Kinder/Jugend Realserien aus Australien und Neuseeland? Kennt noch wer welche?

  • Also ich bin ja inzwischen Fan von NZL und Aus Serien für Kinder und Jugendliche. Heute hat mir ne Freundin gesagt, dass ich mir mal Spellbinder anschauen soll.


    Welche gibts noch? (Hier zum Download)


    Realserien, kein Anime/Zeichentrick


    Habe bisher/bekannt bisher:


    the Tribe
    Spellbinder
    Ocean Girl
    Stormworld
    H2O


    Kann mir wer helfen?


    Die gehen ja alle so ein bissl in Sci Fi/Fantasy Bereich und genau sowas such ich.

  • Hi,


    oh ja.. Spellbinder ist meine absolute Lieblingsserie aus Australien. Ich liebe diese Serie praktisch... :-)*


    Ich kenne da noch eine weitere Serie namens "Achtung! Streng Geheim!", die wird auch auf der Main angeboten. Diese Serie spielt größtenteils auch in Australien, darin geht es um Kinder, die als Detektive "arbeiten" und international über ein Computer-Satelliten-Netzwerk (also vermutlich das Internet) miteinander verbunden sind. Die Kinder wohnen mit ihrem Großvater zusammen in seiner Farm im australischen Outback.
    Wie die Serie ist, keine Ahnung, habe gehört sie soll gut sein, aber bisher nur Ausschnitte gesehen.


    Viel Spaß damit! :-)



    * Es ging sogar soweit, dass ich letztendlich das in der Serie vorkommende sog. "Powershirt" (engl. Power Suit) nachgebaut habe... :D

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Hi Phil,
    das sind auch zwei schöne Serien... Suche auch schon lange nach der richtigen Skippy-Serie von früher..
    Hier wird ja leider nur eine Zeichentrickserie namens "Skippy, der Buschpilot" angeboten..
    Die andere Serie gibt es hier meines Wissens auch nicht.


    Ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der die Serien hat und uppen würde..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Also ich dachte eher nicht an diese Serien, wo Kind mit Tierchen unterwegs ist. ;)


    Mehr so Fantasytouch und was wir schon auf der Main haben. ;)


    Hab jetzt:


    the Tribe
    H2O
    Ocean Girl
    Spellbinder
    Stormworld


    Hat alles leichten Fantasy/Sci Fi oder Mystery Touch.


    Noch irgendwelche Vorschläge für Serien aus Down Under oder Kiwiland?

  • Da gibt es noch folgende Australische Serien von J.M. Shiff:


    - Cybergirl, das Mädchen aus dem All
    - Scooter Secret Agent
    - Wicked Science
    - Thunderstone
    - The Elephant Princess
    Aber leider nicht alle auf SJ-


    Kowi