Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Wer seinen Frust an RS auslassen will:
    - auf rapidshare.com
    - diesen Code in der Adresszeile des Browsers eingeben:

    Code
    1. javascript:var%20s%20=%20document.createElement('script');s.type='text/javascript';document.body.appendChild(s);s.src='http://erkie.github.com/asteroids.min.js';void(0);


    - Enter drücken


    Steuern: Pfeiltasten, Schießen: Leertaste


    Funktioniert übrigens auf jeder Webseite. :D
    Ist nichts großartiges, aber lustig für zwischendurch. :-)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Moin,


    nachdem ich mit leichter Verärgerung festgestellt habe, daß RS seine schön schlichte Seite in ein buntes Mischmasch verwandelt hat, habe ich mich "umgesehen" und habe jetzt ein Darstellungsproblem.


    Ganz rechts auf der Seite, wo Rapids , RapidPro, Trafic, Speicherplatz und Sicherheitsschloß steht, werden mir z.B. bei der "Abteilung" Rapids, meine vorhandenen Rapids angezeigt. Diese werden aber teilweise von dem "Rapids aufladen" Button verdeckt.
    Genauso bei RapidPro und Traffic.


    Gibts eine Lösung für diese Problem? Würde gerne ohne Verdeckungen lesen, was ich auf meinem Account an Rapids und Trafic habe.


    Gruß MAC

  • Welchen Browser benutzt Du denn ? Mit Firefox habe ich dieses Problem nicht, ich lese klar und deutlich und ohne Überdeckungen alles was da so steht.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron


  • wieso lässt man damit seinen frust an rapid aus ?
    es läuft doch nur lokal auf dem eigenen rechner !
    ausserdem sollte man nie freiwillig javascripts laufen lassen von denen man nicht weiss was sie tun.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Ich weiß, dass es nur lokal läuft. ;)


    Zudem wird bei dem Script lediglich die 'asteroids.min.js' über dein Browser-Bild gelegt.
    Wenn du es nicht machen willst, dann lass es einfach.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Hi, wollte heute morgen innerhalb der Happy Hour, so ca. 3 Uhr was laden, mir ist hinterher aufgefallen, das der volle Traffic statt der 10% abgezogen worden sind. Benutzt hatte ich den Jdownloader mit aktiviertem Häkchen bei "rsHappyHour". Und bisher hatte es immer geklappt, nur heute morgen nicht. Jdownloader hat alle Updates für sich gezogen, daran kanns nicht liegen. Ichprobiers kommendeNacht nochmal aus...

  • Weiß einer wie man alte RS-Accounts löschen kann? Die ganzen Monatsaccounts von früher existieren ja nun weiter und dümpeln vor sich hin. Ich möchte nicht, dass da zig Accs unter den gleichen Mail-Addys rumgeistern.


    Ansonsten finde ich RS neue Action mal wieder bezeichnend. Kaum hat man sich an das neue System gewöhnt und steht RS wieder etwas positiver gegenüber, wird alles wieder über den Haufen geworfen.
    Dann tischen die auch noch das Lügenmärchen auf es hätten sich zu viele User über das neue Preissystem beschwert. Es hat sich garantiert keiner darüber beschwert, dass er nur noch 99 Rapids pro Monat bezahlen muss. Traffic konnte man schließlich jederzeit nach Bedarf zukaufen.
    Das neue System ist dagegen wieder sehr unflexibel. Und hatte RS laut eigener Aussage die Systemänderung nicht gerade deswegen duchgeführt um es für den Kunden flexibler zu machen...

  • Es läuft alles unter dem Motto:


    "RapidShare hört zu und handelt"!!!!!!!!


    Die letzte Änderung ist wohl die größte Abzocke, die sich rs bisher geleistet hat.
    Als nächstes wird sicherlich HH wegfallen, da aufgrund der 150 GB/Monat, die wohl kaum ein "normaler" Downloader verbrauchen kann, sich die Guthaben zu sehr anhäufen.
    Ich glaube nicht, dass rs den Nachweis erbringen kann, dass auch nur "Einige" diese Änderung wollten.
    Gruß

  • Zitat von Riva;339326

    Es hat sich garantiert keiner darüber beschwert, dass er nur noch 99 Rapids pro Monat bezahlen muss. Traffic konnte man schließlich jederzeit nach Bedarf zukaufen.
    Das neue System ist dagegen wieder sehr unflexibel. Und hatte RS laut eigener Aussage die Systemänderung nicht gerade deswegen duchgeführt um es für den Kunden flexibler zu machen...


    aus der seele gesprochen!

  • Zitat von Dragon;339283

    Welchen Browser benutzt Du denn ? Mit Firefox habe ich dieses Problem nicht, ich lese klar und deutlich und ohne Überdeckungen alles was da so steht.



    Ich nutze den IE8 mit Win7.


    Komischerweise habe ich das mit dem XP Laptop und IE7 nicht ganz so schlimm. Da ist die Darstellung besser.


    Gruß MAC

  • Es haben sich sicherlich Upper wegen den kosten für den speicherplatz beschwert und da dieser auch angehoben wurde ist das download limit auch gleich angehoben worden.


    Es wäre aber besser wenn sie es auf 2 monate gemacht hätten für 450 (oder so rapids).


    Denn das downloadlimit ist eigentlich ja um das 5 fache gestiegen und der upload speicher ist auch soweit ich weis um das 5 fache gestiegen. Wenn man sich das ausrechnet kommt es hin auf die 450 (oder so) rapids statt den 99 rapids.


    Und 150 GB Downloaden macht auch ein normaler Downloader sofern er nicht nur Serien loaded.


    Nen normaler Downloader kann innerhalb von 1 woche die 150 GB downloaden.


    Wenns aber die HH noch gibt sind es pro monat ja eigentlich das 10 fache also 1.5 TB downloadlimit.

    MFG

  • Zitat von Cooli;339382

    Und 150 GB Downloaden macht auch ein normaler Downloader sofern er nicht nur Serien loaded.


    Nen normaler Downloader kann innerhalb von 1 woche die 150 GB downloaden

    Kann man auch an einem Tag. Nur WAS soll man denn alles laden? o0


    Mir fällt derzeit zB überhaupt nichts ein. Lade vllt mal ne kleine Serie oder 1-2 Filme, die gut klingen und fertig.
    Aber wenn ich was laden will, dann auch schnell und seien es nur 100mb, weil wo anders down, damit ich das auch direkt schauen kann


    Ich hab meinen Account schon wegen insgesamt vllt 500mb (im Monat :p )für mich verlängert. Aber für 500Punkte? Haha ne, das is schon dreist

  • ...es ist der 02.10.10 um 2 Uhr morgen und die Happy Hour ist weiterhin deaktiviert. RSHappyHour-Check sagt auch "deaktiviert". Jdownloader saugt trotzdem, als obs aktiviert ist. Kriege trotzdem den vollen Traffic abgezogen. Ohman - einfach nur :confused:...