Apple OS4 für iPhone (Kompatiblität der Apps von 3. ..?)

  • Hi Leute!


    Hat jemand schon das neue OS 4.0 auf seinem iPhone?
    Habe gerade im Netz gelesen, dass es schon verfügbar ist..


    Meine Frage bezieht sich auf die Funktion der Apps, die für ein älteres OS (z.B. ab 3.0 oder 3.1.3) gemacht wurden:


    Sind die ganzen älteren Apps mit Apple OS 4 kompatibel, oder gibt es da Probleme mit der Funktion?


    Ich wollt nämlich dann auch bald von 3.1.3 auf 4.0 updaten. (Wegen Design und den neuen Funktionen des OS)


    Habe ein iPhone 3G. - Es wird doch wohl nicht lahm werden oder sogar hängen mit OS 4, oder?


    Dankeschön. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Das 3G wird dann kaum neue Funktionen haben. Multitasking z.b. gibts erst ab 3GS, aber mit den alten Apps habe ich bisher keine Probleme, die meisten Entwickler deren Apps probleme haben oder die neuen Funktionen nutzen wollen haben schon Updates gebracht oder bringen die Tage welche (Skype und Navigon z.B. diese Woche Multitasking-Update)

  • Achso..
    Ja, mir geht es hauptsächlich um das neue Design, die Ordnerfunktionen und die Funktion, das Hintergrundbild auf dem Homescreen zu verändern..


    Wenn ich update, habe ich Angst, dass meine ganzen Apps, die ich bisher geladen habe, nicht mehr funktionieren.. Weil die ja für die OS V3.0 oder so gemacht wurden...

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Danke für die Links.. Na super.. Dann bringt mir OS 4 eigtl. nix.
    Mich wundert es nur, dass bei den iPhones mit Jailbreak jedes Hintergrundbild mit den Icons problemlos angezeigt werden kann. Das ist bestimmt eine Verkaufsstrategie...
    Die ganzen tollen neuen Zusatzoptionen von OS 4 würden auf dem 3G bestimmt funktionieren, werden aber absichtlich deaktiviert (oder nicht aktiviert), damit man sich bloß ein neueres iPhone kauft. -.-

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF