Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • .


    Mal aus dem Newsthread hier herübergezogen !


    Zitat von potamos;323099

    Also wenn ich das richtig verstehe kostet es also pro Monat 99 dieser Punkte und man darf magere 30 GB downloaden ... Pro weiteren angefangenen 5 GB werden 14 Punkte fällig?!


    Umständlicher gehts kaum noch!


    Was ist da umständlich ?


    Die 99 Rapids pro Monat fallen nur an wenn Du auch Rapidpro also
    auch Storage haben willst.
    Sonst reicht es völlig aus sich a 5 GB Stücklung per 14 Rapids zu kaufen.
    Rapidpro braucht so ich festgestellt habe, dazu nicht mal zu laufen.


    Wenn wir den Wegfall der Points ( welche ja auch nur die Upper
    betroffen haben ) außer acht lassen, ist Rapidshare nun wirklich
    günstiger als es je wahr ...


    Und völlig simpel sich in 5 GB Schritten für 5 GB 14 Rapids zu kaufen.
    Was nun nur noch bezogen auf Monatsauccount um 5,23 € statt zuvor 6,99 kostet.


    Selbst die 25 GB Anspargrenze ist weggefallen !
    Was widerum heißt, stetig verfallenden Traffik gibt es nicht mehr.
    Angenommen Traffik gerade auf 25 GB, und ab 3 Wochen in den
    Urlaub, verfielen zuvor locker mal eben 105 GB Traffik .... NUN
    NICHT mehr ! Somit müssen selbst die neuen 5,23 € Monatskosten
    noch nach unten relativiert werden.


    Alle nur Downloader sind nun immens besser drann als je zuvor.
    Lediglich Upper erhalten keine Points mehr ... jeder muß nun etwas
    zahlen ... ich finde so ist das System auch wahrlich gerechter.


    Und soweit vermeldet worden ist, will sich Rapidshare ja auch ein
    neues Reward System einfallen lassen. Womit wahrscheinlich frühstens
    nach der Urlaubszeit gerechnet werden kann.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat

    Macht ihr hier jetzt auch schon einen auf "geistiges Eigentum"?



    Nein sonst haben wir auf der Main das totale Chaos,wenn jeder hoch lädt was er
    will.Außerdem ist der Upper für das jeweils hoch geladene auch verantwortlich
    (Pflege ect).

  • Zitat von Juniper;323168

    Soweit ich weiß, kann man die Extra Rapids nur zum Pro dazukaufen. Aber nicht extra.


    So habe ich das auch verstanden - wenn wir von Extra Traffic und nicht Extra Rapids reden... *gnihi*
    Der dazugekaufte Traffic verfällt allerdings nicht, wenn ich das richtig gelesen habe. D.h. er müsste auch nach Ablaufen des RapidPro noch abrufbar sein.


    Aber mal ganz ehrlich: Ich mache mir jetzt nicht die Arbeit, um die letzten 15 Rapids pro Monat auch noch irgendwie einzusparen. Meine Güte, das sind 15 Cent monatlich. Auch wenn's bei mir finanziell eng ist: das schaffe ich gerade noch so pro Monat, ohne dass ich großartig darüber nachdenken muss, ob ich das Geld auch habe. *g*

  • Zitat von Riva;323155

    Krautwutz: Also Laden ohne RapidPro ging bei mir und meinen Kumpels nur als Free-User, obwohl noch genug Traffic vorhanden war.
    Hat sich da jetzt in den letzten 2 Tagen was geändert oder was?


    Bei mir ging es jedenfalls auch so. Irgendwelche Fehlaufrufe oder so müssen eine andere Quelle als diese gehabt haben .. zumal ich nur ein einziges mal einen Fehlaufruf bei Download erwischt habe.
    ( Und sei es auch nur das Rapid noch beim basteln ward. )


    Doch was soll´s egal ob auch so, so teuer ist das Rapidpro nun wirklich nicht ... und wer mehr Accounts als nur einen hat, da gereicht es doch auch nur einen als Pro laufen zu lassen.


    Ein Rapid kostet im 1000er Paket nur 0,00995 € = rund 1 Cent Einmal RapidPro im Monat zu kaufen kostet so lediglich um die 0,985 € ... den Preis von urspünglichen 6,99Monatspreis abgezogen bleiben rund 6,- €... aus verbleibenden 901 Rapids lassen sich nun nochmal 64,35 x 5 GB an Traffik verbrauchen = 321,75 + 30 GB aus ersten 99 Rapids ergen nun auf einen Monate gerechnet 351,75 GB an möglichen Traffik, von dem NUN KEINER mehr verfällt.
    Zuvor waren es 30 x 5 GB = 150 GB max Traffik im Monat, von dem der eine oder andere Gigabyte gar noch stetig verfallen ist. Und die 10% Regelung in täglicher 8 Stund Habbyhour verbleiben ja,
    so das bis zum 10fachen der Menge je Monat möglich ist. Bezogen auf alten Preis auf einen Monat gibt es nun satte 200 GB an Traffik mehr als zuvor. Der Preis verschiebt sich auch nur leicht wenn wir die 9,95 auf 3 Monate verteilen ... 1000 minus 297 = 703 > 50,2 x 5 =252 + 90 = 342 GB Traffik auf 3 Monate gerechnet ... kommen wir auf einen Monatspreis von 3,32 statt 6,99 bei 114 GB Traffik / Monat. Oder eben 9,95 statt 19,99 im Vierteljahr-Preis von zuvor. ( Selbst in Verrechnung mit Jahrespreis von zuvor immer noch um etwa 1,25 im Monat bezogen auf viertel Jahr Preis wesentlich günstiger als zuvor. )


    Da kann ich soviel rechnen wie ich will, denn den Storage der vorher relativ irrelevant ward ... da die 50 GB nichts absicherten wenn da mal eben über 2 Terabyte online liegen. ... es ist immer enorm bis erheblich günstiger als zuvor !


