Fringe / Pro7 - Warum Wdh. von Staffel 1 ?

  • Gestern (Mo 31.05.2010) kam anstatt die nächste Episode der 2. Staffel, eine Wiederholung von S01E04 "Die Ankunft" (also Episode der 1. Staffel), ebenso wird nächsten Montag (7.6.2010) die S01E05 "Unter Strom" wiederholt.


    Weis einer warum Pro7 Episoden der 1. Staffel von Fringe wiederholt, anstatt mit der 2. Staffel (S02E11) weiterzumachen ?


    Also ich verstehe diese Politik der Sendergruppe nicht. :(


    ... und wann wird es auf Pro7 die 2. Staffel Fringe fortsetzen ?

  • Hab den threat zur "WdH von Fringe Staffel1" gelesen.


    Ich hoffe das es Dringe weiter schaffen wird.


    Nach meinem geschmack ist es die einzige Serie seid Jahren die der
    Erfolgsserie "AKTE X" am nächsten kommt.


    Wäre sehr schade wenn die Serie eine sang und klanglose sende Einstellung wiederfährt. Hat da Jemand mehr, bzw. weitere Info´s wieviele Staffel es insg.geben wird?


    Und gibt es eigentlich noch Infos zu Akte X? Also wie es nach der Alien Invasion weiter geht? Es muss doch ein Globalen Krieg geben, oder sowas.


    greetz Sonoris

    So lange etwas nicht ausdrücklich verboten ist,
    is es ausdrücklich erlaubt.

  • wie cool ist das denn.


    mal sehen wo das noch hin führen wird.
    Wie findet ihr eigentlich die Serie?
    Also ich find die nicht schlecht. Wenn sich Dunam und Peter näher kommen,
    ist eine ähnlichkeit zu Akte X ja wohl nicht mehr von der hand zu weisen.


    Ich wollte mal fragen ob die Anekdote (wie auch immer man das schreibt)
    auch anderen aufgefallen ist das in Folge S02/07 glaub ich
    Dunam & Peter ja den verrückten Verschwörungstheoretiker aufsuchen und eine StarTrek geschichte aufgetischt bekommen, und der Hr.Bell gespielt wird von keinem anderen als MR.Spock (Leonard Nimoy ) persöhnlich :)

    So lange etwas nicht ausdrücklich verboten ist,
    is es ausdrücklich erlaubt.

  • Nimoy hat die Rolle als Bell in Fringe angenommen als Dankeschön für das Revival von Star Trek durch Abrams. Es wird auch gleichzeitig seine letzte TV-Rolle sein.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • besonders die Finalepisode von Staffel2 war klasse und erinnerte an das Ende von "Startrek 2".
    Übrigens liefern sich William Shatner und Leonard Nimoy lustige Twitter-Wortgefechte:
    Shatner: "Leonard, Du hörst mit der Schauspielerei auf? SCHON WIEDER?"