Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Die Zeitung (ich denk es war die PC-Welt, die das mal angeklebt hatte, vor der Crapper Bild) hat da eigentlich garnix mit zu tun, die Werbeaktion wurde ja net von der Zeitung veranstaltet sondern nur im Auftrage...

    Und irgendwelche Gesetze/Urteile... da lächelt RS nur müde drüber... OMG... Leute... wenn ihr sowas braucht, zieht inne USA, wo ihr den Kafeestand anner Ecke auf 3 Millionen $ Schadensersatz verklagen könnt, weil ihr euch am Kaffee die Zunge verbrannt habt... :D

    Ich würds einfach mal mit ner freundlichen anfrage an RS versuchen, ob die das net iwi gutschreiben können oder was auch immer...

    Wenn nicht, könnte man es auch als Lehrgeld verbuchen ... wer legt sich denn auch sone Karten auf Halde, anstatt die mal einzulösen und sich die Rapids auf einen Sammel-Acc zu überweisen? Bei dem Geschäftsgebaren, was die ständig an den Tag legen, ist doch klar, das man sich da net drauf verlassen kann, was auf irgend nem Stück Pappe steht :D

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;346866


    Und irgendwelche Gesetze/Urteile... da lächelt RS nur müde drüber... OMG... Leute... wenn ihr sowas braucht, zieht inne USA, wo ihr den Kafeestand anner Ecke auf 3 Millionen $ Schadensersatz verklagen könnt, weil ihr euch am Kaffee die Zunge verbrannt habt... :D


    Geht ja jetzt nicht mehr, deshalb steht ja jetzt auf den pappbechern: Vorsicht heiß! :D

  • Hier nun die Antwort von RS auf die Sache mit den Karten:
    "Alle von uns raus gegebenen Coupons haben natürlich auch ein Ablaufdatum, wie es bei Coupons allgemein üblich und auch notwendig ist. Leider wurde erst letztens bemerkt, dass die abgelaufenen Karten auch weiterhin eingelöst werdenkonnten. Dieser Fehler wurde nun behoben.
    Abgelaufene Coupons können leider nicht mehr eingelöst werden. Sollte es sich um eine bezahlte Prepaidkarte handeln (Karten in Zeitschriften sind als Gratisbeilage zu verstehen und zählen NICHT dazu), können wir Ihnendie Rapids auf einen Account Ihrer Wahl gutschreiben.
    Freundliche Grüsse,
    Sascha
    RapidShare Support"
    Tja, dann kann ich die Karten wohl in die Tonne tretten!


  • hab ich auch bekommen...aber so leicht lasse ich mich nicht abspeisen....die spinnen ja wohl

  • ich hab ihnen freundlich erklärt das man sich so langjährige kunden nicht vergraulen sollte und wo denn nun das problem sein....
    desweiteren wollte ich wissen wie lange meine karten gültig wären und das sie nun seit 3 tagen abgelaufen sind....die erklärung des wortes "kulanz" folgte als nächstes....

  • Vielleicht bin ich hier falsch mit meine anfrage, aber seit kurzen habe ich Probleme mit rapitshare


    Obwohl ich als Prouser registriet bin und auch angemeldet bekomme ich das fenster wo man auch gratis laden kann.


    Klicke ich aber noch mal auf der pro Button geht es trotzdem nicht


    Vor 3 stunden ging es aber noch, bei der Einstellungen habe ich denn direckt downloaden eingestellt


    Hat das noch jemand,? lade Julia-Wege zum Glück

  • Hab genau das gleiche Problem. Directdownload in den Einstellungen, werde aber trotzdem auf die Rapidshareseite umgelenkt. Da geht dann nichts mehr weiter.
    Der Download über meine Downloadersoftware funzt auch nicht. Kriege grad mal ein paar kb/s her, trotz Premiumaccount ...
    Könnte möglicherweise an aktuellen Serverprobelmen liegen.
    Gestern war alles noch einwandfrei .....



  • Zitat von JoeHawkins;347288

    Also ich sag ja normal nix ueber RS, aber jetzt grad eben ist was seltsames passiert. Alle Downloads sind mittendrin abgebrochen und auch nach erneutem Versuch will es einfach nicht mehr laden. Seltsam, das Ganze.


    Ich hatte heute was Ähnliches. Ich konnte plötzlich nur noch als Free-User laden. Da hat der JD auch einfach mittendrin meinen Account abgeschaltet. Nachdem ich den wieder aktiviert hatte (oben in der Leiste bei Premium und dann Premium Einstellungen), funktionierte alles wieder einwandfrei. Kann es bei dir auch sowas sein?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.