Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Erst mal Danke für die Ausführliche Antwort.


    Zitat von Q-the-STORM;338829

    wow....
    1. das ist wirklich beleidigend für einen uploader... ich selber hab durch uploaden noch nie etwas verdient...


    Dann entschuldige ich mich hiermit das war unter keinen umständen so gemeint. Ich finde es völlig legitim wenn man damit Geld macht. Ist ja auch nicht wenig Arbeit. Ich wollte damit nur ausdrücken das man es als User eher versteht wenn man sagt bei bla bekommt man Geld deswegen wird das dort geuploadet. Viele Benutzer schalten auch Adblocker von Seiten aus die sie mögen wenn auf der Startseite dazu aufgefordert wird.


    Zitat von Q-the-STORM;338829

    wow....
    2. Rapidshare, der Pflichthoster von sj, gibt kein geld, oder accounts oder ähnliches für downloads, pro anlegen von prem accz oder ähnliches...


    Es gab da schon einige Zeit Geld dafür, leider kannte ich den aktuellen Stand nicht :/


    Zitat von Q-the-STORM;338829

    wow....
    3. files.mail.ru wurde schon besprochen, der thread dazu findet man per suchfunktion


    Alle Threads dazu sind leider closed...


    Zitat von Q-the-STORM;338829

    wow....
    4. Laut den FAQ sind uploads von nicht registrierten usern nur 5 tage oben. Bei registrierten sind es 30 tage, danach geht es für 7 tage in den deleted ordner, in der zeit muss man die datei restoren. get ur facts straight.
    5. Ich und viele andere werden nicht alle 30 tage nochmal alle dateien restoren, das ist viel arbeit. Ich uploade ja noch wenig, ich hab auf rs nur 200gb und das wäre schon schwer immer zu restoren und wenn man sich vorstellt was die "großen" Uploader alles haben, dann müsste man schon verstehen das man nicht immer schauen kann was da ist.


    Ok ich gebe zu da falsch zu liegen. Das mit dem online prüfen muss man ja nicht selber machen sondern kann das ein skript erledigen lassen. Es würde auch ein cronjob tun der das alle x tage einfach reaktiviert.


    Zitat von Q-the-STORM;338829

    wow....
    6. Momentan ist remoteup für mich kein thema, aber für andere ist das ne lange zeit bis die das oben haben, besonders bei HD warez oder DVDs.


    Das mit dem remoteup ist wirklich ein gutes Argument dagegen.


    Zitat von Q-the-STORM;338829

    wow....
    7. Gerade erst wurde das hoster angebot von 4 aufgestockt. Es war eine sehr lange zeit auf 4 begrenzt und jetzt wenn man den usern mehr auswahl gibt fangen viele an die uploader zu beleidigen.


    Wie gesagt wenn es beleidigend war entschuldige ich mich. Ich verstehe das mit dem Zwang für bestimmte hoster nicht und das mit dem Geld war für mich mein beste Erklärung... Man kann ja auch mal daneben liegen. Es geht ja auch nicht darum jemanden zu zwingen den hoster zu verwenden nur um das unverständnis wieso jemand anderes das nicht machen sollen darf.


    Zitat von Q-the-STORM;338829

    wow....
    8. Ich stehe für meine EpiUps normalerweise immer extra eine stunde früher auf, damit die user es so früh wie möglich laden können, dafür bekomme ich auch nichts.


    Das ist wirkich sehr nett. Du kannst dir einen Wecker sparen wenn du das einen cronjob oder ähnliches machen lässt. Bitte nicht als Beleidigung verstehn ist nicht so gemeint.

    Zitat von Q-the-STORM;338829

    wow....
    9. Ich muss nochmal sagen wie sehr beleidigend das ist.


    Noch mal entschuldigung... Ich finde es auch sehr nett das mir überhaupt geantwortet wird


    Zitat von ben_sisko;338816

    @hellfoo

    Wenn wir hier anfangen würden da hochzuladen, geb ich dem Deinst eine Woche, dann ist der dermassen überlastet, das er geschlossen, mit Anmeldung, Begrenzungen, Bezahlung oder sonst wie verändert wird, um der Serverlast und dem Traffic einhalt zu gebieten.

