Heyyy.. könnt ihr mir das passwort fuer Zoey 101 geben? : serienjunkies.dl.am ist es nciht... thx.
Zoey 1o1
-
-
Da steht immer Fehlermeldung: Also in der ersten folge (PART3 FEhlser (FalschesPasswort??) Egal wie oft ich part 3 downloade ^o) und bei den anderen auch so.. part 2 oder so.. koennt ih rmir helfen?
-
! C:\Dokumente und Einstellungen\Rohman Ehsan\Desktop\Z-S1-01.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Zoey 101 - S01E01 - Maedchenpower.avi (Falsches Passwort?). das steht da genau??
-
Klemm deine Tasten oder hast du die Smileys für dich entdeckt.
Und man kann seinen Beitrag auch editieren und somit nicht 3 Post verursachen oder beim ersten Mal vernünftig machen!
Bitte Suchfunktion benutzen!
siehe hier: http://serienjunkie.es/showthread.ph...highlight=zoey -
Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Staffel 3 von zoey 101 gibt? Wenn ja, wann wird die so ca. geuppt?...und Wann wird dieses Problem mit serienjunkies.dl.am gelöst? immer wenn ich auf enter klicke steht da das ihr probleme habt und so..
-
Quote from Rohman321;25369
...und Wann wird dieses Problem mit serienjunkies.dl.am gelöst? immer wenn ich auf enter klicke steht da das ihr probleme habt und so..
Und unter so steht dann, dass es noch 2 - 3 Tage dauern wird.
Gruß
-
Quote from Faserschmeichler;25374
Und unter so steht dann, dass es noch 2 - 3 Tage dauern wird.
Gruß
Das Steht da schon etwas länger als 2-3 tage..aber auch egal ;):-)
-
hey ich wollte mal fragen wie lange es noch dauern wird mit der staffel 3 von zoey 101 ??
-
ich uppe sie gerade.. dauert noch 1-2 tage dann hab ich alle bisher ausgestrahlten folgen oben... (hab leider nur isdn, von daher dauerts bissel )
Für näheres siehe hier: http://serienjunkie.es/showthread.php?p=32558 -
heyy.. du hast bei staffel 3 die letze folge den 2. teil vergessen!
-
nein habe ich nicht...
die wurde noch nie in deutschland ausgestrahlt....
am 17.10 strahlt nick sie das erste mal aus...
das dauert immer ewig bei nick, weil die die folgen immer auf das ganze jahr verteilen... daher geht es nur sehr langsam vorran...
hier kannste sehen, wann welche folge kommt:
KLICK -
Wann uppst du >Zoey 101 - S03E08 - Der Fluch der PCA, Teil 2< ??
-
Nick hat die nicht ausgestrahlt...
Ich blicke da im moment nicht durch...
die halten sich weder an deren eigenen Videotext, noch an das Programm, dass mir mein Digitalreceiver anzeigt, noch an das was im Internet steht...
Im moment weiß ich einfach net, wann die die Folge ausstrahlen... -
ohh das ist ja dumm.. naja, sag bescheid wenn du weisst wann die Folge in Nick ausgestrahlt wird. thx..