Netload.in News


  • Der erste Satz ist etwas peinlich, aber nunja :D


    Ich denke das Angebot is für Leecher sehr gut netload mal günstig kennen zu lernen!
    Für Uploader is es nicht so vorteilhaft, da ein 1MonatsAcc mit ~32Tagen abzgl der Gutschrift nur rund 4,10€ kostet
    Damit ist das auch der günstigste Acc. Günstiger als alle anderen Angebote, außer dem Jahresaccount ;)

  • Von 26.


    Zitat

    Lieber netload User,


    leider ist uns in der heutigen Nacht bei der Erstellung der E-Mail ein Fehler unterlaufen der dazu geführt hat, dass einige User die gleiche E-Mail in mehrfacher Ausführung erhalten haben.
    Wir bitten dich für diesen Fehler und die dadurch entstandenen Umstände vielmals um Entschuldigung und möchten uns mit einem zusätzlich Premium-Bonustag entschuldigen.
    Zu einer erfreulicheren Nachricht: Es ist uns in der letzten Nacht gelungen alle defekten Komponenten zu ersetzen wodurch unsere Premiumuser wieder die volle Bandbreite nutzen können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer netload-Team


    Also sollte alles wieder gut laufen bei Prems


  • Also auch netload spendet brav


    Gibt zu dem 14Tage Account allerdings keine Gutschrift ;)

  • Zitat

    21.04.11 viel Spaß bei der netload-Ostereiersuche!


    Ab dem 22. April wird der netload-Osterhase für 4 Tage in atemberaubender netload-Premiumgeschwindigkeit über netload.in und blog.netload.in hoppeln und auf jeweils einer der Unterseiten für 3 Minuten ein Osterei verstecken. Wer das Osterei als erstes findet und darauf klickt bekommt am Ende der Aktion seinen netload-Premiumgutschein.


    Fröhliches Eiersuchen wünscht
    Euer Netload-Team


    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Short news!
    01.02.2012 6x schneller! Download bis 100Mbit


    netload ist ab jetzt 6x schneller und bietet Dir als Premium Benutzer eine Download Geschwindigkeit von 100 Mbit/s und das ganze weiterhin ohne Traffic Limit!


    Außerdem bekommst du jetzt bei vielen Premium Accounts einen zusätzlichen Gutschein für Deine Freunde kostenlos dazu! Leider mussten wir jedoch auf Grund gestiegener Kosten unsere Preise leicht anheben.


    Wir wünschen dir viel Spaß bei netload,
    dein netload.in Team.

  • Willkommen zum Netload Prämienprogramm


    PPD Variante


    Bei der PPD (Pay per Download) Variante erhältst du für jeden vollständigen Download deiner Dateien einen Punkt gutgeschrieben. Diese Punkte werden, abhängig von deiner variablen PPD Vergütung, dir dann als Umsatz gutgeschrieben.


    Die variable PPD Vergütung liegt zwischen 10 und 100 USD pro 20.000 Punkte.


    Dein Vergütungsniveau richtet sich nach dem belegten Speicherplatz, der Anzahl von Premium Verkäfen und dem Anteil der Premium Nutzern je 20.000 Punkte und wird jede Woche angepasst.



    PPS Variante *Neu*


    Bei der PPS (Pay per Sale) Variante erhältst du für jede Premium Bestellung, die über dich erfolgt, eine Vergütung.


    Dir stehen dabei vier Varianten zur Verfügung:
    Variante 1:
    Ein fester Betrag von 12 USD für jede Erstbestellung, egal welches Paket ein Kunde bestellt.

    Variante 2:
    90% vom Umsatz aller Erstbestellungen.

    Variante 3:
    60% vom Umsatz aller Folgebestellungen.

    Variante 4:
    30% vom Umsatz aller Erst- und Folgebestellungen.

  • Aktuell in eurem Konto:

    Zitat von Netload

    Attention! We had a bug on 8th and 9th February where not all points were counted. We have removed this bug tonight and added 22% on your 8th stats and 38% on the 9th stats or set your stats on the amount of last Wednesday and Thursday. Depending on which of both was higher (you get the higher value for sure :-) We are so sorry for that, we hope you will welcome the compensation. The above figured are now the final stats for 8th and 9th February.
    (this message will remove on 17th feb)



    Kurz übersetzt:

    Da war n Bug bei der Punktezählerei am 8/9 Februar. Es wurden für den 08.02 = 22% und für den 09.02 = 38% hinzugefügt oder die zähler auf den vorherigen Mittwoch/Donnerstag gesetzt (was davon höher ist). Die jetzt angezeigten Werte sind die Finalen Werte.

    Weiter unten gibts noch den Hinweis bei den Refferrals, das es da auch unstimmigkeiten gab, aber das jetzt auch dort die Finalen Werte angezeigt werden.

    gruß
    ben

  • Denke mal, das ist News im Sinne von neu.
    Auf der Facebookseite von Netload kann man, wenn man Netload mag, sprich den "Gefällt mir"-Button gedrückt hat, einen Voucher für 7 Tage Premium erhalten. Einlösbar ab jetzt innerhalb von 24 Stunden.


    Bei mir hat es geklappt. Ich weiß nicht, ob man schon vorher den "Gefällt mir"-Button geklickt haben muß. Ich habe dort neben meinen richtigen Account noch einen Fake, den ich für so was nehme, weil man Netload Zugang zu allen persönlichen Daten erlauben muß.


    Hoffe, konnte einigen damit einen Gefallen tun ;)

  • Meldung auf der ftp-Upload Seite:

    Zitat

    We want to inform you that we have a new FTP Upload System now. The new FTP System will make it much easier for you to upload your files via FTP. All uploaded files will be instantly converted to Netload download link so that you don’t need to click on "generate links" any more.


    Hat das schon jemand getestet?