Einen Film abzugeben bei RS

  • Hallo Freunde, da ich bei Mediumpack über die 10GB liege, habe ich zwar noch gut 8GB für Uploads frei nur ich möchte gerne auf Smallpack umstellen und liege dadaruch über 2GB drüber daher möchte ich einen Filmserie abstossen und nicht löschen. Meine Sammlung umfasst
    -Familie Robinson in der Wildnis (3 Teiler)
    -Felicitas auf leisen Pfoten
    -Tagebuch einer Gänsemutter


    Da ich ab und zu Downloade, würde ich gerne die Small Pack gerne nutzen und diese liegt leider bei 10GB Uploadspeicher!
    Was wird eigentlich bei den User die sehr viele Serien hochgeladen haben und normal in ein Busisbereich liegen. Wird es nicht bald zu einem Seriensterben in Serienjunkies kommen?
    Oder liegen da schon Notfallpläne vor?

  • Einfach rechtzeitig vor Ablauf der 60 Tage die entsprechenden Serien laden/laden lassen oder remoten. Schon hast Du der Löschung vorgebeugt und kannst auch mehr Serien im Account haben als der gesicherte Speicherplatz zulässt.

  • Hi,


    tröste dich, ich habs auch nicht gleich verstanden gehabt.
    Also: Du kannst ruhig bei Small Package bleiben, wenn du in deinen Account-Einstellungen das Häkchen bei "Inaktive Dateien nach 60 Tagen löschen" anklickst.
    Dann kannst du soviel Speicher belegen, wie du magst (theoretisch bis zu 20 Terabyte).
    Und du wirst auch nicht hochgestuft.


    Brauchst also deine Filme nicht abgeben, einfach das Häkchen setzen und gut ist es.


    Wenn du dann alle 59 Tage schaust und die kurz vor der Löschung stehenden Files neu lädst, passiert gar nix - alles bleibt erhalten. Wenn du das nicht tust, dann sind sie halt weg.
    Du bleibst aber jedenfalls immer in deinem bei "maximalPackage" eingestellten Paket.


    lg, thomas