Die Simpsons Suchthread

  • Hi,
    hat nicht zufällig jemand die 13. Staffel in Deutsch + Englisch als DVD-rip. Die hier angebotenen haben ja leider nur deutschen Ton bzw. nur die HD Fassung hat beide Tonspuren und 600 MB sind mir für eine Folge einfach zu viel.


    Danke im vorraus.

  • Hallo,
    auf der main page habt ihr ja bereits The Simpsons S14 im angebot.
    Leider nur auf deutsch. Ich würde die Serie jedoch gern auf englisch sehen und beid en meisten staffeln habt ihr diese auch auf englisch / Dual language im angebot.


    Nicht jedoch Staffel 14.
    Ist es möglich auf diese Staffel in DL oder nur Englisch hoch zu laden?


    Würde mich sehr freuen


    mfg

  • oh, ich wusste nicht, dass ende diesen Jahres die DVD Box kommt.
    Aber hätte ja sein könnne, dass entweder die US DVD Box schon raus ist / ein englischer RIp rumgeistert.


    Alles was ich sonst auf englisch sprachigen Borads finde ist leider qualitativ unter allerste Schublade :(

  • bin auch grade auf der suche. wenn ich richtig informiert bin, sind die dvds bisher erst bis staffel 13 erschienen... die 13. dann auch schon als bluray. 20&21 gibts als itunes rip, soweit schon gelaufen. 1-12&14-19 ist also nicht mit hd... bzw nur dtv.


    das ergeben meine rechercherchen... jemand anderweitig informiert?


    btw, der bluray-rip s13e01 von rapidshare lässt sich mit "unbekannter fehler" nicht öffnen, schon zweimal probiert...


    edit: eine kombination aus parts von netload und uploaded funzt. also betrifft der fehler wohl wirklich nur rs, das ist akzeptabel ;)


  • hiho,
    ich wollt sie mal saugen, aber dafür braucht man irgendwie n passwort.
    kannst dus mir geben?
    thx im vorraus

  • was so gefunden habe was evt passen könnte zu deinen Angaben


    Zitat

    s20e21 - Weil der Krusty Burger der ungesündeste Fastfood-Imbiss der Welt geworden ist, bietet er einen vegetarische Burger an. Aber diese sind vergiftet.
    s21e04 - In der zweiten Geschichte wird erstmalig der Burger² verkauft.


    auf der Speise Karte hatte auch nichts in der Art gesehen


  • Es ist die Folge mit dem Rib Wich, wo Homer den letzten Rib Wich gegen ein Auto eintauscht, um zu Lisa zu fahren, die auf einem nationalen Buchstabierwettbewerb absichtlich verlieren soll; sie am Ende unabsichtlich aber einen echten Fehler macht ...

  • Hallo,


    ich habe mir die verfügbaren Simpsons-Folgen als 720p oder 1080p gezogen. Leider stammen die Bilder fast alle aus den USA und es wurde nur deutscher Ton drüber gelegt. Ich wollte daher die Subs selber erstellen. Bei Prosieben sind die Subs in Bild eingebrannt und man könnte sie einfach übernehmen. Derzeit laufen zwar einige der Folgen die ich als HD habe auch Prosieben, es würde aber eine Weile dauern bis ich alle habe, v.a. würde es Stückwerk werden. Gibt es irgendwo Prosieben-Aufnahmen als Stream zum Download? Qualität spielt da keine große Rolle. In seltenen Fällen hat man in den serienjunkies-Stream Glück, meist aber nicht. Gibts die evtl. an anderer Stelle?


    Mr. Smoof