Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von arokh2009;327380

    Hab was davon gelesen, dass man den md5...


    Wie schon erwähnt, geht das. Das RAR bleibt kompatibel und funktioniert. Ein einfaches "echo. >>Dateiname.rar" reicht aus um die MD5 zu ändern.


    Hier ein Windows Tool dafür (Autohotkey Skript): [url=http://www.xup.in/dl,79907839/MD5_aendern.zip/]Download: MD5_aendern.zip | xup.in[/url]

  • edit: Habe gerade die Antwort selbst entdeckt.


    PS: Falls ihr einen RS Premium Account habt, überprüft, ob bei "Automatische RapidPro-Verlängerung" in den Einstellungen (k)ein Häkchen ist. Mein Account wurde nämlich verlängert, obwohl ich das nicht so wollte und auch selbst nicht so eingestellt hatte.

  • Hab gerade beim downloaden eines rar parts folgende Fehlermeldung:


    Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.


    Part 1 gings noch, part 2 zeigt mir dies an. (probiert via jD und via Browser) Häh?


    Beim PA = Nicht-Mitglied?


    Beim FU gibts auch schon wieder die Meldung, dass alle Plätze belegt sind. Hm... gibt zu denken.

  • Zitat von no importa;327477

    edit: Habe gerade die Antwort selbst entdeckt.


    PS: Falls ihr einen RS Premium Account habt, überprüft, ob bei "Automatische RapidPro-Verlängerung" in den Einstellungen (k)ein Häkchen ist. Mein Account wurde nämlich verlängert, obwohl ich das nicht so wollte und auch selbst nicht so eingestellt hatte.


    Hallo


    nur ob das was nützt, ist nee andere Frage.....


    denn ich habe gestern die beiden Häcken weggemacht, heute sind sie schon wieder drinnen.


    Warscheinlich muss man dazu den Account entsperren, nur dazu habe ich keine Lust (kommt eh jede Woche eine Änderung )


    Gruß Franz

  • Ich dachte eigentlich,das ich diese neuen RS-Einstellungen einigermaßen kapiert habe,aber dem ist wohl nicht so,da ich nach dem Start der HH (ist ja klar,hat nichts mit der HH zu tun,hatte aber erst seit diesem Zeitpunkt den JD eingestellt) folgendes Ergebnis vorfand:


    bei 2 im JD eingetragenen RS Accounts steht bei dem neuen Account 1,10/1,10 TB (!!!!),bei dem anderen 9,12/18,63GB


    unten bei der Trafficanzeige: "Im Moment ist kein Premiumtraffic verfügbar"


    Beide Accounts haben auch noch den Haken drin im JD.


    Im Account selber,wenn ich über die Seite reingehe: ein paar tausend Rapids sind noch verfügbar;RapidPro habe ich ja abgeschaltet (hat auch funktioniert)


    Jetzt kommt die interessante Stelle für mich,wo mich mein Verständniss an der Sache verzweifeln läßt:


    "Automatischer Traffic-Kauf
    Wenn Sie diese Option aktiviert haben, kaufen Sie automatisch neues Trafficvolumen sobald Ihres aufgebraucht ist und Sie neues benötigen."


    habe ich natürlich schon länger ausgewählt (Haken ist auch immer noch gesetzt) ,nur steht oben bei Traffic folgender Wert: 755 027 KB ,ohne das jetzt etwas von den vorhandenen Rapids abgezogen wurde.
    Ich hatte es halt so verstanden,das immer wieder einige Rapids abgezogen werden,wenn ich etwas downloade,ohne das RapidPro eingeschaltet ist.


    (Keep files forever und Automatische RapidPro-Verlängerung hatte ich schon länger nicht mehr ausgewählt)
    Oder liegt das Downloadverhalten gerade wiedermal am JD?
    Ich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr ohne ihn versucht.
    Im Augenblick ziehe ich seit 2 Uhr eigentlich als Freeuser.....


    Bitte lasst mich nicht dumm sterben und erklärt es mir,falls da jemand den grossen Durchblick hat!!! ;)

  • @ Klabauter



    Du kannst soviel Traffic haben wie du willst. Solange du kein gültiges Rapid-Pro hast nützt der dir nichts.