    Du hast ne ziemlich verträumte Einstellung, welche Ressourcen ein ernstzunehmender Hoster bereistellen muss, damit er für eine Seite wie SJ taugt.


    Naja mail.ru (DST,icq) ist ja nicht irgenwer... ich glaube schon dass die mehr Umsatz wie RS haben
    Aber nachdem die ihr Geld hauptsächlich mit irgendwas verdienen das mir nicht so ganz klar ist aber ein vollkommen anders Geschäftsmodell haben kann es schon sein dass sie den Dienst ändern.


    Laut diesem Artikel sind 70% der gesammten seitenaufrufe in russland von DST und 40% der Bannerwerbung haben die auch. Ich behautpe einfach mal dass die nicht an sj zugrunde gehen werden. auch wenn das naiv klingen mang. Gasprom (Teilhaber) ist ja auch nicht grade irgendwer...


    Code
    1. http://www.faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7E46B88B0653D6358499FF/Doc~E422CBCCB281F4D67A3D143EC946443D9~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_computer___internet


    Zitat von ben_sisko;338816

    @hellfoo


    Und BTW: Das hier ist der RAPIDSHARE-Thread, nicht der allgemeine Hoster Thread, den gibts aber auch irgendwo, suchen kannsten aber selber... ;-))


    Hm es gibt so viele dazu vieleicht einen tipp für ein keyword außer hoster natürlich :)


    Zitat von Dr.ZED;338926

    Mir wäre am liebsten überhaupt nichts anzugeben weder Fake noch Real Adresse , ist doch vorher auch gegangen. Man kann es sich auch unnötig kompliziert machen.


    10minutemail und co

    Code
    1. http://www.alternative-zu.de/q/10+Minute+Mail


    Zitat von Bender;338870

    lol?
    Wenn man 100GB+ die Woche hochläd, macht das doppelte auch nixmehr aus, oder wie soll man diese etwas fragwürdige These deuten? xD :facepalm:


    Es war so gemeint, dass wenn jemand es schafft 100GB+ die Woche hochzuladen das sicher nicht von sich daheim aus macht...


    Edit: links in code container gepackt. sorry hab das zu spät gelesen :(

  • Zitat von hellofoo;338956

    Ich verstehe das mit dem Zwang für bestimmte hoster nicht und das mit dem Geld war für mich mein beste Erklärung...

    Hm, also zum einen kann nicht jedes Linkformat im Uploadsystem benutzt werden
    Dann sollten wohl keine Billighoster genommen, siehe yourfiles.to oder so, die überhaupt keinen Nutzen haben und sowieso bald wieder weg sind. Stichwort: Ferienprojekt. Gewisse Anforderungen stellen SJ und die Upper halt schon an die Hoster
    Und zu guter Letzt: Es gibt einen Pflichthoster nur wegen der Downloader! Damit diese garantiert auch mit einem Premiumaccount auskommen, weil es die Files IMMER auf diesem Hoster gibt (es seidenn Abused oder Verfallen)


    ;)



    edit:

    Zitat

    Es war so gemeint, dass wenn jemand es schafft 100GB+ die Woche hochzuladen das sicher nicht von sich daheim aus macht...

    Der Traffic für nen Server will auch bezahlt sein. Und für so nen, nunja, Lumpen"hoster" dürfte das wohl keiner machen ;)

  • Zitat von Bender;338963

    Hm, also zum einen kann nicht jedes Linkformat im Uploadsystem benutzt werden
    Dann sollten wohl keine Billighoster genommen, siehe yourfiles.to oder so, die überhaupt keinen Nutzen haben und sowieso bald wieder weg sind. Stichwort: Ferienprojekt. Gewisse Anforderungen stellen SJ und die Upper halt schon an die Hoster
    Und zu guter Letzt: Es gibt einen Pflichthoster nur wegen der Downloader! Damit diese garantiert auch mit einem Premiumaccount auskommen, weil es die Files IMMER auf diesem Hoster gibt (es seidenn Abused oder Verfallen)


    ;)


    Ok das ist zumindest schon mal eine direkte Antwort - Danke!

