Uploadsystem defekt?

  • Leider kann ich momentan nichts mehr einreichen, da mir alle Eingaben abgelehnt werden, mit dem Hinweis, ich soll alle Felder befüllen.
    Es sind aber alle Felder ausgefüllt, auch wird der Button zum Eingeben nicht mehr freigegeben, egal welche Änderungen man vornimmt.
    Heute vormittag konnte ich noch eine Serie einreichen, es muss also heute irgend etwas passiert sein.


    Könnte das bitte jemand kontrollieren? Ich wollte gerade die 1. Staffel von Highlander neu einreichen, da ich DVD 2 und 8 gefixed habe.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hi ibini2,


    danke für deine Nachricht. Nach einem kurzen Test konnten wir deinen Fehler leider nicht reproduzieren.


    Am System wurde auch heute bzw. in den letzten Tagen nichts geändert, was ein derartiges Verhalten erklären könnte.


    Vielleicht versuchst du das ganze nach einem Systemneustart mit einem anderen Browser nochmals.


    mfg root

  • Ich hatte Cover bereits vorhanden angekreuzt, trotzdem kommt diese Fehlermeldung:


    http://justpic.info/?s=code&id=e4d9&name=Fehlermeldung.JPG


    Wie man sieht, wird der Button für "Einsenden" nicht freigeschaltet

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Highlander habe ich eingetragen, die Ergänzung hat das System selbst gemacht. Ich bin ja eigentlich kein Anfänger mehr und habe bisher schon so ca. 2 oder 3 Uploads eingereicht. Der Vorgang war auch diesmal der Gleiche ... nur das Uploadsystem läßt es einfach nicht zu. Und nochmal zur Info: Ich habe heute bereits 2 Serien erfolgreich eingereicht (die so ganz nebenbei auch schon angenommen wurden), nur beim Highlander streikt der Uploader ...


    John: Die Beschreibung ist nicht Pflicht, noch dazu, wenn es sich um einen Reup handelt.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;310545

    Highlander habe ich eingetragen, die Ergänzung hat das System selbst gemacht. Ich bin ja eigentlich kein Anfänger mehr und habe bisher schon so ca. 2 oder 3 Uploads eingereicht. Der Vorgang war auch diesmal der Gleiche ... nur das Uploadsystem läßt es einfach nicht zu. Und nochmal zur Info: Ich habe heute bereits 2 Serien erfolgreich eingereicht (die so ganz nebenbei auch schon angenommen wurden), nur beim Highlander streikt der Uploader ...


    John: Die Beschreibung ist nicht Pflicht, noch dazu, wenn es sich um einen Reup handelt.


    Hi ibini2,


    dann schick es doch bitte als Ausnahme per PM, mit allen erforderlichen Daten, sofern es sich hierbei um einen Einzelfall handelt.


    Das du nicht erst seit gestern dabei bist, ist mir klar, gerade deshalb verwundert mich die Fehlermeldung um so mehr.


    Mit freundlichen Grüßen,
    root

  • admin: Ich habe Dir jetzt per PN die Daten geschickt. Ich hoffe mal, das das ein Einzelfall bleibt - ich will doch keine Fehler provozieren ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick