Beverly Hills 90210 - Auf FOX!!

  • Hallöchen zusammen, ab dem 05.07 sendet der TV-Sender "FOX" täglich die Kultserie "Beverly Hills 90210" aus.
    Vielleicht hat jemand den Sender und könnte das ganze aufnehmen?
    Vielleicht sogar in besserer Qualität als die bisherigen Rips :)..
    Leider habe ich den Sender nicht, sonst würde ich das ganze in die Hand nehmen :)..


    720x576 wäre echt Klasse :)!!..


    Aktuelle Projekte (dTV):
    Beverly Hills, 90210 | Dog - Der Kopfgeldjäger | Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew | Disneys Aladdin | Germany's next Topmodel (1-6) | Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit | Dragon Ball
    Abgeschlossene Projekte (dTV):
    Norman Normal (unvollständig!), Weihnachtsmann & Co. KG...


    Aktueller Stand: 27.04.2010

  • Gibt es keinen, der das aufnehmen könnte??


    Aktuelle Projekte (dTV):
    Beverly Hills, 90210 | Dog - Der Kopfgeldjäger | Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew | Disneys Aladdin | Germany's next Topmodel (1-6) | Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit | Dragon Ball
    Abgeschlossene Projekte (dTV):
    Norman Normal (unvollständig!), Weihnachtsmann & Co. KG...


    Aktueller Stand: 27.04.2010

  • Vielleicht hat sich schon der ein oder andere gefunden, der das aufnehmen könnte..
    wiegesagt wäre das ganze in der original Auflösung also 720x576 echt Klasse!!
    Fc_Bayern: Jap, genau das ist der Sender!
    Da ich leider keine Pay-TV-Sender habe.. hoffe ich, das sich jemand findet :).
    Vielleicht kennt derjenige sich ja dann auch mit Schnitt und Encoding aus, so das er die Folgen in x264 (MKV) berreitstellen könnte :)
    Mit XviD wäre ich natürlich auch zufrieden und glücklich :)!..


    Gruß


    Die Sendetermine gibt es auf fernsehserien.de


    Aktuelle Projekte (dTV):
    Beverly Hills, 90210 | Dog - Der Kopfgeldjäger | Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew | Disneys Aladdin | Germany's next Topmodel (1-6) | Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit | Dragon Ball
    Abgeschlossene Projekte (dTV):
    Norman Normal (unvollständig!), Weihnachtsmann & Co. KG...


    Aktueller Stand: 27.04.2010

  • Was ist eigentlich gegen einen DVDRip zu sagen. So wie ich das gesehen habe gibt es ja deutsche DVDs.


    Mit 720x576 wird das bei Fox aber nichts. Sie werden es entweder mit schwarzen Balken rechts und links senden, oder 16:9 mit abgeschnittenen Köpfen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich kann mir auch nicht Vorstellen das Fox eine bessere Qualität als die schon vorhandene von der Haupseite sendet. Und alle Staffeln werden sicherlich nicht kommen.

  • smizz: (Fast) jeder digitale TV-Sender strahlt in 720x576 aus :).. Das ganze wird dann nur automatisch in das richtige Format gebracht.. sei es 4:3 oder 16:9 also anamorph.


    Ich möchte einfach meine alten TV-Rips damit ersetzen.. und vielleicht werden ja die Folgen mit den originalen Tonspuren ausgestrahlt.. (und nicht wie auf der DVD mit neuen Synchronstimmen, Musikstücken.. und und und)


    Aktuelle Projekte (dTV):
    Beverly Hills, 90210 | Dog - Der Kopfgeldjäger | Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew | Disneys Aladdin | Germany's next Topmodel (1-6) | Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit | Dragon Ball
    Abgeschlossene Projekte (dTV):
    Norman Normal (unvollständig!), Weihnachtsmann & Co. KG...


    Aktueller Stand: 27.04.2010

  • Zitat von Serienhunter;311598

    smizz: (Fast) jeder digitale TV-Sender strahlt in 720x576 aus :)..


    Das meinst aber auch nur du!
    Einige(!) Sender strahlen in 480x576 oder 544x576 aus. Was machst du damit?
    ... zumindest kein QU für die main! ;)


    Und was "anamorph" ist, brauchst du smizz imho auch nicht zu erklären. ;)

  • Zitat von Ap0phis;311603

    Das meinst aber auch nur du!
    Einige(!) Sender strahlen in 480x576 oder 544x576 aus. Was machst du damit?
    ... zumindest kein QU für die main! ;)


    Und was "anamorph" ist, brauchst du smizz imho auch nicht zu erklären. ;)


    lesen.. ;)!!..
    ich sagte genau deshalb NICHT: Alle Sender strahlen in...
    Wiegesagt.. ich würde mich trotzdem freuen, wenn das jemand aufnehmen könnte..
    Wenn die Angaben stimmen, die ich auf die schnelle gefunden habe, strahl FOX in 480x576 aus... das ganze sollte dann auch in 768x576 angezeigt werden..wenn ich mich nicht irre..


    Mit QU meinst du dann sicherlich Qualitäts-Upgrade..
    Naja.. wenn die Encoder Einstellungen stimmen.. sollte das ganze besser als die (kleinen) XviD Premiere Aufnahmen werden.


    Aktuelle Projekte (dTV):
    Beverly Hills, 90210 | Dog - Der Kopfgeldjäger | Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew | Disneys Aladdin | Germany's next Topmodel (1-6) | Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit | Dragon Ball
    Abgeschlossene Projekte (dTV):
    Norman Normal (unvollständig!), Weihnachtsmann & Co. KG...


    Aktueller Stand: 27.04.2010

  • FOX sendet in 720x576, ABER, 4:3 Material bringen sie manchmal korrekt, manchmal oben und unten abgeschnitten und auf 16:9 gestreckt, und manchmal mit 16:9 Flag und schwarzen Balken links und rechts.


    Übrigens kann man aus 2/3 D1 kein volles D1 zaubern, so sehr man sich auch auf den Kopf stellt, 768x576 wird es niemals mehr. Die Anzeige des Inhalts ist wiederum vollkommen unabhängig von der Auflösung selbst, das sollte man nicht vermischen.


    Ob die Qualität also besser sein wird als die bestehenden XviDs hängt kritisch davon ab, wie Fox ausstrahlen wird. Wenn ich mich nicht falsch informiert habe ist es aber sowieso sinnvoller, von Staffel 1-5 einen guten DVDRip zu machen, und erst ab Staffel 6 bis 9 die UK oder US DVDs zu dubben.


    Daher ist in diesem Sinne das Bild von Fox total egal, benötigt wird nur der gute Ton ;)


    Mir selbst sind die DVDs aber zu teuer, da ich kein Fan der Serie bin. Aber vielleicht besitzt jemand die Staffelboxen und möchte nochmal vernünftige Rips erstellen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Der Sender FOX bringt ebenfalls ab dem 6. Juli täglich die Serie "Melrose Place". Das ist doch endlich DIE Chance die Serie auf Deutsch zu sichern! Da ich den Sender leider nicht habe hoffe ich sehr es findet sich noch jemand hierfür. BITTE!!!