Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Juniper... was willste denn da immer im Account?!?! ich mein du lädst dein mist da hoch und brauchst die links...-> Acc-Manager/Upload-Tool.

    Wieviel restraffic du noch hast zeigt dir der jD doch an, wennde die Maus drüber hälst...

    Wozu musst du da noch innen Account?! Einmal alle paar Monate vieleicht... da kann man sich dann aber auch das eine mal einloggen....:D

    Für mich iss RS nur noch nen leidiges Übel wo ich den krams möglischst schnell und unkompliziert abschieben _muss_, weil ich hier dazu gezwungen bin, irgendwelche Dateiverwaltungen oder son Krams? -> Sorry ist etwas zu spät, hättense das früher mal eingeführt hätt ich vieleicht auch mal nen Ordner angelegt...muhahaha...

    Verstehe deshalb deinen zwanghaften ansatz nicht, dort alle paar Stunden/Tage rein gehen zu müssen?!

    gruß
    ben

  • Zitat von Benni33;339461

    Ist wirklich eine schöne Erklärung, aber irgendwas ist schief gelaufen, ich habe einen Speedport w 700, da habe ich die Einstellungen nicht für gefunden, wird ja von der Fritz-Box gesprochen.


    Hallo Benni33,


    ich habe auch einen Speedport und ebenfalls Probleme mit dem Reconnct. Ich habe aufgegeben und lade daher nur über meinen RapidPro.



    Also ich bleibe bei Win7 Laptop auch nicht eingeloggt. Bei XP hab ich dagegen kein Problem.


    Gruß MAC

  • Zitat von Riva;339326

    Weiß einer wie man alte RS-Accounts löschen kann? Die ganzen Monatsaccounts von früher existieren ja nun weiter und dümpeln vor sich hin. Ich möchte nicht, dass da zig Accs unter den gleichen Mail-Addys rumgeistern.


    Ich möchte hier nochmal Rivas Post von vor ein paar Seiten ausgraben, der in diesem Punkt unbeantwortet geblieben ist. Ich möchte auch gern ein paar Leichen beseitigen. Weiß jemand, ob und wie das geht?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat

    hab Zz problem beim Remote von RS >> FF


    habe das schon seit einer Woche.. anfangs kamen die Dateien doch irgendwann an, meist doppelt, dreifach oder sogar vierfach, seit Freitag bekam ich nur Fehler oder die Dateien waren dauerhaft auf "Pending". die Dateien bei RS als TrafficShare zu markieren hat auch nicht geholfen. hab dann letztendlich aufgegeben, werde nächste Woche wieder versuchen.
    schwer zu sagen, ob es was mit RS-Update von 27.09. was zu tun hat, eigentlich war FF mit remoten von RS immer sehr schnell.

  • Auszug aus der Hilfe:
    Wieso funktionieren nicht alle Remote Uploads?


    Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.


    Wir sind gezwungen, gegen die Verbreitung von urheberrechtliche geschützten Dateien vorzugehen, auch wenn wir damit vielleicht User treffen, die den Service innerhalb der von uns nun gesperrten Filehoster völlig legal genutzt haben.


    -------------------


    Ich denke mal das sollte es erklären.

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • hallo


    könnt ihr mir helfen letzten Monat habe ich eine himmlische Familie gezogen musste jedoch abbrechen weil mein Limit drüber war und das ziehen sonst so lange gedauert hätte jeden falls war das da noch alles normal mit free download und Prämie (die Tacho anzeigen) jetzt wollte ich da weiter machen wo ich auf gehört habe und wenn ich jetzt auf Download drücke komme ich auf die Startseide von Rapid Share das die in der zeit ein Update gemacht haben habe ich schon geschnallt meine frage jetzt könnt ihr mir sagen wie da auf der Seite meine Serie ziehen kann

  • Hast du das nicht auch schon in den Downloadproblemen gepostet? Glaubst du, bei einem Doppelpost kriegst du schneller Antwort?


    Ich würde dir ja wirklich gern helfen, aber ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, was du für ein Problem hast. Was meinst du mit "Limit drüber war"? Hast du einen Account bei Rapidshare oder willst du als Free User laden? Sollte eigentlich beides kein Problem sein.


    Ich kann dir auch gerne eine Tüte Satzzeichen spendieren. Wenn du die einstreust, wird dein Anliegen vielleicht deutlicher.


    Ich hoffe, man kann dir helfen.


    Starsearcher


    edit: ich glaube, beim 5. Lesen hab ich jetzt kapiert, was du meinst. Versuchs doch mit dem JDownloader, da brauchst du den Umweg über Rapidshare überhaupt nicht.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.