Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Die Rapids kriegt man wohl anscheinend trotzdem nicht zurück, auch wenn der Acc wieder freigeschaltet wird?! Auch komisch, oder?


    Hat eigentlich inzwischen mal wer ne vernünftige Antwort von denen gekriegt? Wo die gestellten Fragen auch wirklich beantwortet wurden bzw. wo auf die Beschwerde eingegangen wurde, ohne den Standard Baustein Text?


    Ich frag mich aber eines: Wieso ist der Speed zu bestimmten Zeiten so unterirdisch für Premium User, wenn so viele Leute von RS weg sind?


    Jetzt am Wochenende ist es zwar klar, aber auch in der Woche ist es oftmals zu beobachten.

  • Es würde mich interessieren, ob jemand von HIER auch davon betroffen ist.
    Bisher tauchte das nur im Gulli-Board (oder Boerse?) auf und das liegt in Bezug auf Zuverlässigkeit bei mir in etwa gleichauf mit der Bild-Zeitung.

  • Zitat von potamos;343818

    Ja.


    Weil die mir etwas unterstellen würden, ohne es beweisen zu können.


    Au ja! halte uns da bitte auf dem Laufenden. Das wär mal wirklich interessant. !!!einself


    Oh und informiere dich mal über verleumdung/üble Nachrede usw. Es ist nicht alles so einfach wie du dir das corstellst. Ich selbst erlebe das auch grade, daher weiß ich seit neustem, dass das was für den normalen menschen eine Verleumdung ist, im Juristendeutsch noch lange kein "Straftat"bestand ist

  • Zitat von potamos;345017

    Ist es eigentlich normal dass ich nur ca 100K Uploadspeed bei RS habe und die Leitung aber 1000K kann und Speedtests auch ergeben dass das Modem/der Router 1000K kann?


    1000k leitung heißt normalerweise 1000k download 100k upstream, also 1000k : 10.... wenn jedoch der speedtest sagt das du 1000k upstream hast, dann solltest du ihn auch bekommen... ausser rs hat im mom probleme....


    btw. jetzt sind 8 dateien bei rs nicht angekommen.. und vorher hab ich grad was fertig geuppt, dann war der server bei dem es drauf war down gegangen...
    hatte jemand heute auch solche probleme? vielleicht war das problem auch auf meiner seite, was ich aber nicht denke...

  • Nopes... du krichst mit DSL16 normalerweise so ca. 200MB/30 Mins durch... wenns 300 sind, dann hast du ne verdammt gute Leitung...

    Das liegt daran, das die Übertragung (zumindest vom Provider, von diverser Software kann es unterscheidlich angezeigt werden) in MBits tituliert wird... was aber nicht gleichzusetzen ist, mit den MByte der Dateigrößen...

    Bit = 1
    Byte = 8

    gruß
    ben


  • Ich weiß wie man byte/bit rechnet... ME@IT-Schule^^


    das meine ich ja überhaupt nicht....
    ich meine das man bei einer 1000kbit leitung meistens 100kbit upload bekommt... das machen die provider ja immer so...
    das heißt man sollte bei einer 1000kbit leitung keinen 1000kbit upload erwarten...


    genau trifft ja bei ihm zu... er hat eine 1000kbit leitung und einen 100kbit upload... (wenn er einen 100kbyte upload hat, dann ist das sehr abnormal, weil provider nie den selben upstream wie downstream bei privaten kunden geben...)


    aber man kann auch nicht genau sagen wie der upload ist, das ist von provider zu provider anders...


    es kann sein das man bei einer DSL16000 leitung den 1600 upstream bekommt, also :10, oder der provider macht :16, dann hat man 1000kbit upstream...


    also insgesamt gesagt:


    sag einfach was genau der speedtest sagt, bzw mach nen screenshot, dann können wir dir sagen, wie schnell dein upload sein müsste, bei dem speed den der test angibt^^


    //wir sollten nicht mehr zu sehr offtopic gehen^^

  • Spinnt rs jetzt ganz und gar. Vorgestern hatte ich noch für mein RapidPro 9 Tage Limit. Heute morgen war auf einmal RapiPro deaktiviert und ich mußte meinen Account um 30 Tage verlängern. Auf dem alten hatte ich noch über 130 GB Limit, jetzt also über 275 GB. Ich weiß nicht was der ganze Quatsch mit dieser Neuregelung soll.
    Gruß

  • Die wollen allen zeigen, wie man erfolgreich unerwünschte Kunden vergrault, mit denen man vorher ordentlich Kohle gemacht hat.


    Ansonsten frag doch einfach mal bei RS per mail nach. Auch wenns nichts bringen wird, da eh wieder nur Standartantwort kommen wird.

  • Ich steh auf grad n bisschen aufm Schlauch...mal wieder...also ich weiß nicht mehr genau wann ich das letzte Mal verlängert habe, aber die 2 Monate waren definitiv noch nicht rum. Jetzt steht bei mir dass Rapidpro nur bis 4.11. aktiviert ist?! Gabs da ne Umstellung (bezieh mich grad auf den letzten Post der voherigen Seite) bzw warum wurde ich schon wieder um mein Geld betrogen? Bzw WURDE ICH um mein Geld betrogen?


    Weil auf einmal habe ich 800 nochwas Rapids mit denen ich jetzt erstmal um 1 weiteren Monat verlängert habe ABER trotzdem hatte ich ja für etwas anderes bezahlt. Das ist ja quasi für mich jetzt so, als ob ich eine Packung Schokolade kaufe und ich nach 2 Wochen einen Anruf vom Supermarkt kriege, dass ich doch bitte noch eine weitere Schokoladenpackung kaufen kommen soll, weil ich die erste sonst zur Hälfte wieder bringen muss. Macht ja keinen Sinn? Ich bin mal wieder verwirrt am frühen Morgen!


    Edit: Ich hab grad gecheckt, wann ich das letzte RS Problem mit der Acc verlängerung hatte und das war am 5.10. also hab ich 20€ für ZWEI Monate bezahlt, aber mir wird EINER wieder abgezogen und ich musste für 400 oder so Rapids nochmal verlängern, nun habe ich also für 2 Monate pi mal Daumen 25/30€ bezahlt???? Da hab ich ja keinen Bock drauf - hat jemand RS schonmal angeschrieben und sein Geld zurück verlangt? Ich hab RS jedenfalls jetzt erstmal eine Mail geschrieben und meine 9,99€ zurückgefordert, mal sehen obs was bringt.