Der "dramatische" Wie-gehts-weiter-Thread

  • Zitat

    Wegen 10GB würde ich nicht remoten, aber wenns 100GB oder mehr sind ja.
    Das liegt ganz einfach daran, dass das selbst mit einer 16000er Leitung sonst viel zu viel Zeit in anspruch nehmen würde!


    Bei nem Remote ist es total unerheblich welche Leitung ich habe dass mach ich dann über die Remote Funktion des Hosters und kostet mich keine Uploadzeit.

  • Ok bevor das alles aus dem Ruder läuft: wegen ein paar GB würde ich NICHT remoten, aber wenn es über 100GB sind schon, weil mir das saugen und anschließende hochladen zu lange dauern würde (ich gehe ja nur 10h täglich arbeiten und habe ganz nebenbei auch Familie) und dabei ist die DSL-Speed schon entscheidend oder? Außerdem war das nur als eine Möglichkeit von 2 Möglichkeiten aufgeführt.


    Bevor man den Mirror hinzufügt eben eine kurze PN an den Upper, der dann selbst entscheidet:


    Hallo ....,
    Ich würde gerne bei der Serie ..., Staffel/Episode ... Hoster XY als Mirror hinzufügen. Bist du damit einverstanden und wenn ja könntest du mir die DL-Links für einen Remoteupload zur verfügung stellen?


    Gruß ....



    Damit liegt alles im ermessen des jeweiligen Uploaders. Der eine stimmt zu, ein anderer vielleicht nicht. Aber so sollten Streiterein drastisch reduziert werden. Wenn du nicht willst Ok, wenn du mir die Links nicht gibst aber gegen einen Mirror nichts einzuwenden hast auch ok. Dauert halt ein bisschen länger, macht bedeutend mehr Arbeit. Entweder ich lasse es dann oder ich mache mir die Arbeit. Ok nicht jeder Depp kann ein nein akzeptieren, aber das ist eine andere Geschichte.


    Ich wollte keinem vor den Kopf stoßen und wenn ich das getan habe, dann tuts mir aufrichtig leid und entschuldige mich hiermit dafür.

  • Zitat von SBN89;319667

    [...] könntest du mir die DL-Links für einen Remoteupload zur verfügung stellen?


    also spätestens da dürfte sich die Sache eh erledigt haben.
    DL-Links gibt hier sicher keiner raus, es sei denn es sind bekannte User.
    Und ich denke mal ich spreche da nicht nur für mich.

  • Zitat von SBN89;319667

    Ok bevor das alles aus dem Ruder läuft: wegen ein paar GB würde ich NICHT remoten, aber wenn es über 100GB sind schon, weil mir das saugen und anschließende hochladen zu lange dauern würde

    Ich kapier das einfach nicht Oo Remotet dauert nur paar Minuten. Warum würdest du das für viele GB machen und für nur paar nicht? Das macht doch garkeinen Sinn Oo



    ot: Ich glaube TomUL is Anwärtet auf nen Modposten :D

  • Hallo,


    Zitat


    megaupload mag vielleicht gute Konditionen haben, aber ist (derzeit) nicht kompatibel mit dem UpSys von der Main aufgrund der generierten Links


    nur eine Verständnisfrage: Ist das UploadSys von SJ "in Stein gemeiselt"? Ich bin bei SJ kein Upper, aber ich denke mal, das wurde mal entwickelt um mit ganz bestimmten Hostern einfacher umgehen zu können.
    Wenn nun andere Hoster ins Gespräch kommen, warum wird nur nach dem bestehenden Sys geurteilt? Kann man nicht auch das UpSys anpassen?


    grübel

  • Zitat von Bender;319779


    ot: Ich glaube TomUL is Anwärtet auf nen Modposten :D


    nicht in diesem Leben :D


    Zitat von sziller;319784


    nur eine Verständnisfrage: Ist das UploadSys von SJ "in Stein gemeiselt"? Ich bin bei SJ kein Upper, aber ich denke mal, das wurde mal entwickelt um mit ganz bestimmten Hostern einfacher umgehen zu können.
    Wenn nun andere Hoster ins Gespräch kommen, warum wird nur nach dem bestehenden Sys geurteilt? Kann man nicht auch das UpSys anpassen?


    soviel ich weiß müssen die Links einen bestimmten Aufbau haben und wenn dem nicht so ist, dann wird es schwierig bis unmöglich sie ins UpSys zu integrieren....

  • Hi,


    ich hoffe ich bin hier im "Wie-gehts-weiter-Thread" richtig.
    Ich denke zu RS wurde schon mehr als genug gesagt, daher spar ich mir jeden Kommentar.
    Zu einem neuen Hoster gibts ja auch einen guten Thread in dem sich einige viel Mühe machen und Fakten über andere alternative Hoster auflisten.
    Dazu möchte ich erstmal sagen, dass das eine super Aktion ist.
    Aber ich denke, dass es nicht richtig ist jetzt auf die schnelle einfach einen neuen Hoster zu bestimmen. Ich hab so das Gefühl, dass gerade die Downloader auf eine Entscheidung hin drengen. Dabei sind es doch die Upper die das im endeffekt entscheiden. Ich vertraue den Upper, dass sie einen guten Hoster finden.
    Die Entscheidung der Admins das RS erstmal bleibt finde ich gut. Im Moment kann man bei vielen anderen Seiten sehen, dass RS rausfliegt und Upper nichts mehr über RS zur Verfügung stellen. Ausserdem gibt es weniger neues Material, was man auch hier bei uns merkt.


    Im sinne der Community finde ich aber sollte die RS-Pflicht ausgesetzt werden. Kein rausschmiss von RS nur keine RS-Pflicht mehr. So könnten die Upper selber entscheiden welchen von SJ zugelassenen Hoster sie nehme. Über kurz oder lang wird sich dann schon Zeigen wer der neue Pflicht-Hoster wird.


    So, ich hoffe ihr konntet verstehn was ich sagen wollte. Wer Fehler findet darf sie behalten. Sollten Sätze schwer zu verstehen sein entschuldige ich mich dafür. Obwohl ich hier im Bikini vorm Rechner sitze ist es hier verdamt heiss und dadurch wird ja manchmal die Birne weich.


    Also bis denne


    Eure Sarah