Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Ich hab nicht alles verfolgt hier und heute um (laut RS) 19:55 Uhr läuft mein Premacc ab. Habe noch 395 Rapids und wollte verlängern undverstehe ich es richtig, dass man nun 495 Rapids für EINEN Monat bezahlen muss statt 100?


    Wenn ich mal rechne sind das 6€ x 3 Monate = 18€ für 3 Monate. Früher warens glaube auch um die 18€ für 3 Monate oder? So....mich nervt diese ständige Änderung bei RS, zumal, ich jetzt trotzdem erstmal mehr bezahlen muss und meine verbliebenen Rapids nicht nutzen kann....aber an den "Support" zu wenden ist glaube ich sinnlos.. . Außerdem ist es umständlich, dass man jeden Monat neu verlängern muss bzw dass es nur die Auswahl "um 1 mon verlängern" oder "um 12 mon verlängern" gibt..


    PS: Rapidshare, the anti-waiting company...was für ein Witz! Die haben doch das Warten eingeführt... .

  • Ja du verstehst es richtig. du brauchst 495 Rapids um einen Monat zu verlängern.

    Mein Tip: Netload (Immer klare Ansage, Ein Preis für die Laufzeit, kein Traffic ausrechnen, kein Wecker stellen, kein hin und her, das meiste gibt es auch auf Netload)

    Alternativ: Filefactory oder Hotfile, die sind aber beide erst auf dem vormarsch, ist also nich nicht ganz so gut verbreitet wie netload.

    gruß
    ben

  • Ich würde auch auf Netload setzen. Sehr entspanntes Downloaden.


    Ansonsten ist es natürlich Mist, wenn man mit RS einen Vertrag zu bestimmten Konditionen eingegangen ist, die dann kurze Zeit später abgeändert werden und du entweder dich den neuen AGB anpassen musst oder den Vertrag frühzeitig aufkündigen kannst.


    In Deutschland würden die Verbraucherschützer auf die Barrikaden gehen, wenn ein Unternehmen so wie Rapidshare mit seinen Kunden umgehen würde. Da aber RS hauptsächlich für Verbreitung von Raubmordkopien benutzt wird, wissen die ganz genau, dass sich keiner beschweren wird.

  • ich würde von netload die finger lassen. ständig dateien weg, defekt oder sonst etwas.
    ach ja, das ist ja der rs-thread.....ich war auch geschockt mit 500 punkten und 150gig.


    das sind letztlich 5gb/tag also wie früher. mit dem modell davor, mit 30 punkten wäre rs ja pleite gegangen, auch wenn es sehr userfreundlich war.

  • Zitat von josh;340467

    ich würde von netload die finger lassen. ständig dateien weg, defekt oder sonst etwas.


    Das mit fehlenden Dateien kann dir auch bei RS passieren. Stichwort: Abuse.


    Aber du hast nicht alle 2-3 Monate neue Konditionen, Verschlimmbesserungen und kannst ohne Traffic Limit laden. Falls wirklich mal ne Rar fehlt, vom Mirror nehmen.


    potamos: Das fände ich auch besser: Mehrere Modelle, aber bitte so, dass der User auswählen kann, was er nimmt und nicht wieder Zwangshochbuchung wie zu Beginn Juli.


  • Hallo


    Wieso sollte das nicht Betrug sein ?????


    ich kaufe mir 1000 Rapids und bin zuversichtlich dass das für 10 Monate reicht...... (99 Rapids pro Monat )


    so nunn habe ich 198 Rapids verbraucht + fürs 3 Monat 495 Rapids abgezogen.......


    und schon im 3 Monat ist schluss mit Lustig....


    und sowas ist in Deinen Augen kein Betrug da Frage ich mich langsam schon was dann Betrug überhaupt sein soll.....nicht mal eine Email ist es ihnen wert gewesen....



    nur weil es Dir noch 3 Jahre nix kostet...... (Weltweit gibt es vielleicht 100 Personen die diesen Luxus haben )


    Die Restlichen Millionen sind so wie ich....und zig Tausende werden so wie Ich an Diesen Verein keinen Cent mehr bezahlen....


    in den letzten drei Jahren haben sie ständig die Konditionen gewechselt....was ja auch erlaubt ist.....


    nur wenn ich was kaufe, muss die Leistung solange laufen bis sie verfällt und erst dann gelten für mich die neuen Konditionen (und Genau da liegt der Hacken und das ist 100 % nicht zulässig.


