Rapidshare Account Verlosung

  • Zuerst mal ganz herzlichen Dank! *Freu!!*
    Bin zwar für den Eigenbedarf ganz gut versorgt, aber momentan kommen recht viele Anfragen aus dem Freundeskreis. Wollen wohl alle für den Winter vorsorgen.


    Ich denke, die Schwierigkeit der Fragen ist relativ, bezogen auf den jeweiligen Serien-Geschmack des Einzelnen. Wer nie die Simpson gesehen hat, konnte wohl mit der Rektor-Frage nix anfangen etc.
    Aber manches kann man auch per Google finden, so bin ich z.B. auf 'Thunder in Paradise' gekommen *smile*.


    Wünsche euch ein schönes WE
    Cathy


    PS: Damit da nix falsch rüberkommt: Die Anfragen beziehen sich auf Serien und nicht auf Accounts!

  • So, kommen wir zur Auflösung.


    Richtig ist Lt. Starbuck aus Kampfstern Galaktice/ Battlestar Galactica.
    Im Orginal ein Mann im Remake eine Frau.


    Da viele die 7 Millionen Dollar Frau getippt haben eine Erklarung. Diese Serie ist ein Spin Off und keine Neuverfilmung, daher nicht richtig.


    Richtig tippten:


    bibo a.k. (ja, geht mir ähnlich,ich kann mit der neuen Serie auch nix anfangen. Gerade die letzte Staffel war mir zu langweilig und ich hab mich nur durchgekämpft)
    Juniper a.k.
    Starsearcher a.k.
    cyberman a.k.
    Bacchus
    Riva
    Ramses-Pharao


    Da Ramses schon nen Jahresaccount gewonnen hat sind die gewinner Bacchus und Riva HGW PM ist unterwegs.

  • Irgendwie werden die Fragen immer einfacher. Und das diesmal, obwohl ich die Serie nicht schaue und den Inhalt auch nicht sonderlich kenne. Aber war eigentlich klar und Tante Wiki hat das dann bestätigt. :D


    Wegen BSG: Ich mag die Serie, nur halt nicht dieses überschwengliche Gott-Gesabbel. Und um eines klarzustellen: Ich liebe die Originalserie.


    Wie man auf die 7 Mio Dollar Frau kommen konnte, keine Ahnung. Gabs ja auch schon früher und da hatte der 6 Mio Dollar Mann (Lee Majors) sogar nen Gastauftritt. Also keine Geschlechtsumwandlung. ;)


    Ansonsten hätte vielleicht noch Red Dwarf durchgehen können: Britishes Original hatte diesen Katzenkerl und im US Remake (ging glaub ich nicht über einen Pilot hinaus) dieses Katzenweib. Allerdings ist die Serie hier kaum bekannt.

  • Zitat

    Irgendwie werden die Fragen immer einfacher.


    Sollte zum Abschluss was einfaches werden.
    Zumal ich die Serie nie mochte, aber MacLeod schwärmte so davon, da hab ich mal paar ganze Folgen geschaut.
    Nun find ich sie cool.



    Zitat

    Wegen BSG: Ich mag die Serie, nur halt nicht dieses überschwengliche Gott-Gesabbel. Und um eines klarzustellen: Ich liebe die Originalserie.


    Die Originalserie mag ich sehr (ausser die 80er). Die neue war lange Weile pur.
    Das schlimme war ja, ich hab mich durchgequält und danach die 5. Staffel SGA geschaut, die war ja genau so schlimm.


    Zitat

    Wie man auf die 7 Mio Dollar Frau kommen konnte, keine Ahnung.


    Die Antworten kamen im Verhältnis 2:1 für die 7 Mio Dollar Frau.
    Ich hab die Frage, wie meisst vorher an MacLeod getestet, der meinte auch gleich BSG.

  • Es geht ja nicht um die Qualität einzelner Staffeln.


    Ich wollt halt BSG sehen, da ich die ersten 3 Staffeln gesehen hatte. Gebnerell gefiel mir die Serie nicht. Ich dachte ok, hinter mir bringen und dann das Finale von SGA.


    Leider war die Staffel auch eher einschläfernd :-(

  • So, damit komme ich zur letzten Auflösung.


    Gesucht ist natürlich Charlie Harper aus Two and a half Men oder im deutschen Mein cooler Onkel Charlie.
    Wenn nur die Serie getippt wird lass ich das auch gelten.


    Richtig getippt haben:


    Bender a.k.
    Serienfreak89
    MistressSpock a.k.
    tomminator a.k.
    Juniper a.k.
    Stolper Peter a.k.
    Dragon
    _RaVeN_
    Starsearcher a.k.
    bibo a.k.
    cyberman a.k.
    Simpson-Fan
    Festus a.k.
    dev
    Bacchus a.k.



    Gewonnen haben die letzte Runde: Serienfreak89 und Dragon.


    HGW, die PM ist auf dem Wege.


    Eine Bitte an euch beide.
    Bitte schaut ob der Account funzt.
    Ich hab leider auf meinem PC die .txt mit den Accounts gelöscht :-(
    Ich hab die nochmal extern gesichert, da hab ich aber die vergebenen nicht abgestrichen. Das sollten zwar die beiden letzten sein, aber zur Sicherheit bitte prüfen.



    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, es war ein schönes Spiel, danke an alle die mitgemacht haben.
    Ich denke damit kamen auch viele zu einen Account, was ja auch ne schöne Sache ist.


    Bleibt aktiv und viel Spass beim laden.

  • Vielen Dank ! Das kommt wie gerufen, da mein Urlaub ins Wasser gefallen ist kann ich den Account jetzt gerade gut gebrauchen und meine Festplatten damit mal richtig strapazieren !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ach John... auch hier nochmals.... DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!


    Bin gerade aus meinem Urlaub zurück und üüüüübbbbbeeeerrrr dankbar für den Jahresacc. bist mein persönlicher Held des Tages!

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.