Rapidshare Account Verlosung

  • Wollt ihr lieber, das: 0

    1. Ich den Gewinner auslose (0) 0%
    2. Der erste der postet gewinnt (0) 0%

    Von einem anonymen Spender bekam ich die Anregung hier ein kleines Gewinnspiel zu machen.


    Ich werde jeden Tag (zumindest wie ich Zeit habe) einen Monatsaccount verlosen.
    Ob am nächsten Tag eine Verlosung stattfindet gebe ich immer am Tag vorher bekannt.
    Ich werde mir immer ein kleines Spielchen ausdenken, sei es eine Frage zu einer Serie, nen Screenshot oder sonstiges.
    Anregungen zu den Fragen nehm ich gern entgegen, ich kenn ja auch nicht alle Serien. Es sollte nur nicht zu schwer sein. Das derjenige, der mir die Frage gestellt hat dann am nächsten Tag nicht mitmachen kann ist aber klar :D



    Regeln:


    Es dürfen User mitmachen, welche seit mindestens 2 Monaten registriert sind und mindestens 5 Posts haben.
    Uploader von Episoden bitte ich, sich etwas zurückzunehmen, diese brauchen ja keine Monatsaccounts und kommen so selbst an genügend Punkte.
    Wenn jemand schon gewonnen hat bitte ich ihn ebenfalls an den nächsten Tagen jemand anderen die Chance zu geben, wir wollen ja nicht jeden Tag den selben User glücklich machen.
    Wünschenswert wäre es, wenn diese dann den Account nutzen, um sich auch ein wenig einzubringen. Das ist aber natürlich keine Bedingung :)
    Da ausgelost werden soll, bitte per PN antworten.
    Ich stelle die Frage immer 20.00 Uhr. Geantwortet werden kann bis ca. 11.00 des nächsten Tages.



    Die Accountdaten verschicke ich dann per PM, aber denkt dran:


    User müssen Login, Passwort und E-Mail-Adresse vom ACC ändern.

  • Zitat von lovecraft;310783

    gib allen Einsendern eine Nummer muss ja nicht der Reihenfolge nach gehen also zb 352 ist Einsender Nr 1, Einsender Nr 2 hat die NR 99 und so weiter, dann schreibste die Nummern irgendeinem Kollegen und der soll eine Nummer aussuchen.


    Schon ist ausgelost.


    greetz :-)


    Warum so Umständlich?
    PM von 1 bis x durchnummerieren und Excel anschmeissen:


    Zufallszahl zwischen 1 und x


    Code
    1. =KÜRZEN(ZUFALLSZAHL()*x;0)+1
  • Ich suche eine Krimiserie.
    Der Hauptdarsteller ist sehr reich.
    Seinen Reichtum bekam er auf Grund eines schweren Irrtums.
    In den 12 Jahren, welche ihm genommen wurden wandt er sich dem Glauben zu.
    Er löst schwierige Kriminalfälle, doch die Verantwortlichen sucht er mit ganzer Kraft.

  • Die richtige Antwort lautet: Life


    Absolut empfehlenswert, ich kanns euch nur ans Herz legen, ich hab mir gerade Staffel 1 bei Amazon bestellt. Gute Serien hab ich gern Original.
    http://serienjunkies.org/life/life-staffel-1-dvdrip-xvid/



    So, waren einige richtige Antworten dabei. Ich dachte schon es wäre zu schwer.


    Waren aber auch ein paar falsche dabei (Dead Zone, Stahlnetz, The Mentalist). Inwieweit da die Beschreibung zutrifft kann ich nicht sagen. Ich kenne diese nicht.


    Hier die richtigen anhand der zeit des Eingangs bei mir:


    Ramses-Pharao
    (Bender) ausser der Konkurrenz, er wollte nur mitraten. Und treffsicher ins Schwarze getroffen.
    futu
    tomminator
    Opjack
    _ReCoo_
    Beasty0973


    Diese bekommen jetzt die Nummern 1-6 und mal schauen was rauskommt.


    Heraus kam die 5


    Damit herzlichen Glückwunsch an _ReCoo_


    PM ist unterwegs.


    Morgen 20.00 gibts ein neues Spiel. Und Fragen werden gerne angenommen, ich bin so unkreativ.

  • Und wieder knapp 20.00 verpasst :D


    Hier eine Frage gesponsort von unserem Sieger von gestern _ReCoo_:


    Die Serie ist eine Dramedy
    Der Hauptdarsteller wurde in seiner Highschoolzeit von den Mädchen angehimmelt.
    Er hat Kinder (Zwillinge), ist geschieden und seine Ex-Frau ist mit einem Hautarzt zusammen.
    Sein Haus brennt nieder und er versucht geld zu verdienen indem er seine Körper "verkauft" (Prostitution)



    Sollte das zu schwer sein (wenige richtige Antworten) werd ich um 22. noch eine 2. stellen.

