Remote Upload RS > NL funktioniert anders seit Änderungen bei RS?

  • wollte ganz normal remoten, von RS Premium nach NL Kein Premium, Format

    Code
    1. http://USER:[email protected]/files/403832295/Datei.part1.rar

    Direkte Downloads in Einstellungen bei RS aktiviert. Bekomme dann auf NL Datei mit Downloadgröße 43.69 KB, statt 100 mb.
    Dann lese ich RS FAQ über Directdownloads und markiere probeweise die gewünschte Datei manuell als TrafficShare. Wieder versucht - geklappt. Kann das jemand bestätigen..? Um von RS zu NL zu mirrorn muss mann jetzt die gewünschten Dateien manuell als TrafficShare markieren, mirrorn, dann wieder manuell auf Normal umstellen..? Noch gestern hat es ohne Tricks funktioniert.
    Bei FL hat es gerade wie gestern ohne Umwege funktioniert..

  • Danke für die Bestätigung..
    Sobald die Datei auf NL fertig ist, muss sie dann wieder auf RS manuell von TrafficShare auf Normal umgestellt werden. Dann wird es wieder Traffic von Downloder abgezogen und nicht von meinem Acc.
    Das Ganze hin und her macht es beim Remoten wirklich keinen Spaß mehr..
    Gibt's evtl. ein Tool, wo man gleichzeitig mehrere Dateien als TrafficShare markieren kann..?

  • Danke!
    Habe bis heute die Premium Zone sehr selten benutzt und neuen RS-FileManager gar zum ersten Mal gesehen :)
    Dann wird es ja einigermaßen noch gehen, obwohl die zusätzlichen Mausklicks auch mehr Zeit kosten..

  • Zitat von Juniper;317488

    [...] Gewollt? Weil man ja sicher die Sachen exclusiv auf seiner Seite haben will.


    Das glaube ich auch fast... Wenn man mal folgendes bedenkt: Ich verbrauche Rapids für meinen Remote, so oder so. Wenn ich dafür aber erst auf TrafficShare umstellen muss, dann verbraucht der DL gleichzeitig noch mehr Rapids von meinem Guthaben. Das ist aber nicht nur einer oder zwei die die Daten anfordern, sondern u.U. mehr als 10-20 gleichzeitig. Da explodieren die Kosten bei einem Remote Upload zu FF oder NL.


    Da wäre es überschaubarer man lädt die Dateien von RS herunter, lässt diese so gepackt und lädt diese dann auf NL/FF nachträglich nochmal neu hoch. Das ist zwar mit mehr Zeit verbunden, hätte aber den Vorteil das man das DL-Volumen nicht für Remote verbraucht.


    Bevor jemand fragt warum man erst runter laden und dann wieder hoch laden sollte: Ich habe meine Dateien alle gebackupt, aber nicht die Archive, diese wären dann beim erneuten hochladen nicht mehr kompatibel zu den Archiven auf RS. Mal von dem PW abgesehen (wer weiß denn noch was er vor der Umstallung von dl.am zu .org alles geuppt hat) ich habe da noch das Problem das ich nicht weiß mit wieviel KB ich die gepackt habe. Das war auch schon mal unterschiedlich....

  • Gehört vielleicht nur bedingt hierher, aber bevor ich jetzt nen neuen thread aufmache... wie ist es in der umgekehrten Richtung, also remoten von NL nach RS ? Hat das heute nach der Umstellung schon wer probiert ? Und falls ja, womit (welches Programm) und mit welchem Resultat ?

  • hat noch jemand aktuell Probleme mit remoten nach NL..? habe vor etwa mehr als 2 Stunden links eingetragen, bis jetzt nichts bei NL angekommen. TrafficShare aktivieren hilft auch nicht..
    Netload-Webseite bleibt dann irgendwann einfach weiß, kommt auch keine Fehlermeldung. Gibt es da die Möglichkeit irgendwo Uploadstatus zu checken..?

  • Das Problem hatte ich heute auch.
    Nach ~2 Std. war sage und scheibe 1 Datei von 20 remotet.


    Habe dann einfach von FF nach NL remotet. Das ging dann normal schnell. ;)
    ... mit dem kleinen Nachteil, dass bei FF in der Zeit der gesammte Account auf Traffic-Share stand.

  • Na super. Da ich keinen FF PA hab, muss ich also jetzt alle Dateien doppelt hochladen? Also auf RS und dann nochmal extra auf NL? Mist. :-(


    Wie geht eigentlich ein Remote von Netload nach Rapidshare? Oder ist das auch nicht möglich?


    So, gibt erst mal wieder FF Mirror, das geht.

  • Zitat von Bender;327837

    NL_RemGen benutzten
    remove.htm ankreuzen


    Häh? Verstehe nur Bahnhof.


    Zitat von MacLeod;327834

    NL->RS: Boardsuche!


    Hat leider kein Ergebnis erzielt.


    Was geheimnisvolles muss man denn eingeben?


    Habs versucht mit:
    - Remote von Rapidshare
    - Remote nach Netload
    - Netload Remote
    - Rapidshare Remote