Tausend Meilen Staub

  • Hallo,


    Bin schon seit laengerem auf der Suche nach "Tausend Meilen Staub", jener genialen Westernserie aus den 60ern mit Clint Eastwood.


    Habe sogar auch schon die Rips der US-DVD's gefunden, leider aber in nicht besonders guter Qualitaet.


    Vielleicht hat ja seinerzeit jemand diese Serie aufgenommen und wuerde sie gerne digitalisieren. Ich haette riesiges Interesse daran. :D


    Hier noch eine Info-Hinweis


    Danke und lg,
    pah

  • Hi suche schon lange die Westernserie 1000 Meilen Staub. Lief mal im Fernsehen .Es gibt die Serien aber nur in englischer Sprache mit dem Titel Rawhide.Will sie aber auf Deutsch.Hat sie zufällig einer auf deutsch. Dann stellt sie bitte ins Netz.Suche auch der Kopfgeldjäger mit Steve MC Queen. Auch eine Westernserie.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Danke

  • Ich schliesse mich da mal an! Wäre super, wenn jemand der Sky hat, die Folgen ab Nr. 62 uppen würde!? Ich glaube nämlich nicht, dass die restlichen Staffeln noch auf DVD erscheinen werden!

  • Kann die in der Überschrift genannte Folge nochmals hochgeladen werden?


    Der erste Teil des rar-Archivs ist 103.424 kB groß und somit genau 1.024 kb größer als die Teile 2 bis 4. Beim Entpacken erhalte ich einen CRC-Fehler. Habe bereits beide Hoster ausprobiert und mit WINRAR versucht zu reparieren - hat alles nichts geholfen.


    Danke!


    sarpei

  • Zwar ein Uralt-Thread, aber trotzdem: Danke für das Bereitstellen der tollen Serie!


    Von den in Deutschland ausgestrahlten Serien fehlen aktuell noch:


    S02E05
    S04E30
    S06E22
    S06E25
    S07E03
    S07E07
    S07E19


    Alle sieben Episoden habe ich als TV-Aufnahme auf VHS-Kassetten bekommen, dann digitalisiert und über handbrake mit variabler Video-Rate als mkv codiert.
    Die einzelnen mkv-Dateien sind jeweils ca. 1 GB groß.


    Falls Interesse an den Folgen besteht, müsste mir jemand sagen, wie ich sie zur Verfügung stellen kann ...


    Grüße


    sarpei