Wer kennt dieses Lied???

  • Moin moin!


    Ich hab da ein Anliegen. Und zwar suche ich schon sehr lange das Lied am Anfang von "Sterne verglühen" von CSI Miami. Ich hab schon sämtliche Seiten abgeklappert, alle gefragt die ich kenne, aber niemand kennt dieses Lied.
    Wenn mir jemand von euch den Titel und/oder den Interpreten nennen könnte, wär ich euch sehr dankbar.
    Irgendwer auf dieser Welt muss es doch kennen...:confused:


    Hier der Link zur oben genannten Episode:


    http://www.myvideo.de/watch/1425078



    Greeetz,


    Dee

  • Auch wenn es mich an ein paar alte Sachen von Mötörhead erinnert, ich kenn es nicht. Aber zur Beruhigung: Du hast schon recht,

    Zitat

    Irgendwer auf dieser Welt muss es doch kennen

    und der kann hier ja auch nochmal reinschauen..


    Gabs da nicht so ein oder zwei Rechner, die man anrufen kann um ihnen ein Lied vorzududeln/summen/... und die dann mit einer sms die Lösung (oder auch nicht) schickten? Aber vielleicht sind die Nebengeräusche dafür etwas zu heftig.


    Viel Glück


    [ein etwas überlagerter Fund wäre hier, ein aktuellerer hier]

  • Hi,


    das scheint wirklich nicht einfach zu sein. Selbst hier wird man noch nicht fündig


    http://shanshu.sh.funpic.de/csimusic_2_4.html


    Gruß
    TV-SM

  • Das ist eine gute Idee, aber dummerweise eine ausnehmend blöde Textstelle zum Suchen, die jede (Eigen-)Lobpreisung á la "ich hab da was (gemacht), das ist..." findet. Man ahnt gar nicht, wie viele Menschen das allerschärfste Teil im Rechner/Keller/Bett haben.

  • Zitat von Bud Terence;24249

    vielleichgt versuchen wir einfach mal den text rauszuhören? dann könnte man nach googlen. ich verstehe immer sowas wie
    "this is the most exciting stuff"


    hab ich schon gemacht...leider ergebnislos. ich hab schon überlegt ob ich mal ne mail an rtl schreibe, vielleicht wissen die das ja. aber ich bezweifel das das klappt. ich werde weitersuchen...und wenn es das letzte ist was ich tue.


    aber thx für eure antworten

  • Zitat von Bud Terence;24249

    vielleichgt versuchen wir einfach mal den text rauszuhören? dann könnte man nach googlen. ich verstehe immer sowas wie
    "this is the most exciting stuff"


    hab ich schon gemacht...leider ergebnislos. ich hab schon überlegt ob ich mal ne mail an rtl schreibe, vielleicht wissen die das ja. aber ich bezweifel das das klappt. ich werde weitersuchen...und wenn es das letzte ist was ich tue.


    thx für eure antworten

  • Ich konnte folgende Textstellen (aus einem anderen Forum) herausfinden:


    "Now you found out. By yourself"
    "I'm always gonna talk"


    ... aber mal ne ganz blöde Frage ... Müsste der Interpret nicht im Abspann aufgeführt sein? ... Hat da schon mal jemand nachgeschaut ?

  • Zitat von anubix2;24459

    Ich konnte folgende Textstellen (aus einem anderen Forum) herausfinden:


    "Now you found out. By yourself"
    "I'm always gonna talk"


    ... aber mal ne ganz blöde Frage ... Müsste der Interpret nicht im Abspann aufgeführt sein? ... Hat da schon mal jemand nachgeschaut ?



    an und für sich keine schlechte idee, aber ich glaube den abspann hat man nur wenn man die original dvd hat...wenn die folgen geloadet sind, hatte ich bisher bei so gut wie keiner serie nen abspann.

  • Das ist doch wenigstens eine suchfähige Textstelle und googelt sich zu:[INDENT]Now you found out by yourself, by yourself...
    Im always gonna talk around the things you wanna talk about
    Now you found out by yourself...
    My confidence is fully grown to make a journey of my own...


    The Funky Lowlives - Sail Into The Sun (HIGHLY RECOMMENDED!)
    [/INDENT]Kannst ja mal vergleichen (mit noch zu suchenden Tondaten), ob dieser Treffer bei Dir von gesucht nach gefunden schaltet:-)


    =1= nee, das ist ja was völlig anderes...

  • Hm, das ist es leider nicht. Das ist auch nicht der Text den man da raushört.
    Wie Bud Terence schon sagte ist es irgendwas mit
    "This is the most exciting stuff (oder star?). Ich hab noch sowas gehört wie What you think is what you are...oder so.
    Ich hab auch alles was ich gehört hab oder meine gehört zu haben schon gegoogled, aber leider ergebnislos. Der Music Finder von Vodafone konnte es auch nicht erkennen.
    Ich werd mir die Tage mal die Staffel Box aus der Videothek ausleihen, mal gucken ob ich da fündig werde...um nochmal auf das Abspann Ding zurückzukommen.
    Falls es jemand vor mir findet, ganz laut HIER schrei(b)en!!! :D


    THX nochmal für eure Mühen.


    Greeetz,


    Dee

  • Mit dem Abspann muss ich dich enttäuschen. Wie üblich bei Serien werden dort leider nicht alle Songs aufgelistet.


    Ich habe gestern Abend auch mal versucht, etwas mitzuraten, habe mal bei Bands angefangen, die so einen Song machen könnten (+44, Fall Out Boy, Good Charlotte...), bin aber auch nicht fündig geworden.


    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, das Ausleihen der DVD kannst du dir aber sparen, das hilft nicht weiter.

  • Mist. Ich dachte schon, endlich wäre es geknackt. Aber die 3 dort angegebenen Stücke sind meilenweit entfernt von den harten riffs des Eröffnungssongs.


    Erstaunlicherweise auch dabei: das zu der wo auch immer herausgehörten Textstelle gefundene ' The Funky Lowlives - Sail Into The Sun'. Ob es davon noch einen Heavy-Remix gibt?