    Frelich, eine Befriedigung von kostenlos via Points oder gar Befriedigung einer Geldgier wie letzten Herbtst & Winter sind wie jetzt weit entfernt. Und was eine Begriedigung einer Geldgier bedeutet sehen wir nun in so mancxhem Forum. Wo nun die allerneusten Up´s von diversen Frischlingen dem Leecher nun verdammt viel mühen oder eben noch die Bezahlung von mindestens 1 - 2 weiteren Hostern im Monat nebenbei kostet, wird es zumindest für die Downloader TATSÄCHLICH
    durch so manchem Upper verteuern als es zuvor ward.


    Das ist dann ein toller Servive durch so manchem Upper, eben jene welche es NICHT aus fun sondern aus Sinnen nach Kohle oder irgendwelche Points machen... Hauptsache kostenlos,
    wer dann zahlt, ob nun der Hoster oder der Downloader ist denen dann völlig egal. Ist es im prinzip ja auch ... nur viele Downloader werden das Spielchen auch nicht mitmachen.


    So steht es nun im Raume abzuwarten was in Zukunft passiert. Ob nun wesentliche oder nachhaltige Verschiebungen zu anderen Hostern und somit zu einem Rückgang an gesamter Qualität statt finden wird, oder eben nicht. In einem halben Jahr wissen wir mehr.


    Mir kann´s im Grunde so gut wie fast wurscht sein ... .. da ich ohnehin weitreichend eingedeckt bin ... .. ohnehin auch vorher schon IMMER weniger Traffik im Monat benötigte ... denn irgendwann ist ja auch sowas wie eine Sättigungsgrenze erreicht ... und falls fast nur noch auf anderen Hostern geupped wird gibt es von mir eben nichts mehr ... und der noch Bestand von
    2,2 Terabyte auf Rapid löst sich dann eben schneller auf als es sonst der Fall gewesen wäre. Solch Menge lässt sich bei 60 Tage Limit eh nicht stetig durch reup aufrecht erhalten ...
    .. sonst hätte ich allein im ersten Halbjahr noch um die 400 GB reuppen müssen ... nuja, meist nur Stuff noch aus altem Gulli,und trotzdem ist davon noch weit über 1 Terabyte aus dem alten Gulli erhalten. ( Wo sich noch so manch User über selbst entpackende Winrar Up´s wundern dürfte .. ?! )


    Gruß Krautwutz

  • Kann mir wer die Happy Hour Zeiten für RS verraten?

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • Kann mir ma wer sagen warum bei meinem Premium account als Invaild Account angezeigt wird im jd?


    Passwort und accountdaten stimmen alle.


    Hb den Premium eben gekauft mit ner Paysafe.


    Ich verzweifle hier noch -.-

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • Wo aktiviert man das? Öö ich schau hier schon rum wie verrückt bin nich so nen pc genie ....

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • Vielleicht solltest Du weniger hier wie verrückt rumschauen sondern mal auf der Rapidshare Seite die News vom 6.7.2010 lesen, dazu dann in Deiner Premium Zone die Account Daten und die Einstellungen anschauen !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Wie wärs wenn ihr mir einfach sagt wie es gemacht wird anstatt als irgendwelche Stellen zu nennen wo man nachschauen soll ...


    Spart Zeit und kostet nichst ...


    Abgesehen davon hab ich die news gelesen und das hat mich nicht wirklich weiter gebracht -.-

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • .......und in den Einstellungen festlegen ob das monatlich automatisch geschehen soll, und ob automatisch Rapids in Traffic umgewandelt werden sollen wenn keiner mehr übrig ist ..............
    war das nun deutlich genug ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Kamon;323565

    Wie wärs wenn ihr mir einfach sagt wie es gemacht wird anstatt als irgendwelche Stellen zu nennen wo man nachschauen soll ...


    Spart Zeit und kostet nichst ...


    Abgesehen davon hab ich die news gelesen und das hat mich nicht wirklich weiter gebracht -.-


    Reicht der Traffik im Account nicht aus ist er invalid !


    Abhilfe !


    Einfach mit Rapids Traffik kaufen, sonst geht´s nämlich nicht !


    ( Ward eigentlich schon immer so das Traffik vorhanden sein muß ! )


    Gruß Krautwutz

  • Und wer Rapidshare nun wirklich verdammt teuer haben will,kauft solche Ebay Angebote hier für schlappe 45,- Euro !


    Gerade mal die Paar GB Traffik haben einen Wert um 1,- €, sonst nix laut Angebot dabei. Da muß man die 31 GB Traffik in 5 Jahren aber gewaltig strecken ... :D:confused:


    Wie kann man bloß auf die Idee kommen nicht mal mehr existente & wertlose Punkte für 70,- Euro Wert anzugeben ?


    Gruß Krautwutz