Die Schattenkrieger / Soldiers of Fortune

  • Erstmal Hallo an alle! Bin nach ewiger Suche jetzt auch mal auf euer Forum 'gestossen' und hoffe dass ihr mir gleich mal helfen könnt!?


    Ich bin seit einer halben ewigkeit auf der Suche nach der Serie 'Die Schattenkrieger' (engl. Special Ops Force bzw. Soldiers of Fortune)!
    Ich versteh gar nicht warum die niemand hat denn meiner Meinung nach ist/war das eine absolut geile Serie!


    Die Serie kam früher mal auf Pro7 immer nur Nachts unter der Woche, deshalb ist sie wahrscheinlich so unbekannt!


    Hier noch ein paar Infos + Episodenguide:


    http://tvsc.battlestarfanclub.de/psof.htm



    Ihr seid hier echt langsam meine letzte Hoffnung! ;) Wäre erste Klasse wenn mir hier jemand helfen könnte!

  • Trotzdem Danke dass du es versucht hast!


    Aber ich glaube selbst nicht mehr dran noch was zu finden... Deswegen stecke ich umso mehr Hoffnung in euer Board! Du glaubst gar nicht wie lange und wo überall ich schon gesucht habe!


    Ich finde es nur wirklich komisch bzw. kann es gar nicht glauben dass anscheinend niemand diese Serie damals gesehen hat....??? :confused:


    Wenn ich mich im I-Net umschaue und sehe von was für (m.M.n.) besch...enen Serien alle Folgen zu finden sind ist das echt unverständlich!


    Leute denen z.B. 'The Unit' taugt, würden diese Serie lieben.....


    Schade


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  • Ich kenne diese Serie auch nicht, aber die Bilder, Story und Darsteller (vor allem Dennis Rodman :D) sehen interessant aus. Ich schließe mich mal der Suche an.


    Aber bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass es in Deutschland bis Mitte 2004 im Fernsehn lief und auch zumindest bis Ende 2005 keine DVD erschienen ist.

  • Ich glaube auch nicht dass ne DVD erscheinen wird. Hoffe auch eher jmd. zu finden der sich das damals aufgenommen hat! Bin mir eh nicht sicher ob überhaupt alle Folgen auf Deutsch kamen?!
    Aber ich nehme was ich kriegen kann, und das ist leider nicht viel - oder besser gesagt gar nix - bis jetzt... :-(

  • So an dieser stelle mal ein kleiner Vortschritsbereicht von meiner seite ^^ Also Pro 7 rückt das nicht raus weil sie nur die Ausstrahlungsrechte bei Serien besitzen im gegensatz zu Dokus. Allerdings ist es wohl möglich über die produktionsfirma sich das ganze zu organisieren. So und da fingen die Schwirigkeiten an ^^ Die Firma gibs net mehr ! nach nenn bissel googlen und wiki lesen siehts jetzt wohl so aus das CBS paramount television das ganze aufgekauft hat oder zumindest die rechte für die produktionen besitzt ! und da endet für heute die ganze geschichte auch da paramount gerade ihre neue seite hochläd und daher keinerlei kontaktinformationen zur verfügung stehen.


    wenns was neues gibt sag ich bescheit bleibe auf jedenfall dran


    mfg Bloody


    ps. wenn ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten ^^

  • So ich habe mich mit Paramount in verbindung gesetzt und die Riegelten direkt ab ! Das heißt sollte das ganze nicht als DVD box rauskommen oder wiedererwartend noch mal im TV laufen ist da nicht dran zu kommen.


    mfg Blood

  • Schließe mich der Suche hiermit auch mal an :-)
    Hatte da neulich auch was drüber gelesen. Meine sogar, dass es die Tage auf Kabel1 oder so auch startet, finde nur Blöderweise den Artikel nicht mehr. :-(


    Wäre aber echt super genial, wenn das jemand aufnehmen könnte!!!

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Also ich hätte alle zwei Staffeln komplett da .....


    Werd mich mal mit dem Thema hochladen auseinandersetzen die Tage ;)

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)

  • Zitat von smizz;93753

    Ist gar ned so schwer, im Vergleich zu den üblichen Regeln auf den Trackern ;)


    Mist .... mein Ruf eilt mir voraus :D


    Die Schattenkrieger .... demnächst ***HIER***

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)