Senderlogos in beschreibung angeben

  • Hi,


    Ich hoffe das gab es noch nicht. Mir geht es um die Senderlogos die bei HDTV Rips möglich sind. Gerade beim SyFy Chanel sind die mehr ne zumutung als ein Logo von daher würde ich es genial finden wenn man neben der Größe und der Sprache noch angeben würde ob Senderlogos drinnen sind, ja, nein, entfernt, manchmal... man es zwar nachschauen aber gerade mit Schmalbandleitungen achtet man auf jedes MB. Und wirklich viel aufwand wäre es denke ich auch nicht.

  • also DVD und Itunes und Bluray ist ja eh immer logofrei.
    Ansonsten steht es bei vielen Sachen bei wenn es logofrei ist.
    US HDTV ist eig immer mit Logo und dementsprechend auch die dt. dubbed. naja und dt. Szene blurred ja glaub ich viel?! (Schaue nur en^^)

  • Nö, in der Szene nicht umbedingt. Da ist iTunes keine offiziell erlaubte Quelle und wird als HDTV gelabelt, was dann natürlich super Quali hat und auch Logofrei ist. Ist für den Loader aber verwirrend, weil dieser glaubt dort sei ein Logo drinn.
    Aber wie wir alle wissen, ist Szene sowieso Crap wo jeder macht was er will und geklaut wird da bis sich die Balken biegen (besonders bei Filmen).

  • Bei Lost zb sind auch die normalen euHD Releases in 720p ohne Logos.
    Die meisten Rls Groups rippen Direkt von Blu-Ray und nehmen die Tonspur von der Blu-Ray oder aus der TV Fassung, habe also schon seit längerem keine Logos mehr gesehen. :)

    Refer Links
    Bevor Ihr einen Account kauft klickt hier drauf, mit einem klick unterstützt Ihr mich und bekommt auch euren Account, KEIN FAKE!
    Netload Accounts gibt es hier :)
    Kostenlos Relink.us Account anlegen kann man hier :)


    Suchst du einen Uploader für Techno Musik? Dann melde dich bei mir,
    habe immer den neusten Stuff. :)