LOST6 Episode 17/18

  • Die eigentliche Frage ist ja dann auch warum das Release immer noch auf der Main ist...

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Hi, kann ich davon ausgehen, dass beide itunes versionen komplett sind? Oder gibt es jetzt noch irgendetwas zu beachten? Danke!


    Edit: Tut mir Leid, dass ich so dumm frage, aber beim Finale der 5.Staffel habe ich eine Version heruntergeladen, wo dann eine Szene an anderer Stelle war und die komplette Szene mit Locke, der aus dem Fenster stürzt und Jacob ihn wieder erweckt nicht drin war. Habs dann erst danach erfahren und mich ziemlich geärgert.
    Für das Finale soll bei mir alles perfekt sein ;-)

  • Zitat von 3headedmonkey;321339


    Für das Finale soll bei mir alles perfekt sein ;-)


    Da hast du recht. Ich könnte mich totärgern. Haben zu viert beim Kumpel vor der Leinwand gesessen und nach 1.33 ist auf einmal mitten im Satz Schluss:eek:
    Ich könnt echt kotz....:mad:

  • Also ich sage mal vorsichtig, die TVS ist vollständig. Mir ist beim Dubben nichts aufgefallen. Das Special hatte in der englischen Tonspur 1 oder 2 millisekundenlange Aussetzer, aber das lag so schon im Original vor.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Besteht die Möglich keit das jemand die restlichen Minuten nach 1.33 auf Rapidshare hochladen könnte. Ich kann mir das nicht Leisten mit meinem DSL light jetztt nochmal 2 tage lang zu laden.


    BItte bitte, ich muss wissen wie es zu Ende geht.
    SOnst rasst ich hier noch aus


    LG

  • Wo ist der Unterschied zwischen den


    dem Lost – Staffel 6 – iTunesHD – Xvid/720p Paket und dem hier


    Dauer: 42:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Untertitel an fremdsprachigen Stellen: Deutsch (Hardcoded) | Uploader: TVS


    Wo ist die Qualität besser und sind beide Pakte Vollständig auch Folge 17 / 18?


    Hat die iTunesHD Version auch Untertitel?

  • Zitat von smizz;321615
    Code
    1. http://rapidshare.com/files/406133370/lostende.avi


    Na das wollen wir doch nicht, dass du ausrastest ;)


    Vielen Dank, ich werds mir sofort ziehen !!


  • Satrip -> Deutsche Untertitel fest im Bild. FOX Senderlogo
    iTunes -> Englische Untertitel fest im Bild. Kein Senderlogo.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!