auch nicht dankbar dafür sein, daß sich so mancher die Zeit um die Ohren schlägt um Serien zu uppen, es reicht doch völlig, wenn man allen mitteilt was einen so ankotzt.


    nochmals michi
    lies dir deinen Text nochmal durch und überlege dann ob du die Höflichkeit nicht vielleicht mit Füssen getreten hast. Ich empfehle dir im Falle der Erkenntnis den Link für snickers ebenfalls

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...