    Du kannst den Traffic erst wieder nutzen, wenn du dein Rapid-Pro um die 30 Tage für 99 Rapids verlängerst. Andernfalls bleibt dein Traffic halt erhalten nur er nutzt dir nichts.

  • Schorny,das ergibt aber dann wenig Sinn,denn wo steht bei RS,das ich mir zwingend PRO kaufen muss,nur um weitere Rapids einsetzen zu können.


    Ich lese nur das hier: "Wenn Sie diese Option aktiviert haben, kaufen Sie automatisch neues Trafficvolumen sobald Ihres aufgebraucht ist und Sie neues benötigen."


    Aber da kommen weitere "Lesefehler" für mich auf:
    "automatisch kaufen" heisst für mich,das es einfach vom vorhandenen Potential abgezogen wird oder muss ich wirklich selber etwas anklicken und meine Rapids per Hand verschieben,um weiteren Traffic zu erhalten?

  • Stehen tut das glaube ich nirgends, es ist aber so.



    Traffic kann nur genutzt werden, wenn Rapid-Pro besteht. Du stellst es ja grade selbst fest und es wurde hier im Thread glaub ich auch schonmal erwähnt.



    Ansonsten frag doch einfach mal beim Support nach.



    Beim Versuch etwas ohne Rapid-Pro zu downloaden kommt immerhin diese Fehlermeldung:


    Zitat

    RapidPro ist in ihrem Account nicht aktiviert oder Sie verfügen nicht über genügend Traffic.
    Bitte aktivieren Sie RapidPro indem Sie Ihre Rapids aufladen: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    Sollten Sie bereits RapidPro nutzen, dann laden Sie bitte Ihren Traffic in der Premiumzone auf.
    Wenn Sie lieber weiterhin RapidShare ohne RapidPro nutzen möchten, dann loggen Sie sich bitte aus um die Datei als Freeuser downloaden zu können.



    Und an den 99 Rapids wirds doch wohl nicht scheitern oder? ;) Danach kannste immerhin wieder für 30 Tage weiter laden.

  • Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass man nur bei aktiviertem PRO wirklich Traffic zur Verfügung sprich zum Downloaden hat, und bei nicht aktiviertem Pro eben nichts laden kann egal wieviel Traffic man hat!?


    Der Sinn ist einfach Marketing-Technisch zu sehen und für mich völlig logisch.

  • Danke,Schorny,diese Meldung hatte ich wirklich noch nicht (werde ich wohl auch nie,da ich wirklich nur mit dem JD ziehe)!
    Das schafft mehr Klarheit. ;)


    Ap0phis,wenn Du immer alles gleich kapierst,ist das wunderbar für Dich. (hätte ich vielleicht auch,wenn ich diese Meldung bekommen hätte)
    Da für mich das ganze Problem aber erst seit 2 Uhr besteht,konnte ich halt keine weiteren Erfahrungen sammeln.
    Ich hatte bis dahin immer genug Traffic,musste mir also darum keinerlei Gedanken machen.
    Ich hätte ja sonst nicht gefragt,wenn es nicht eindeutig ersichtlich gewesen wäre.

  • hi!
    bin neuling auf dem gebiet....


    deshalb 2 kurze fragen:
    1. gibts noch ne happy hour, wo weniger traffic berechnet wird? kann da auf deren seite nix finden...
    2. kann man eine prepaid points (aktuelles pcwelt heft) einfach einem bestehendem account hinzufügen?

  • Zitat von wbohm;327557

    1. Ja, gibt es noch
    2. Ja, kann man


    achja, willkommen bei den serienjunkies


    danke. bin hier schon länger unterwegs. bin halt serienjunkie...:D nur mit dieser ganzen RS sache bin ich noch so firm....


    und wann ist dann die happy hour? irgendwann nachts?

  • Zitat

    Es gibt 17 neue Updates für den jD. Wahrscheinlich, weil RS wieder was rumgefriemelt hat. Siehe auch mein Problem oben.


    Nö, die waren ausnahmsweise nicht mal Schuld an dem Update. ;)



    P.S:God Save The Queen.....