Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von Hummerman;341253

    Na geil: "Du hast 192 305 MB Traffic übrig."


    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich jemals wieder neue Rapids kaufen werde.


    Musst du spätestens, wenn dein RapidPro abgelaufen ist, damit du wieder laden kannst.


    Auch wenn dein Traffic dann nicht verfällt, sondern du wieder 150 GB dazu bekommst.



    Ich selbst finde die jetzigen 150 GB auch zu viel. Die sollten lieber wieder auf 30 GB oder höchstens 50 GB pro 30 Tage gehen und dafür dann den Traffic, den man sich so dazu kaufen kann günstiger machen.



    Von 100 Leuten, die RapidPro für 30 Tage mit 150 GB kaufen, brauchen doch im Endeffdekt nur 10 bis 20 überhaupt die ganzen 150 GB an Traffic. Der Rest nutzt so viel Traffic doch garnicht aus.

  • Grundgedanke dürfte doch wohl sein, die riesigen angesammelten Mengen an Rapids bei den Usern abzubauen. Die Hauptklientel war ja mittlerweile für Jahre gerüstet. Nehmt dazu noch die Mengen an fast verschenkten Prepaid-Karten. Da blieben ja wohl nicht mehr allzuviele Käufer übrig.
    Nebeneffekt ist dann auch, dass man, wenn man ja eh so viel Traffic zum Verschleudern hat, wohl kaum auf andere Hoster ausweicht.

  • Zitat von Hummerman;341253

    Na geil: "Du hast 192 305 MB Traffic übrig."


    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich jemals wieder neue Rapids kaufen werde.


    schreib einfach mal den Support von Rapidshare an, dass du Anregungen brauchst, denn du weisst nicht wo oder was man an legalen Zeugs in der Grössenordnung von 150 GB herunterladen kann.
    Die helfen dir bestimmt!

  • Hätte man nur geahnt was RS da vorhat hätten wir wohl alle sofort alle Rapids für Pro verfeuert und es wäre gut gewesen
    ...


    Naja, ich hab jetzt 5000 Rapids für 35 Euro bei eBay kaufen können, 500 hab ich noch, also 1 Jahr Pro für 35 € statt 55 bei RS direkt :D (Der hat 1000 Rapids für 6,90 rausgehauen. Da musste ich zuschlagen, denn bei hätte ich ja9,95 zahlen müssen)

  • Zitat von da!m;341279

    schreib einfach mal den Support von Rapidshare an...


    *gröööl*
    Der ist gut. Ich hab am 4. Oktober an den Support geschrieben. Daraufhin kam eine automatische Mail zurück, die Antwort könnte 2 Tage dauern. Bis heute habe ich aber noch keine bekommen...


    Gibt es nicht hier ein paar Leute die mal sowas wie einen Streik anzetteln können? Einen ganzen Tag läd kein User bei Rapidshare. Wird zwar Rapidshare an sich kaum weh tun, weil die Accounts ja bezahlt sind, aber vielleicht bringt es da ja doch den einen oder anderen mal zum (logischen) nachdenken.

  • "Angeblich" hat ja auch beim letzten mal die vielen Beschwerden über die "Rapid Small etc." Tarife dazu geführt das sie auf das 99Rapids/30GB Modell umgesprungen sind.


    Daher habe auch ich diesmal eine Mail geschickt!


  • Zitat von jacky;341611

    "Angeblich" hat ja auch beim letzten mal die vielen Beschwerden über die "Rapid Small etc." Tarife dazu geführt das sie auf das 99Rapids/30GB Modell umgesprungen sind.


    Daher habe auch ich diesmal eine Mail geschickt!


    Wirklich schön. Und das ist die Antwort, die du drauf kriegst: :D


    Guten Tag,


    Wir entschuldigen für die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten welche durch unseren Service verursacht werden. Bitte beachten Sie dass wir im Moment keine andere Möglichkeit anbieten können, als diese welche auf unserer Webseite publiziert sind. Wir werden aber Ihr Feedback / Anliegen gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Freundliche Grüsse,


    xxx
    RapidShare Support

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Das hoffe ich auch. Ich habe sie gefragt, ob sie dieses Mal auch "zuhören und handeln", aber ich bezweifle es stark. Ich schätze mal, mit den 99 rapids pro Monat haben sie einfach zu wenig verdient. Und wenn es ums Geld geht, ist es sch...egal, wie viele Leute sich beschweren. Aber wir werden sehen...

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Habe da auch mal eine Beschwerde abgeschickt, da es ja 5 fach so teuer geworden ist.
    Deren Begründung: Es habe sich auch der Traffic verfünftfacht, da angeblich viele User mehr Traffic haben wollten fürn Monatsaccount.
    Der Traffic für 99 Rapids fand ich ehrlich gesagt komplett ausreichend. Traffic dazu kaufen hätte da ja auch gelangt.
    Aber RS will nur verdienen.
    Ich glaube die betreiben nur Kundenverarsche und der Traffic ist genauso groß wie vorher, die wollen nur mehr Geld.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Vielleicht sollten wir jeden Tag dieselbe Beschwerde an sie schicken und wenn sie antworten mit Standard, darüber beschweren, dass auf die Beschwerde nicht eingegangen wurde. :D


    Hat schon mal wer probiert, über die Webseite Dateien umzubenennen? Bei mir gings heute nicht.

  • Ich nehme an, das hier ist die Mail, die ihr auch bekommen habt:



    Is ja echt ein Witz -.-


    EDIT:
    Meine Antwort darauf:

  • lala

    Also ich glaub ja, mit rapidsahara geht es langsam zu Ende, kann das sein?

    Ich hab jetzt seit geraumer Zeit einen Upload von nur noch ~200kb/s. ... ok, ist pro Slot, wenn man mehrere Ups paralell laufen lässt, dann kann man das vervielfachen, Ist aber trotzdem lahm und blockt z.b. den gesammten Upload mit zoom aus...

    Bin ich da der einzigste oder ist das jetzt neuer usus bei rapidsahara?

    gruß
    ben

  • Zitat von Maru;341649


    Aber RS will nur verdienen.


    Willkommen in der freien Wirtschaft!


    Ganz ehrlich, ich hab zwar den Rest von dir weggeschnitten, aber n bisschen naiv klingen deine Aussagen schon.