    Zitat von Bender;338963


    edit: Der Traffic für nen Server will auch bezahlt sein. Und für so nen, nunja, Lumpen"hoster" dürfte das wohl keiner machen ;)


    auch wenn er aus russland kommt mail.ru ist sicher kein lumpen hoster :)

  • Zitat von Juniper;338928

    Und welche soll die richtige sein? Hab die neueste.


    keine ahnung:
    meine mail an rapishare hat ergeben, dass wenn ich den FLASHPLAYER nicht nutzen will soll ich doch bitteschön ihren downloadmanager nutzen.
    fakt ist aber, dass in deren headerdateien die FLAHPLAYER-Version abgefragt wird. stimmt diese nicht, dann logout!
    darum habe ich mich einmal eingeloggt und rufe diese seiten nun gar nicht mehr auf oder schalte vorher java aus.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Zitat von hellofoo;338966

    auch wenn er aus russland kommt mail.ru ist sicher kein lumpen hoster :)

    Die AKs stammen auch aus Russland und sind keine Lumpengewehre :p


    Bezog sich mehr auf die lange Speicherzeit, die unglaubliche Größe der Accounts und die nicht so gut funktionierende Remotefunktion

  • Zitat von Bender;338976

    Die AKs stammen auch aus Russland und sind keine Lumpengewehre :p


    Bezog sich mehr auf die lange Speicherzeit, die unglaubliche Größe der Accounts und die nicht so gut funktionierende Remotefunktion


    ok.


    Ich habe nun auch den hoster thread gefunden und werde diesen thread in ruhe lassen :)

  • Zitat von hellofoo;338956

    Das ist wirkich sehr nett. Du kannst dir einen Wecker sparen wenn du das einen cronjob oder ähnliches machen lässt. Bitte nicht als Beleidigung verstehn ist nicht so gemeint.


    Ich stehe für Switch Reloaded auch immer um 1 Uhr auf um mich nach dem Upload nochmal für 2 Stunden schlafen zu legen, denn spätestens um 4 klingelt der Wecker.
    Das darfst du mir jetzt also genauer erklären wie ich das mit einem Cronjob hinbekomme. Folgende Anforderungen sind für diesen Upload zu erfüllen:
    1. Download (in diesem Fall aus dem Usenet)
    2. Entpacken
    3. neu Packen
    4. Upload auf NL, RS und FF bzw. Upload auf NL und Remote auf FF
    5. Links zusammensuchen und sortieren
    6. Posten im Upsys


    Vorhanden:
    - Linux Shell
    - Usenet Client
    - rar
    - Uploadscript ("uploadsys - Multiuploader/Downloader v0.33f" von saltlake)
    - PHP mit cURL (um die Daten zu posten)


    Du siehts ich habe alle Hilfmittel die man für einen Upload auf der Shell haben muss, leider fehlt mir noch der passende Cronjob.


    MfG
    DarkFather

  • Mal eine Frage zum Download:
    Ich hab jetzt noch 119 Rapids und hab noch bis 3. Oktober RapidPro.
    Traffic = leer und nun wollte ich mir mit den überbliebenen Rapids noch ein paar GB Traffic kaufen. Meinen die das jetzt ernst, dass man sich erst ab 280 Rapids Traffic dazu kaufen kann oder gibts da irgend nen "Trick" um die noch umzuwandeln? Was soll ich ansonsten noch mit den verblienen Rapids anfangen?
    Diese verdammten Umstellungen immer ... -.-

  • Ben: hab kurz deinen beitrag gelesen.


    File.mail.ru wird schon von einer seite verwendet zu 90% bei allen ups die seite uppt von games bishin zu serien.


    da kommen schon um die 8000 ups zusammen soweit ich weis habs nicht gezählt.


    Und nen Game hat schnell mal mehr GB als 1 Serie insgesammt ganz besonders weil jetzt PS3 games geupped werden FF XIII 40 GB auf files.mail.ru also zusammenbrechen wird der hoster sicherlich nicht ganz besonders nicht weil die Firma dahinter genügend geld hat kann sich mal so nebenbei ICQ kaufen.


    Der hoster hat mindestens soviel potenzial wie rs oder netload.