  • Die richtige Auflösung lautet: HUNG-Um Längen Besser


    Ich glaub, ich werd mal reinschauen: http://serienjunkies.org/serie/hung/


    Falsche Antworten heute waren: Desperate Housewives und Burn Notice (sowie zig Antworten von kalle163 im IRC :D )


    Hier die richtigen anhand der zeit des Eingangs bei mir:


    Serienfreak89
    (MistressSpock) ausser Konkurrenz
    tomminator
    Opjack
    da!m
    Deathangel666
    Fc_Bayern


    Diese bekommen jetzt die Nummern 1-6 und mal schauen was rauskommt.



    @ Bender


    da haste deine Auflösung. Die Serie hast du selbst geuppt du Dödel :D

  • So wie gewohnt mit etwas Verspätung :D


    In der Serie spielte er von 1992 - 2007 mit. Seine Serienfrau und sein Seriensohn waren auch berufstätig, nach Feierabend half er ihnen. 1995 starb seine Frau den Serientod.
    Nachdem der Fernsehsender seinen Vertrag nicht mehr verlängerte, wollte er im Mai 2009 real einen anderen Beruf ausüben. Die Position bekam ein Anderer.
    Diese Position ist nun wieder frei und muss neu besetzt werden. Bewirbt er sich wohl wieder?



    Es gibt 3 Antwortmöglichkeiten:


    Wie heisst die Serie?
    Wie heit die Serienfigur?
    Welcher Tätigkeit gingen Frau und Sohn in der Serie nach?




    Sollten bis 22.00 nicht viele Antworten eingehen, gibt es eine Bonusfrage.
    Im IRC gibts Lösungshilfen.

  • Leider hab ich bisher nur eine richtige Antwort, und die ist ausser Konkurrenz, so stell ich noch eine Zusatzfrage:


    Aus welcher Serie stammt das Bild?


    http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-00002of3u.png


    Kleiner Tip: Es ist eine Dramady mit einem sehr bekannten Hauptdarsteller. Es wird häufig das böse f-Wort gebraucht.


    Frage kam von _ReCooh_, dankeschön!


    Es können nach wie vor beide Fragen beantwortet werden (eine richtige langt)

  • So da kommmen wir zur Auflösung.
    Die Teilnahme war ja heute sehr bescheiden.


    Wars wirklich so schwer?



    Die Antwort zur ersten Frage lautet:


    Gesuchte Serie: Tatort
    Gesuchte Serienfigur: Kommissar Bruno Ehrlicher
    Beruf von Sohn und Tochter: Wirt bzw. Wirtin


    Richtig hatten diese nur tomminator (ausser Konkurrenz) sowie da!m (welcher durch Peter Sodann drauf kam)


    Falsche Antworten waren: Tom Selleck, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Der Kommissar und Marienhof.


    Hier mal der Link zur Main, damit ihr mal reinschauen könnt: http://serienjunkies.org/tator…hrlicherkain-dtvatv-divx/


    Die Antwort zum Pic lautet: Californication


    das ist ja wirklich ne bekannte Serie, und allein der Tip mit dem F-Wort war ja eindeutig.
    Mistress Spock meinte, das wäre zu einfach, aber es gab sage und schreibe 0 richtige Antworten.


    Schade drum.


    Hier der Link zur Main, zu dieser wirklich grandiosen Serie: http://serienjunkies.org/calif…on-staffel-1-dvdrip-xvid/



    Damit geht der Account verdientermaßen an da!m!
    Du hast ihn dir wirklich verdient.
    Daten schicke ich dir gleich zu.



    Am Wochenende pausier ich hier erstmal, am Montag gehts weiter, und das mit einer sehr einfachen Frage.

  • So, fast pünktlich gehts hier weiter. Und das heute sehr einfach.



    Ein Mann wäscht je 30 Paar schwarze und 30 Paar blaue Socken. Er legt sie nicht zusammen, sondern stopft sie in eine Schublade. Am nächsten Tag steht er auf und die Glühbirne im Schlafzimmer ist defekt.
    Wieviele Socken muss er mindestens "blind" aus der Schublade nehmen, um entweder ein Paar schwarze oder ein Paar blaue zu haben?"



    So Leute, da bin ich mal gespannt.

  • @ wirpo032


    Ja heut kommt wieder ne Frage. Gestern gings ja leider nicht.



