Friedensangebot!

  • Wollt ihr mit Downloaderin Frieden haben? (Unten stehende Bedingungen) 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. JA (0) 0%

    Hallo ich bin wieder hier! Ich biete hiermit mein Friedenangebot an.


    Folgende Bedingungen für die User und das Forum möchte ich stellen:
    1. Wenn jemand eine Frage hat, bezüglich Forum, Technik und was weiß ich, sollte diese auch beantwortet werden und nicht nur darauf hingewiesen werden, dass man sich selber informieren soll.


    2. Richtige Diskussionsrunden. Jeder sollte seine Meinung frei äußern können und diese vertreten ohne das dieser Jemand von den anderen Usern für dumm und dämlich abgestempelt wird.


    3. Wenn auf SJ eine Serie fehlerhafte Folgen hat, dass dieses auch behoben wird und sich darum gekümmert wird. Hier wird lediglich ein Thread eröffnet wo man ein Formular ausfüllen muss, was auf viele Fehler keine Anwendung findet, wie Bild- oder Tonfehler.


    Wenn ihr "JA" wählt, dann akzeptiert ihr die Bedingungen und es herscht Frieden.
    Wenn ihr "NEIN" wählt, dann akzeptiert ihr mein Friedenangebot nicht und es herscht kein Frieden.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Hiermit sag ich dir mal ganz klar, Boardregeln lesen, drüber nachdenken und Verstehen, das ist übrigens auch deine letzte Chance dich hier zu benehmen und Teilzunehmen.


    Forderungen stellen hier nur die die das Hausrecht haben und das bist du nicht.


    greetz :-)