RS Prem an Frischling

  • Also, ich hab grade langeweile und dachte mir, ich verschenk mal 3RS Prem Accs


    Bedingung: Registrierung in April oder Mai 2010. Mindestens ~15sinnvolle Beiträge, wobei der Kandidat nur maximal 30Beiträge haben darf :p Maximal 3Beiträge heute :D


    Vergabe erfolgt nach eigenem Ermessen. Posts bitte nur ins Thema hier, da mein Postfaach fast voll ist, ich dann wieder was löschen müsste und der Teilnehmer sich so selbst disqualifiziert

  • Bender du hast ne PN^^

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Ein Bekannter von mir sucht einen Prem-Acc... ich weis aber nicht ob er sich hier inzwischen schon aufm Board angemeldet hat... gesagt habe ich es ihm.
    Falls du dir früher o. später überlegst (da anscheinend kein User die Bedingungen erfüllt o. einen haben will) ihm einen zu schenken. Würde ich dir seine Emailaddy per PN schicken.
    Ich selbst brauch keinen, hab zur Zeit einen.

  • Registrierung in April oder Mai 2010
    Dann halt 15-50Beiträge und mindestens 10sinnvolle
    Maximal 3Beiträge heute



    Wie kompliziert ist das denn?


    bonkers & Ramses: Was erfüllt ihr denn?
    Weder Jahr noch Monat stimmen. Weit mehr als 50Beiträge



    Ich werde jetzt erstmal was trinken und dann weiterentscheiden heute nacht^^ oder morgen früh lol
    Aktion gilt für die, welche die Bedingungen erfüllen bis 24Uhr heute

  • Bender, ich glaube, ich muss dich enttäuschen, du wirst kaum jemanden finden, der auf diese Beschreibung:
    "Registrierung in April oder Mai 2010
    Dann halt 15-50Beiträge"
    passt. :p


    Zumindest, wenn man in der Benutzerliste nach dem Registrierungsdatum geht, gibt es gerade mal 8 Benutzer, die sich im geforderten Zeitraum registriert haben und im Rahmen der Beitragsvorgabe liegen. Ob die dann noch 10 sinnvolle Beiträge und heute höchstens deren 3 haben, wäre aber immer noch fraglich. Deine Kriterien sind schlicht zu eng gefasst. ;)


    Hätte mich ja gerne gemeldet, aber ich erfülle ja kein einziges Kriterium, obwohl ich mich hier auch noch als Frischling sehe. Naja, ich hoffe, ich habe bei Johns Verlosung mehr Glück, ich glaube zumindest die Lösung zu kennen. :D

  • Zitat von Bender;311205

    Registrierung in April oder Mai 2010
    Dann halt 15-50Beiträge und mindestens 10sinnvolle
    Maximal 3Beiträge heute



    Wie kompliziert ist das denn?


    Also darf man sogar 80% Spam-Anteil in seinen Beiträgen haben :D
    Ist ja nicht so schwer zu erfüllen^^

  • Zitat

    Man muss ja nicht immer etwas schreiben, auch wenn man nichts zu sagen hat.


    Ich hab nie wahrere Worte gehört. Das kommt in meine Signatur.


    Beimir hatte es ja heute leider wieder nicht geklappt. Aber Bender konnte ja helfen. Wobei ich sicher war, es hätte die Tage sicher mal geklappt. Schon auf Grund der Wahrscheinlichkeit.