    Jeder der Gerichtlich die anklagen würde würde Recht bekommen, denn ich habe die Rapids gekauft als die 99 Rapids je Monat waren und die müssten so bleiben bis sie alle wären und erst ein dazu oder Neukauf würden die neuen Regeln gelten, bzw angewandt werden....



    Gruß Franz

  • Zitat von potamos;340113

    Aber LEIDER sind andere Anbieter ja genauso teuer ... Aber für Leute denen ein paar GB im Monat reichen war RS zuletzt absolut perfekt!
    MU lohnt IMO nur wenn man gleich nen LifeTime Account holt aber 200 €? Sicher ist sogesehen "geschenkt", aber die Kohle musste erstmal haben ...


    Hallo stimmt nicht ganz....


    Bei anderen Anbietern wie Megaupload oder Netload kann ich locker jeden Tag 5 GB runterladen, dafür brauche ich keinen Premium Account.


    und für ein paar GB im Monat braucht wohl keiner einen Premium Account.


    in Einem hast Du schon recht mit der 99 Rapids Regel pro Monat war es fast zu perfeckt + dazu noch die Happy Hour.


    Gruß Franz

  • Zitat von beeze;340206

    Ich hab nicht alles verfolgt hier und heute um (laut RS) 19:55 Uhr läuft mein Premacc ab. Habe noch 395 Rapids und wollte verlängern undverstehe ich es richtig, dass man nun 495 Rapids für EINEN Monat bezahlen muss statt 100?.


    Du kannst aber für 280 rapids 100 GB dazukaufen. Dann verfallen deine rapids wenigstens nicht komplett.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • ich hab das hier aus einem anderen Forum.
    Vielleicht kann das ja zufällig einer bestätigen


  • Zitat von cathy888;340530

    Verfallen tun die ja eh nicht.
    Hatte beeze auch das Angebot gemacht, ihr die fehlenden 100 Rapids zu transferieren, kam aber noch kein Feedback.



    was Juniper sagte & sorry, aber ich hatte auch noch zu tun, war nicht online. trotzdem danke fürs Angebot.

  • Hallo


    Ich hatte zwar schonmal einen Account hier im Forum kann mich aber leider nicht mehr an den login und die passende Email erinnern:)


    Ich habe seit relativ langer Zeit einen Rapid Account und lade ausschliesslich nur Sachen von den junkies herunter.
    Heute Vormittag funktionierte alles ohne Probleme. Nach einem Neustart meines Rechners wunderte ich mich schon warum ich ausgeloggt bin. Jetzt kommt folgende "nette" Fehlermeldung: ERROR: Login failed. Account locked. Please contact us if you have questions.


    Kontaktiert habe ich die natürlich bereits, aber da mir solch ein Problem bisher nie passiert ist und ich erst vor wenigen Tagen den Account verlängert habe, wollte ich doch mal fragen ob es anderen nicht auch so geht?
    Nicht das jetzt mit neuem Geschäftsmodell (das wievielte ist es eigentlich?) auch eine nette kleine "Bereinigung" des Kundenstamm ansteht...

  • Du kannst nur Rapidpakete kaufen. Und die dann einlösen. Ist natürlich echt doof, weil du nie hinkommst.


    Am besten, du nimmst einen anderen Hoster, wo man einmal bezahlt und dann unendlich Traffic hat. Ohne den ganzen Quatsch mit Rapids, verlängern, Pakete dazu kaufen etc.


    Macht sich gut, wenn du immer aktuelle Folgen lädst, weil da die Netload Mirror auf jeden Fall online sind.


    Keiner wird so richtig schlau draus, was Rapidshare da zusammengebastelt hat und wahrscheinlich in 2-3 Monaten wieder ändern wird.


    Solltest du weiterhin auf RS setzen wollen, kauf das kleinste Rapid Paket - direkter Link wo du hin musst: RapidShare AG, Cham, Switzerland


    Also 500 Rapids.


    Ist für einen Monat. Stells auf automatisches Verlängern und dann hast du noch 1 Tag oder ein paar GB dazu, weil es ja "nur" pro Monat 495 Rapids sind. (Also etwas unter 500 Rapids.)


    Automatisches Verlängern hier - direkter Link, wo du hin musst:
    RapidShare AG, Cham, Switzerland


    Unter: Automatische RapidPro-Verlängerung


    Muss auf EIN stehen.


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. :-)