Neue Hoster Diskussionsthread Archiv

  • Haltbarkeit ist 90 Tage. Der Hoster ist ansich ganz gut
    Hotfile hat nur den "Nachteil", dass man nur 5 GB pro Tag remoten kann.
    Ob das bei Premium Usern anders ist weiß ich allerdings nicht. Hotfile antwortet leider nicht auf meine Mails


    Edit: bei Hotfile werden aber anscheinend Accounts, die nicht viel einbringen an neuen Accounts, auch mal schnell gelöscht.

  • also hotfile macht jetzt nen guten eindruck
    remote von NL geht gut, so wie von RS
    Remote grenze pro tag liegt bei 5GB (dh eher für episodenupdates geeignet, denke das es für englische epiups gut sein wird)
    haltbarkeit 90 tage ohne download
    filemanager ist ok
    man kann mit 2 klick alle neuen links rauslesen lassen ;)


    weitere erfahrungen nicht
    sonst lies mal die anderen threads durch
    man liest auch in anderen foren viel... aber das liegt doch paar monate her


    edit: tomul war schneller ^^


    mfg

  • hotfile zeigt mir irgendwie überhaupt keine downloadanzahl zu meinen dateien an, auf "my files" steht last download N/A.
    bei view all stats ist auch nichts.


    hatte die schon testweise ein paar mal selber geladen, aber hat sich nichts geändert.

  • da wir ja jetzt auch Freakshare im system haben kennt sich damit wer aus in sachen remote Fs>> irgendwas?


    Zitat

    hatte die schon testweise ein paar mal selber geladen, aber hat sich nichts geändert.


    habe da das selbe problem es tut sich einfach nichts, geschweige denn sehe irgendwelche points

  • Ok, ich hoffe ich bin hier als downloader nicht falsch :)


    megaupload ist für downloader besser wie hotfile da hotfile, wie schon erwähnt immer öfter recapcha verwendet. megaupload hat für freeuser auch einen recht guten download speed.

  • Es darf doch auf MU hochgeladen werden
    Ob man das macht, ist aber freiwillig



    Erlaubte One-Click-Hoster :

    * Depositfiles.com
    * Easy-Share.com
    * Filebase.to
    * Filefactory.com
    * Freakshare.net
    * Hotfile.com
    * Megaupload.com
    * Netload.in
    * [Pflicht] Rapidshare.com
    * Storage.to
    * Uploaded.to

  • Um aber mal eines nicht zu vergessen (und man kann es gar nicht oft genug erwähnen):


    Manche Downloader sollten endlich mal anfangen nachzudenken, wieso man manche Hoster nicht nimmt. Sicher kann man beim ein oder anderen wunderbar runterladen, aber das hochladen ist mit mehr Aufwand verbunden. Das ist oft der Grund wieso man einige Hoster nicht nimmt


    Ihr wollt immer schnell und unkompliziert runterladen, aber dazu muss das Zeugs erstmal zu den Hostern kommen.

  • An diejenigen, die schon etwas länger auf Hotfile uppen:


    Wie gut wird der Hoster denn von den Usern auf SJ angenommen?
    Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte?
    Denn wenn keiner den Dienst nutzt, kann ich mir das aufwendige Mirrorn auch schenken.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Kann ich bestätigen, wird gut genutzt, mehr als FF... ich denke viele haben da bereits einen Account, die auch viel auf US-Sites unterwegs sind um Apps, Games, Musik zu holen...

    Ich empfehle aber von Anfang an mit Premium da zu starten, das sollteste dir also durch den Kopf gehen lassen und denk auch dran, das das Mirrorn dahin max. 5GB am Tag geht...

    gruß
    ben

  • auf warez-bb ist hotfile mittlerweile der meistbenutzte filehoster.
    mit depositfiles hab ich aber trotzdem ca. 10% merh downloads, wahrscheinlich weil es bei hotfile recaptchas gibt.


    Zitat von Lazarus666;328948

    habe da das selbe problem es tut sich einfach nichts, geschweige denn sehe irgendwelche points


    man muss zuerst diese seite hier besuchen und das häkchen machen
    http://hotfile.com/affiliatejoin.html


    ich habs nur über google gefunden, auf der hf seite hab ichs auch nicht gefunden.

  • Ich nutze Hotfile als Downloader (notgedrungen) auf meiner bevorzugten Seite für komplette Fußballspiele, das sind schon gerne mal pro Spiel 1400 mb, also 14 Parts.
    Wenn ich zu Hause bin ein bißchen nervig da es eine Wartezeit von 30 Minuten gibt und danach ja immer das Captcha eingegeben werden muß, wenn ich nicht zu Hause bin geht halt nichts, also insgesamt eine aufwendige und zeitraubende Sache die ich lieber vermeide wenn es andere Hoster gibt.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Also mit PA bist du auch nicht sonderlich schneller. Nur, dass du da Parallel ziehen kannst und bei 5 Parts parallel hast du dann in etwa 2/3 des Fullspeed.


    Hotfile also weniger Downloads als bei NL? Dann lohnt es sich für mich nicht. Ich hatte zwar schon überlegt, aber wenn ich mir die Downloadzahlen bei NL betrachte... näh, lieber nicht.

  • Juniper...

    Kann ich nicht bestätigen, im Prem saug ich Fullspeed bei Hotfile, auch Freeuser so umme 400kb/s... hängt vieleicht etwas mit dem Provider zusammen... auch spürt man bei denen hin und wieder, wenn die viel zu tun ham, also vieleicht nochma probieren...

    Ja iss weniger als bei NL,. logisch, aber wesentlich mehr als bei FF

    @Ansonsten lohnt sich HF für Upper+Leecher wirklich vorwiegend nur als Prem, aber da isses halt genauso angenehm wie NL, da unlimited Traffic und als plus für den Upper: unbegrenzte Filehaltbarkeit...

    gruß
    ben

  • Also an der Zeit kanns nicht liegen. Habs tagsüber probiert, früh, mittags, nachmittags, abends, nachts, Wochenende, in der Woche. ;)


    Und egal wann, als Free User niemals über 150 bis 180 KB/s. Als Premium User niemals über 300 bis 350 KB/s. (normal: 480 KB/s)

  • Joar, was fürn Gurkenprovider haste denn da?

    Und mit später mein ich... mal ne Woche später oder so... wenn die Ausgelastet sind, dann iss das meist ne Zyklische Frage, wenn die wieder nachgerüstet haben oder so...

    Wie gesagt, global Pauschalisieren darf man das dort nicht... auch Netload hat so seine schlechten Perioden...

    gruß
    ben