Serien empfehlungen? "da LOST zuende ist :-("

  • Zitat von Riva;324219

    Bei Knight Rider kann ich es nicht beurteilen, da ich das Remake nicht kenne.n Aber wenn du der Meinung bist Prison Break und Flash Foward ähneln einander, dann frage ich mich echt, ob wir die gleichen Serien gesehen haben.o_O


    Ich meine ja nicht von der Handlung her, aber von den Locations, dem Kult-Faktor, usw. ...


    Das sind zwei typische US-Serien, die etwas anspruchsvoller sind..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ok, danke für die Antworten bzgl. der Webisodes.
    Dann mal rein mit der ersten Staffel in den DL-Manager.


    @TE
    Evtl. wäre Surface noch etwas für dich, falls noch nicht bekannt.
    Wurde zwar leider nur eine Staffel von gedreht, die aber war imo echt genial, zumindest von der Story. (an den Tricktechniken hätte man noch etwas feilen können ;))

  • Fringe auf jeden fall zu empfehlen, aber auch Kyle XY oder Sancruary kommt nicht von schlechten Eltern ;)
    4400hab auch schon komplett durch war auch rest nic3 oder Taken heist das glaub ich ist auch so ein Mystery schinken
    zu

    Zitat

    Heroes.... Abgesetzt


    zZ läuft doch noch eine Staffel???