yu gi oh 5d

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/yu-gi…h-5d-staffel-3-dtv-mpeg4/
    Serientitel: Yugioh.5D
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 10
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders: SirRound
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein nicht nötig
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht nötig
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    folge 10 ist nicht da oder ist nach hinten verschoben wie 11 und 12
    link 10 führt zu 11 , 11 zu 12 und 12 zu 13



  • bestätige das probleem, bitte fixen =)


    weiters fehlt folge 25 =(
    (bin grade bis 30 gegangen nicht dabei..)


    mfg 2bad


  • also wen ich das richtig seh ist die folge 10 da ist aber folge 11 sprich er hat ab da flasch nummeriert.


    Yugioh.5D.S03E13.Der.falsche.Schüler.Teil1
    Yugioh.5D.S03E14.Der.falsche.Schüler.Teil2
    Yugioh.5D.S03E15.Der.falsche.Schüler.Teil3


    eine von den ist doppelt drin den es giebt nur "Der falsche Schüler Teil1 und Teil2"

  • Moin Moin,


    hab jetzt alle Folgen runtergeladen und mal durchsortiert, es fehlen in dem ganzen Batzen 2 Folgen:


    Episode 23 - Tief im Wilden Westen - Teil 2
    Episode 33 - Das Turnier beginnt - Teil 2


    Wäre schon wenn das ganze Durcheinander mal gefixt werden würde.


    MfG Leomer

  • Dem kann ich mich nur anschließen, da ich das Ganze nur für meine Kids mache und mich mit Yu-Gi-Oh garnicht auskenne, ist es für mich als 'Nichtwissenden' fast unmöglich, Ordnung in das Chaos zu bekommen.
    Wäre toll, wenn hier eine Reparatur erfolgen würde, meine Kids nerven nämlich schon gewaltig.
    Vielen Dank
    Hugo


  • Da kann ich nur zustimmen. Episode 33 ist inzwischen vorhanden, aber Episode 23 - Tief im wilden Westen Teil 2 ist immer noch nicht da. Hab auch schon in anderen Portalen nachgesehen, aber die haben entweder nur Staffel 1 oder gar keine Staffel.

  • hab die Staffel 3 mal runtergeladen und nummeriert.
    Es fehlen:
    76 - Den Dieben auf der Spur -> S03E12
    und
    87 - Tief im wilden Westen (2) -> S03E23

  • Moin... also ich habe mal alle durchnummeriert und überprüft... es fehlt bei 3. Staffel lediglich nur noch die Folge
    87 - Tief im wilden Westen (2) -> S03E23
    die anderen waren da...
    desweiteren waren 2 Episoden doppelt und nicht vollständig... ab folge 79 auch falsch durchnummeriert, weil es der falsche Schüler part 3 gar nicht gibt...!


    Wär schön wenn die noch geuppt wären könnte... wär sonst schade drum!


    Ne kleine Nachricht wenn die fehlende Folge oben ist wär net schlecht...


    danke, gruß

  • Hy, habe die folgen gestern erst geladen und jetzt grade nocheinmal überprüft...


    Die Folge 76 - Den Dieben auf der Spur ist definitiv da!!!!!


    Ich sag ja, es soll sich mal gemeldet werden wenn eine aktualisierung stattgefunden hat!


    Wiegesagt, fehlt nur noch die oben genannte


    87 - Tief im wilden Westen (2) -> S03E23


    gruß


    wenn die noch kommen würde mit Mitteilung wenn da, wär supi^^

  • Zitat von AnimeGirl;362561

    Ich hab die komplette 3.Staffel geladen. Wenn die Folge "Den Dieben auf der Spur" da ist unter welchem Link finde ich die dann?

    Den Yugioh.5D.S03E12.Den.Dieben.auf.der.Spur.Teil.dTV.h264 ist Schneller als die Jungs.



    welche das ware kann ich jetzt nicht mehr sagen... tut mir leid...!
    ich habe die ja gleich entpackt, geordnet und die rar's gelöscht...


    aber ich hab alle gedownloadet wie die da waren und alle nach dem intro verglichen welcher teil das ist... 2 downs waren ganz falsch, mal abgesehen von der daraus resultierenden falschnummerierung!
    der eine war wiegesagt der falsche schüler nummer 3 welche es gar net gibt, die war doppelt und unvollständig...!


    aber wie gesagt... mir fehlt nur eine... das wurde also mit sicherheit mal regeneriert bevor ich und nach dem du die folgen holten!!


    gruß

  • Im Dezember hatte ich die 3.Staffel komplett geladen weil auf der Seite auf der ich anfing zuladen welche fehlten. Dann habe ich mir die Epi-Liste von aniseach genommen und wie du nach dem OP geschaut wie sie heißen. Die Folge fehlt definitiv. Es sei den du keinst sie uppen und mir geben. XD

  • hy, die ist definitiv da und ich hab die jetzt auch bei mir, hab grade nochmal nachgeschaut...


    in fortlaufender Reihenfolge wäre das nr. 76 und die war da mit dabei gewesen!


    wie kann man was uploaden? geht das auch ohne premium account und wie bekomm ich das dann hier rein?

  • manchmal is man auch blöde^^


    ich hab doch nen premium account... war auf nen anderen hoster aus!


    habs mal probiert... mal sehen obs geht, is das erste mal...!


    Hier die Folge... die meintest du doch oder?




    bitte zurückmelden!


    gruß