RapidShare Prepaidkarte

  • Hallo ich habe am 11.06.2010 eine RapidShare Prepaidkarte aktiviert... Durch dieses neue System jetzt von Rapidshare, steht jetzt beim JDownloader Expired oder sowas und auch auf der Seite von Rapidshare das ich halt nichts mehr habe, obwohl die Karte ja noch eigentlich bis zum 11.07.2010 geht... Ist das jetzt durch das neue System und muss ich das irgendwie umstellen, damit ich wieder laden kann? Oder wieso ist die jetzt aufeinmal so abgelaufen? Verstehe dieses neue System eh irgendwie nicht... Kann mir einer helfen?

  • Hi!


    Ich denke, Du hast seit der Umstellung am 29.06. bei Rapidshare zuviel geladen. Hast Du die Umstellung nicht mitbekommen, da schau mal auf der Rapidshare-Homepage unter den News nach.


    Auch hier on Board findest Du einen Threat darüber.


    Wenn Du seit dem 29. täglich mehr als 5 GB von RS geladen hat, dann wurden Dir von Deinem Account täglich 78 Rapids abgezogen. Ein Prepaidcard hat den Wert von 700 Rapids. Für jeden Tag vor dem 29. wurde Dir ja schon die Laufzeit (19 Tage) abgezogen. Bleiben 11 Tage Restlaufzeit, oder 11x20 Rapids= 220 Rapids.


    Die 220 Rapids sind schnell verbraucht, wenn Du täglich mehr als 5 GB lädst. 220 Rapids sind dann in knapp 3 Tagen weg.


    Du solltest Dich mit dem neuen System schnellstens auseinandersetzen. Ansonnsten ist es für Dich wohl dumm gelaufen!

  • Ja bei meinen JDownloader stand da ja bei mir UNLIMITET und dann habe ich geladen soviel wie es ging... Dann liegt es wohl daran... Habe noch eine Karte wenn ich die jetzt aktiviere, kann ich es dann so Einstellen irgendwie das ich auch jeden Tag wie früher auch nur 5 GB lade und das ich 1 Monat davon habe? Kannst du mir villeicht sagen wie das geht?

  • Habe jetzt eine neue Karte aktiviert... Das steht jetzt auf das mir 4 Rapids abgezogen werden, wie kann ich das jetzt ändern, das das auf 20 geht, will ja 5 GB am Tag haben... Klappt aber irgendwie nicht, wenn ich unten bei mindestens 1 angebe bei maximal 5 bleibts trotzdem bei 1 stehn. Der JDownloader nimmt den Account auch irgendwie nicht an... Ich find mich da echt nicht durch, kann mir nochmal jemand helfen?

  • na du bleibst dann erstmal im Small und wirst bei Bedarf in Medium verfrachtet.
    In dem Fall zieht es dir weitere 16 Rapids ab, damit du wieder auf die 20 kommst.
    In den Fall kannst du dann weitere 4 GB ziehen. macht zusammen dann 5 GB

  • Das Problem beim JD scheint zu sein, dass die Einstellung dort die Einstellung im RS-Account überschreibt!? DA muß man anscheinend genau wissen, was man tut.


    Teste mal Cryptload.
    Da kannst du (momentan) keine Einstellung des RS-Accounts überschreiben und dementsprechend auch weniger falsch machen. ;)