    @ Downloaderin


    Ich glaube mein Thread ist der letzte, den du zuspammen solltest!
    Les den ersten Post akzeptiere es oder lasse es.
    Für Leute wie dich ist der letzte Satz in meiner Signatur gemacht.


    Bevopr ich heut die Frage stell, werd ich ein wenig den Thread durchkehren.

  • So, heute etwas früher, falls das Forum doch wieder aussteigen sollte:


    Gesucht wird eine Darstellerin, die hauptsächlich Filme dreht. Aber sie hat auch in zwei hier gelisteten Serien mitgespielt. In einer der Serien leitet sie eine Behörde, in der anderen ist sie Seniorpartnerin einer Anwaltskanzlei.
    Eine Wahl in 2008 wäre wohl anders ausgegangen, wenn sie und nicht eine durchgeknallte Elchjägerin im Team des zur Wahl gestandenen gewesen wäre. Man hätte sich an eine Nebenrolle von ihr erinnert (und an den Schlußsatz: "Wir haben unser Rufzeichen geändert")


    Ich werde hier gegen 22.00 (so das Board will :D) noch einen kleinen Tip posten.
    Auswertung wirds aber wohl erst morgen gegen 13.00 geben, da ich morgen früh arbeiten muss.



    PS: Noch etwas in eigener sache. Auf dem Account fehlen knapp 400 Punkte für einen weiteren Account. Ich hab daher mal einen crypt-it Ordner in Post 1 gepackt.
    Es befindet sich der Film X-Men Origins Wolverine (deutsch) darin. Wäre schön, wenn ihr 1part, oder falls ihr den Film mögt komplett zieht.
    Sobal die erforderlichen Punkte erreciht sind nehm ich den Ordner raus.

  • Falsch, die Serien hab ich auch nicht alle angeschaut.


    Diese Frage heute kommt übrigens von MistressSpock. (Dafür auch nochmal danke)


    Natürlich kann man nicht jede Serie kennen, dalls doch hat man glaube andere Probleme ;)
    Und jetzt lösch ich deinen Spam mal wieder, Benders Post und Apos auch (übrigens haben sie recht) um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.


    Ich bitte auch von weiteren Spamposts abzusehen, der Thread sollte übersichtlich bleiben.


    Und der verschprochene Tip:


    In einem weiteren Film wollte sie unbedingt einen bestimmten Mantel haben. Das war gemein - aber auch erfolglos - ätsch. Eine Serie gibt es auch hierzu."
    Nochn Tip: Dabei gehts um viele Tiere;)

  • So dann hier die Auflösung:


    Die Lösung lautet Glenn Close.


    Die Serien Shield und Damages
    Die Nebenrolle. Vizepräsidentin in Air Force One
    Der Film im Tip lautet 101 Dalmatiner.



    Die richtigen Antworten kamen von:


    Medy
    Maru
    tomminator (ausser konkurrenz, aber ich freu mich, das du öfters miträtst)
    dev (erfüllt zwar nicht die Kriterien,aber da so wenige das richtig hatten ists ok)


    Falsche Antworten waren: Julianna Margulies und sehr oft (mehr als die richtige antwort) Candice Bergen


    Ich kenne beide nicht, daher kann ich nicht beurteilen, inwieweit es da übereinstimmungen gibt.


    So, dann lassen wir mal Excel sprechen.

  • Heraus kam eine 1, damit ist der/ die glückliche Gewinner(in) Medy
    PM ist auf dem Wege


    An alle anderen, nicht traurig sein.Heute beginnt das Spiel gegen 19.00 mit einer sehr einfachen Frage, da ich im Spielzeitraum nicht da bin und daher keine Tips geben kann.

  • Zitat von John;312704

    Heraus kam eine 1, damit ist der/ die glückliche Gewinner(in) Medy
    PM ist auf dem Wege


    An alle anderen, nicht traurig sein.Heute beginnt das Spiel gegen 19.00 mit einer sehr einfachen Frage, da ich im Spielzeitraum nicht da bin und daher keine Tips geben kann.



    Danke an John1 und den/die Leute,die dieses Gewinnspiel hier auf
    unserem Board ermöglicht haben.:-)

  • Neue Runde, neues Glück.
    Auflösung kommt heut nacht, oder morgen früh, mal sehen:


    Ich suche eine US Krimiserie.
    Die Serie hat bereits 4 Ableger.
    Ein Ableger wird im deutschen mit dem Zusatz einer (US) Stadt benannt. Die Serie läuft schon sehr lang.
    Eine deutsche Krimiserie wurde nach ihrem Vorbild geschaffen.


    Tip: Ich hatte einen Darsteller als Avatar gehabt.