Die wilden 70er Staffel 2, Dateien nicht gefunden

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/die-w…er-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Die wilden Siebziger
    Staffel(n):2
    Episode(n):alle und von der Dvd 3 part03, Dvd 4 part19 nicht gefunden
    Hoster:rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Yella für Episoden, BillCosby für Dvd´s
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Problembeschreibung:


    Ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht ?
    Danke für Eure hilfe
    aquamarin76

  • Ich schließe mich hier mal an da die Sufu diesen Thread hier ausgespuckt hat der genau mein Problem beinhaltet.


    Die einzelnen Episoden von Yella sind komplett down und laut Rapidshare vom Server entfernt worden.


    Von BillCosby´s DVD´s fehlen 2 Archivdateien die Laut Rapidshare wegen unerlaubter verbreitung gesperrt wurden. Es handelt sich hierbei um: DVD3 datei 3 und DVD4 datei 19. Eine PM an den upper hatte ich vor ungefähr 2 Wochen gesendet und es kam bisher keine Antwort. Laut seiner Pinwand gibt es wohl noch mehrere Probleme. JD erkannte nicht dass die dateien gelöscht waren und zeigte Temporäre Downloadprobleme an. Ein Manueller Versuch die Dateien zu laden hat dann die Abusemeldung gezeigt.
    Es wäre nett wenn ein bekannter von BillCosby ihn im ICQ oder ähnlichem darauf aufmerksam machen könnte, oder die Administration ihm eine entsprechende E-Mail senden könnte. Ich habe jetzt ungefähr 80 ruhende Archivdateien auf der FP und keine möglichkeit die fehlenden Folgen zu ergänzen.
    Danke, gruß aki