Amazon verkauft Essen :D

  • Ich finds geil! :D


    Bei eBay ist es ja auch so.. Da kann man echte Schnäppchen schießen.
    Ich bestelle mir da jeden Monat 72 Dosen Pepsi Cola, RedBull oder Dr. Pepper (pfandfrei aus NL) und Beef Jerky (Rindfleischsnack aus den USA)...


    Wenn ein Salat verschickt wird, wird er doch nicht schlecht, wenn er richtig verpackt ist. - Im Supermarkt sind die auch meist nicht gekühlt.


    Wie es bei den Bratwürsten aussieht weiß ich nicht...
    Hätte jetzt gern ein paar mit Curry-Ketchup, Nudelsalat und einem kalten Bier.. :-)


    Naja.. mich wundert es aber auch, dass bei Amazon schon sowas angeboten wird.. :D

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Hm wieso denn nich? Amazon iss nun mal nen alles-Ramscher im Netz geworden, das mit Büchern iss ja nun schon lange her :D

    Gibt doch schon lange Onlinesupermärkte, meinste die fahren jede Ecke in Deutschland mit eigenen Lieferwagen an?

    Der Kram wird üblich in Kühlboxen mit Kühlakkus versendet, teils sogar mit DHL, teils aber auch mit speziellen Systemlogistikern... und bei den modernen Kühlverpackungen sind 36 Std. bis hin zu 48 Std. kein Problem...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;321722

    Gibt doch schon lange Onlinesupermärkte, meinste die fahren jede Ecke in Deutschland mit eigenen Lieferwagen an?
    gruß
    ben

    Ich hab mir über noch nix mehr Gedanken macht, als wie Onlinesupermärkte ihre Ware verschicken :D


    @bubi: das muss ich mir mal anschaun :J

  • bubi: :D Herrlich!!!


    Ich warte darauf, dass Amazon frisches Sushi verschickt, was dann 1 Woche später ankommt. :D


    Die Anmerkungen beim Kopfsalat sind geil. :D


    Zitat

    Toll - endlich kann ich auch all meine Lebensmittel bei amazon bestellen und brauche somit fortan nie wieder meine Wohnung verlassen! Es lebe das Internet ...


    :D

  • @ bubi: wenn du die literpreise ausrechnest komm ich mit versand auf gnaz schön happige 1,37 € für nen lieter pepsi... für den preis musste nichtmal zum discounter... 66 cent für 1,5 lieter ist ein normaler angebebotspreis für pepsi... 80 cent bei coca cola... also günstig is das in meinen augen nicht..^^


    @ topic: amazon hatte das irgendwo mal angekündigt um zu testen ob die welt reif ist für lebensmittel aus em internet^^
    ich muss sagen die preise sind auch echt gut... aber der versand... bis ich den raus hab muss ich ne menge einkaufen und nicht teuerer als beim vollversorger um die ecke zu sein.. und ein weiteres problem in meinen augen ist das die meisten leute ihre lebensmittel einkaufen um sie am selben tag oder am nächsten zu verzehren und nicht heute für in 2 tagen wenn die post da war ^^


  • Ich finde es gut,wenn manche Personen etwas aufmerksamer lesen würden!!!
    Amazon verkauft keine Lebensmittel,sondern nimmt nur die Bestellungen dazu an.
    Verkauf und Versand durch froodies Das ist ein Onlineversand für Lebensmittel
    Bei den Goldbären ist der Verkäufer --World of sweets--

  • Zitat von eideen;321785

    Ich finde es gut,wenn manche Personen etwas aufmerksamer lesen würden!!!
    Amazon verkauft keine Lebensmittel,sondern nimmt nur die Bestellungen dazu an.
    Verkauf und Versand durch froodies Das ist ein Onlineversand für Lebensmittel
    Bei den Goldbären ist der Verkäufer --World of sweets--

    Es wird durchaus über Amazon verkauft. Zumindest sehe ich das so. Denn auch wenn Herr Heinz Müller der Lieselotte Zöller was über Amazon verkauft, ist das für mich zumindest immernoch ein Verklauf über die Plattform amazon.
    Dass froodies nen Onlineversand für Lebensmittel ist, hätte ich auch wissen müssen. Verdammt. Zwar noch nie davon gehört, aber hätte definitiv googln müssen! Genau wie RapidshareThreads unnötig sind, weil man kann ja auch da googln und viele Serien gibts auch wo anders. Auch googln. Meine Fresse o0

    Zitat

    Ich finde es gut,wenn manche Personen etwas aufmerksamer lesen würden!!!

    Alles klar Mrs.Perfect:rolleyes:

  • Zitat von Zwitsch;321781

    @ bubi: wenn du die literpreise ausrechnest komm ich mit versand auf gnaz schön happige 1,37 € für nen lieter pepsi... für den preis musste nichtmal zum discounter... 66 cent für 1,5 lieter ist ein normaler angebebotspreis für pepsi... 80 cent bei coca cola... also günstig is das in meinen augen nicht..^^


    Hier am Bahnhof Zoo im Verbrauchermarkt bezahle ich für 1 Liter 66-80 cent! + 25 cent Pfand!


    Außerdem habe ich die Dosen in den 90ern ins Herz geschlossen. ;)



    @ beeze: Such doch einfach bei eBay nach "72 Red Bull"!

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Na ich finde es super, daß man immer mehr im Netz an Lebensmitteln kaufen kann. Wenn man wie wir auf´m Acker wohnt und nur ein Auto hat und der letzte Laden im Dorf schon vor Jahren geschlossen hat, dann ist es eine Erleichterung, wenn man sich einiges zuschicken lassen kann und nicht jedes Mal 10km zum Supermarkt fahren muß.


    Ich kaufe schon seit Jahren Trockenlebensmittel bei einem speziellen Versandhändler und das klappt hervorragend.


    Mit Amazon habe ich neulich auch gelesen, aber bisher noch nicht geprüft, was es alles gibt.


    Gruß MAC

  • Das ganze ist doch nur Schaufensterpolitik. Amazon hat lediglich eine größere Zahl von Nahrungsmittelherstellern in seinen Katalog aufgenommen, die nach wie vor auf eigene Rechnung verkaufen und versenden. Amazon verschafft diesen Unternehmen nur die Kunden und kassiert dafür Provision. In den Lagern von Amazon werden auch künftig keine Lebensmittel bevorratet, die Lieferung übernimmt ausschließlich der Hersteller/Großhändler, deswegen fallen bei den Bestellungen auch ziemlich happige Versandkosten an.

  • Ja, genau. Ich finde, das rentiert sich bei Normalverbrauchern gar nicht. - Wenn ich z.B. ein oder zwei Salatköpfe dort für je 69ct bestellen würde, aber dazu noch 3-5 EUR Versand bezahlen müsste, das würde sich für mich nicht lohnen. Da kann ich auch in den nächsten Supermarkt (der nur ein paar Meter weg ist) gehen.


    Mit den Getränkedosen von eBay ist das natürlich was anderes. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Also ich hab mir jetzt einfach mal 3kg Kohlrabi bei Amazon bestellt, mal sehen wie er schmeckt. Günstiger als bei uns in den Supermärkten ist er auf jedenfall schonmal, 39cent gegen 55cent.


    @bubi, hätteste noch 'nen Link zu Beef Jerky? :D

  • Zitat von Grapefruitsaft;321915

    @bubi, hätteste noch 'nen Link zu Beef Jerky? :D


    Klar, hier: das günstigste Angebot bei eBay -> Ist leider nie billiger.. Lohnt sich aber..


    Habe da schon 3 von gekauft..Schmeckt echt super. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF