Neue Hoster Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von root;317921

    Die Hoster sind sekundär. Die Rapidshare Pflicht bleibt - vorerst.


    mfg root


    hmm...in ordnung...
    die regelung bei dj ist allerdings etwas flexibler gestaltet und das wünsche ich mir hier, gerade jetzt, auch.

  • Hi,


    bin zwar "nur" downloaderin, trau mich aber mal, auch einen Vorschlag zu machen:


    megaupload.com ist für Downloader ohne Premium-Schnickschnack super, man kann zwar immer nur einen Part downloaden, hat aber keine Wartezeiten.


    LG


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Der ganze ärgerliche Schnick-Schnack bei RS bedeutet für mich als reinen Downloader daß ich mir gerne mal andere Möglichkeiten ansehen würde, vielleicht gibt es ja Probemonate oder ähnlich.
    Gibt es die Möglichkeit eine Liste zu machen in der ich übersichtlich sehe was für mich und meine Bedürnisse am besten wäre ?
    Also welcher Hoster für welchen Bedarf an Traffic zu welcher Uhrzeit usw. .... die besten Konditionen bietet.
    Als Freeuser bin ich nicht so gerne unterwegs, der Router-Reconnect bei JD und ich stehen irgendwie auf Kriegsfuß miteinander ....


    P.S. natürlich könnte ich mich bei verschiedenen Hostern mit den AGB beschäftigen, aber ich denke hier ist schon eine Menge Erfahrung vorhanden ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • hmmm... anstatt auf "die großen" filehoster zu gehen, wäre es vielleicht auch eine idee an neue kleinere zu gehen... die sind meistens nicht so belastet und sind meist free user freundlich...
    (z.b.

    Code
    1. www.fast-host.ch

    //das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Beispiel... sag ich mal lieber bevor ich noch angestresst werde^^)

  • Zitat von mash4077;319232

    Hab noch nie soviel Platten Crashs gesehen wie bei Netload.Meistens mitten drin.Daher ist Netload keine Alternative.


    Öhm, die Zeiten sind aber schon lange vorbei?! Wann soll das denn das letzte Mal passiert sien?

  • Hm, find ich komisch, hab da paar TB geladen und was du beschreibst, is mir wirklich noch nie passiert :o
    Dass es FRÜHER verdammt oft "Festplattenprobleme" gab, is aber nu, "Gott" seis gedankt, ist das Vergangenheit :)


    Aber gibt bestimmt nen besseren Mainhoster? Wobei man keinen eher unbekannten nehmen, weil die Leute sich ja drauf einrichten müssen :)

  • Was mich ärgert ist das immer mittendrin ist.Ich vermute mal da steckt irgendwie Sytem drin.Ansonsten geb ich Dir Recht in bezug auf Mainhoster.Es sollen doch Premium und Free zufrieden gestellt werden.Aber wie heist es so schön, der Markt wird es schon regeln.
    Ansonsten :Ich wünschte es wäre Winter.

  • ich hatte auch schon ewig nichts mehr down bei NL, vor nem 1/2 jahr oer so 3parts glaub waren mal weg.
    im UL bereich stehen noch die alten Hoster(wenn auf links geht Rs,FF usw..) die neuen kann man ja aber auch schon enitragen oder?
    und andere Frage MUSS ich immer RS mit eintragen(weil immernoch Main Hoster)), weil hatte schon paar sachen eingetragen mit NL+FF und wurde auch auf die Main gestellt.
    War nur ein versehen oder geht das auch(würde dann die 2+2von den neuen eintragen)?


    danke 4 info vorab

  • Zitat

    die neuen kann man ja aber auch schon enitragen oder?
    und andere Frage MUSS ich immer RS mit eintragen(weil immernoch Main Hoster)), weil hatte schon paar sachen eingetragen mit NL+FF und wurde auch auf die Main gestellt.


    Neue Hoster werden noch nicht übernommen, wenn das soweit ist, kannst du das nachlesen in dem Thread vom Upsys.


    Wenn du die sachen bei DJ eingetragen hast geht das in Ordnung, hier auf der Main sag ich jetzt mal vermessen, Glück gehabt, war wahrscheinlich einfach viel Arbeit an dem Tag.


    greetz :-)

  • Ich meinerseits währe da eher auch für share-online, da es sehr einfach ist an nen Account zu kommen, einfach zu uppen. k, 60 GB sind halt Tagesschnitt wasst innerhalb einer Woche runterladen kannst, schaut also so aus wie ne Flat *gg* aber wer läd denn schon mehr an einem Tag runter?
    und draufpappen kann man auch nicht so wenig als Premiumuser ;)

    Code
    1. [B][I]Speicherplatzverbrauch Löschfrist für ungenutzte Daten[/I][/B]
    2. < 250 GB unbegrenzt
    3. > 250 GB < 500 GB 75 Tage
    4. > 500 GB < 750 GB 60 Tage
    5. > 750 GB < 1000 GB 50 Tage
    6. > 1000 GB < 1500 GB 40 Tage
    7. > 1500 GB < 3000 GB 30 Tage


    Ach ja, Free User können innerhalb einer Stunde 300 MB runterladen^^


    Netload würde ich vorschlagen, dass ma den auch zur Pflicht als 2t Hoster nehmen nehmen, nur werden halt inaktive Dateien nach 30 Tagen gelöscht.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Also ich finde es eine gute Idee auf andere Hoster zu setzen.


    Ich finde hier jetzt besonders hotfile.com interessant, da ich selbst oft auch in amerikanischen Board unterwegs bin und da gibts sehr sehr viele hotfile links. Allerdings ist das downloaden dort als Free-User ziemlich nervig, da man dort reCAPTCHA benutzt. Diese werden natürlich nicht von JDownloader oder ähnlichem erkannt und man kann nicht einfach über Nacht die Sachen laden lassen. Allerdings hab ich gestern dort noch etwas geladen und da musste ich kein Captcha eintippen. Hat da jemand noch genauere Infos?


    Netload ist ja sich auch nicht schlecht als neuer Standardhoster aber ein paar Sachen gefallen mir da echt nicht. Man muss bei RAR-Archiven z.B. immer das Passwort des Archivs mit angeben und teilweise werden die Dateien zurückgewiesen. Außerderdem ist der Geschäftssitz in Deutschland...

  • wie wäre es denn mit depositfiles.com das wurde hier glaube ich noch nicht genannt.
    Als free User kann man zwar auch nur alle 2 Stunden 300 MB laden, aber es geht schön schnell.
    Ein Nachteil ist vielleicht, es ist etwas teurer als Rapid Share (vor der änderung)


    ok wurde doch schon gleich im ersten tread genannt habe ichh glatt überlesen. *schäm*
    Also, dann wäre ich für Hotfiles oder depositfiles :D

  • Hab gerade diese Traffic Tabelle gefunden:


    Freakshare.net liegt da an der Spitze sogar netload.in liegt dahinter aber ich habe hier noch keinen gesehen der diesen Hoster in die Runde geworfen hat. Der ist auch auf vielen anderen Boards erlaubt.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!