Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von vague;342457

    Nicht zwangsläufig. Die Upper, die hier auf Alternativen uppen, haben durchaus dort einen PremAxx, da kann man RS getrost ignorieren.


    Anhand der Downloadzahlen bei RS kann man schon jetzt sehen, dass weniger dort leechen, zumindest bei den Sachen, die ich hier online habe...


    Ich habe z.b. seit dieser Kasperei auf diese Rapids gar keinen PremAxx mehr bei RS. Und das wird sicher auch so bleiben...


    Ich habe zum beispiel mir mit den Promo-card einen neuen acc angelegt
    und habe noch 2000rapits über,mein haupt hoster ist jest Netlod.in
    ich sauge nur die sachen die ich nur auf RS bekomme und sonst netlod
    da ich dort keine beschrenkung habe in bezug auf mänge,das ist gut für
    DVD9 oder kommplete Serien zum beispiel.
    gruß VRIL:-)

  • Zitat von Maru;342459

    Jetzt kauft man sich 500 Rapids und hat einen Monatsaccount. Und wenn man sich 99 mal 500 Rapids gekauft hat und damit 99 Monatsaccounts erworben hat, dann hat man den 100 kostenlos.
    Wie lange soll das dauern?

    WTF?
    Was is das denn für eine Rechnung? xD und so unglaublich realitätsnah :D


    Und ich denke mal, die meisten habens nun mit den 499Rapids kapiert, bei andren dauerts wohl länger o0

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen habe aber eine Frage....Mein Rapid Pro ist heute abgelaufen,ich habe aber noch 73 497 MB.Kann ich nur als Premium User laden,wenn ich Rapid pro wieder verlängere? dafür fehlen mir nämlich 400 Punkte...

  • Zitat von Lise;342499

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen habe aber eine Frage....Mein Rapid Pro ist heute abgelaufen,ich habe aber noch 73 497 MB.Kann ich nur als Premium User laden,wenn ich Rapid pro wieder verlängere? dafür fehlen mir nämlich 400 Punkte...


    `richtig


    Irgendwie kann man aber die 100Restpunkte noch einlösen und erhält dafür dann paar Tage oder sowas

  • Auch wenn der Account abgelaufen ist, müßte man so lange was downladen können, wie traffic vorhanden wäre, auch ich habe noch 165 140 MB übrig aber am 4.11. müßte ich schon wieder neu machen, also pech gehabt.. erst wenn der traffic aufgebraucht wäre, müßte man sich wieder neu dazu kaufen, das fände ich, wäre auch okay.

  • Ich habe fast 2 TB Traffic... Bin ja schon am Überlegen, ob ich nichtmal ne Free-User-Action starte und ne Woche Traffic Share auf alle Episodenuploads freischalte... Wär halt cool wenn das mehr Uploader machen würden und das dann auf der Main irgendwie gekennzeichnet würde.


    MfG
    DarkFather

  • Zitat von Lise;342504

    Danke dir! Aber da kann ich nichts finden.Werd ich wohl warten müssen bis ich wieder flüssig bin.


    Angeblich funktioniert das Einlösen der Restpunkte automatisch, wenn dein Account auf automatische Verlängerung steht. Probier es mal aus.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Irgendwie scheinen die bei Rapidshare selbst nicht klar zu kommen.
    Am 15. war mein Pro-Account zu Ende. Da ich - blöd wie ich nun mal bin - nicht automatisch verlängern eingestellt hatte, ging nichts mehr. Also habe ich versucht es nachträglich einzustellen, klappte aber nicht. Gestern dann plötzlich konnte ich laden. Also hab ich nachgeschaut und siehe da, mein Pro war wieder aktiv und die restlichen Rapids wurden umgewandelt. Ich hab dann gut ein GB gesaugt. Abends wollte ich es noch mal machen - und der Pro-Account war wieder inaktiv und ist es jetzt noch.
    Also, irgendwie komme ich mir so ein klitze kleines bisschen verpopot vor.

  • Hallo


    Neuerdings werden anscheinend die Rapids die verschickt werden, bzw zu anderen Accounts tranferiert werden von Rapidshare gesperrt und die Punkte kommen auch nicht wieder zurück.


    zumindest ist es so in den letzten tagen einigen ergangen....


    Anscheinend will Rapidshare sich umbedingt so beliebt machen.


    Warum haben sie dann den Rapid Transfer überhaupt eingeführt ?


    Jedenfalls ist es sicherer wenn man gleich den gesammten Account transferiert, bzw wenn man ihn verschenken will.


    Gruß Franz

  • Wenn dem wirklich so ist, dann wäre das eine verdammt große Schweinerei.
    Anscheinend muss RS zu solchen Maßnahmen greifen, um überhaupt noch jemanden zum Kauf eines Accounts zu "ermutigen".
    Ich verstehe auch gar nicht, weshalb sie dann nicht einfach die Funktion ganz streichen, wenn ihnen das nicht gefällt.
    Es wird mir wohl auch immer ein Rätsel bleiben, wie das Hosting Unternehmen No. 1 innerhalb von einem 3/4 Jahr all das zerstören kann, was zuvor in jahrelanger Arbeit aufgebaut wurde.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Die Rapid-Verschieberei dürfte denen nicht in den Kram gepasst haben.
    Werden wohl viele mit mehreren Accounts auf den Dreh gekommen sein, alles zusammenzupacken, damit man wenigstens halbwegs nachkommt mit Trafficverbrauch.
    Bis Ende letzter Woche funktionierte der Transfer aber noch problemlos.

  • Zitat von cathy888;343475


    Bis Ende letzter Woche funktionierte der Transfer aber noch problemlos.

    Der Transfer klappt auch jetzt noch, aber anscheinend werden die Ziel-Accounts nach einigen Tagen mit der Begründung gesperrt, die Rapids wären illegal erworben worden.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat von tobias2k;343481

    Der Transfer klappt auch jetzt noch, aber anscheinend werden die Ziel-Accounts nach einigen Tagen mit der Begründung gesperrt, die Rapids wären illegal erworben worden.


    Es geht bei mir da um 3 Accounts, und bei allen sind die Rapids angekommen, verbucht und noch erreichbar.
    Ist aber auch bei allen der selbe Besitzer eingetragen.
    Könnte mir höchstens vorstellen, das RS einen Handel mit Rapids unterbinden will.
    Aber dann müssten sie egal wie die Transfer-Option kappen, ansonsten ist es echt Betrug. Zumindest müssten sie die Punkte zurückbuchen.