    Und doch der hoster wird nur nicht verwendet weil er wirklich 0 prämien hat. Und Upper einfach deutsch gesagt faul geworden sind anders kann ichs mir nicht erklären denn man kann sehrwohl ohne remote upload gut uppen ganz besonders da der z-o-o-m uploader soweit ich weis den Hoster jetzt auch unterstützt.


    RS ist zwar immernoch pflicht hoster hier aber ich denke es wird einfach nur dran festgehalten weil es ja sein kann das es sich wieder ändert und wieder gut wird.
    _____________________________________________________________________


    So jetzt mal ne frage kann es sein das man jetzt als rapidpro user also wenn es aktiviert ist ne wartezeit hat?


    Und wie sieht es jetzt mit dem free user aus?


    MFG

  • Zitat von Cooli;339121

    Und Upper einfach deutsch gesagt faul geworden sind anders kann ichs mir nicht erklären denn man kann sehrwohl ohne remote upload gut uppen ganz besonders da der z-o-o-m uploader soweit ich weis den Hoster jetzt auch unterstützt.

    Dann uppst du fleißiges Kerlchen sicher auch ne Menge auf fm.ru
    Ich glaub mein Schweinchen pfeift Oo
    Ne sorry, also irgendwo is dann auch gut

  • Zitat von Cooli;339121

    ...
    Und doch der hoster wird nur nicht verwendet weil er wirklich 0 prämien hat. Und Upper einfach deutsch gesagt faul geworden sind anders kann ichs mir nicht erklären denn man kann sehrwohl ohne remote upload gut uppen ganz besonders da der z-o-o-m uploader soweit ich weis den Hoster jetzt auch unterstützt.
    ...


    Ja, die Upper sind wirklich faul geworden! :rolleyes:


    Aber vielleicht kommt deine Idee, auch die Captchas für eingeloggte User abzuschaffen ja durch.
    Dann haben´s wenigstens die Leecher noch bequemer.

  • Manche Upper sind es glaubt es oder tut es nicht.


    Manche upper wollen noch das die leecher so gut wie möglich laden können andere wiederrum nicht man sieht es an dem beispiel an der einen seite darf sie ja nicht posten da es nen mod rauseditieren würde.


    Die seite uppt egal wie groß fast immer auf fm.ru und die upper regen sich nicht darüber auf.


    Meine idee ist ein ganz normales system wie es z.b.: bei den Filehostern der fall ist das wenn man eingeloggt ist keine captcha eingeben muss.


    Auch bei anderen seiten ist mit einloggen in einem acc egal ob free oder premium keine captcha eingabe mehr.


    Es ist einfach so wies aussieht das kein Upper mehr auf nen hoster hostet wo er nicht einfach von nem anderen hoster nen remote up machen kann. Und das ist in meinen augen einfach faulheit ok es ist nen zeitaufwand wenn man auf 2 hostern normal upt und auf 4 remotet. Aber da es jetzt schon nen upload tool gibt wo man dann nur noch die files reinmachen muss und sie dann nacheinander automatisch geupped wird ist der zeitaufwand auch schon gering weil man ja nur mal über nacht laufen lassen muss und die files oben sind.


    MFG

  • Sorry love, aber sowas ist doch wohl der Gipfel der Unwissenheit und eigenen Faulheit!


    Ich bin hier schon für weniger verwarnt worden!

  • Zitat von Juniper;339143

    RS bringt mich zum verzweifeln. Argh. :(


    Hab jetzt um 1 Jahr verlängert.


    Findet irgendwer den Bereich für Logs (Traffic, geschickte Rapids...)?


    Alles da !!!


    KEIN Problem ...
    ... ich wußte lediglich nur bis gestern nicht wie ich da noch an die Links
    dranne komme ? ( Und denke nicht das es seit heute anders sein dürfte )
    Denn irgendwelche Cryptzeichen statt Links nutzen mir irgendwie nicht
    gerade viel.


    Und via Rapid Manger mit nem www davor ist auch nicht gerade ideal.
    Zumal der Rapidshare Manger zu abbrüchen bei einzelnen Dateien neigt.


    Der Rapiduploader sollte wieder her, der ging einwandfrei.


    Gruß Krautwutz