Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Nejarri
    aber net im Tagestakt, gelle?


    Bender
    Danke, daß du mir die Augen geöffnet hast. Dachte schon, das sei mehr Altruismus als Geldgier bei mir...


    @sev
    bei NL hab ich seit, warte mal, ich glaube seit ca. 1,5 Jahren, seit ich dort meinen ersten Acc eröffnete, genau das: Planungssicherheit.
    Die AGBs/Konditionen waren stets stabil und die Hardware wurde es zunehmend auch.
    Also was laberst du da, Sev?


    Edit: ich weiß net mehr, wie oft RS in der zeit die Konditionen tiefgreifend geändert hat, zwar net immer zu unserem Schaden, aber: geändert. Dauernd. Ständig. IMMER wieder!


    Zitat von sev

    Wenn man bei Mafia aufgenommen wird, dann verlangt man auch als erstes eine Arbeitslosen- und Rentenversicherung, klar.


    Soweit ich weiß, ist das nicht erforderlich. Der Schritt selbst ist endgültig und die Arbeitslosigkeit setzt erst nach dem Upleben ein...:D

  • Zitat von sev3;322385


    Ihr habt behauptet, dass RS die Nutzer mit fast wöchentlichen und momentan fast täglichen Änderungen völlig genervt hat.


    Jetzt stimmts.



    Hm, erst wird RS mit Fleischhappie verglichen, jetzt mit einer italienischen (wahlweise auch russischen) Verbrecherorganisation.


    Darf ich jetzt auch Desperate Housewifes mit Babylon 5 vergleichen?

  • Zitat von Barrybaer;322395

    bei NL hab ich seit, warte mal, ich glaube seit ca. 1,5 Jahren, seit ich dort meinen ersten Acc eröffnete, genau das: Planungssicherheit.
    Die AGBs/Konditionen waren stets stabil


    Vielleicht weil NL klein und unbedeutend war, und die Justiz sich vor allem auf RS konzentriert hat? RS hat sich jetzt abgesichert, indem sie Rewards abgeschafft haben. Jetzt kann sich NL nicht länger hinter RS verstecken. Klar versuchen sie jetzt die Upper von RS wegzulocken und ihre Marktanteile zu sichern, aber wie lange kann das gut gehen? Gerade das Bezahlen von Uppern für die Dowloads macht diese Firmen extremst angreifbar.


    Zitat von Barrybaer;322395

    Edit: ich weiß net mehr, wie oft RS in der zeit die Konditionen tiefgreifend geändert hat, zwar net immer zu unserem Schaden, aber: geändert. Dauernd. Ständig. IMMER wieder!


    Ok, die Upper vielleicht. Die einzige Änderung die mich genervt hat, war Anfang 2009, als sie den täglichen Traffic von 10 auf 2,5 GB geändert habe. Den Rest habe ich, als Leecher, zur Kenntnis genommen, wenn überhaupt.


    Aber egal. RS hat jetzt einen neuen Chef, keiner weiß, wie es weiter geht. Bei der unsicheren Rechtslage sowieso.


    Zitat von Barrybaer;322395

    Soweit ich weiß, ist das nicht erforderlich. Der Schritt selbst ist endgültig und die Arbeitslosigkeit setzt erst nach dem Upleben ein...:D


    :D :D :D


    Zitat von Juniper;322402

    Hm, erst wird RS mit Fleischhappie verglichen, jetzt mit einer italienischen (wahlweise auch russischen) Verbrecherorganisation.


    Darf ich jetzt auch Desperate Housewifes mit Babylon 5 vergleichen?


    Das waren keine Vergleiche, sondern Analogien - rhetorische Stilmittel, um die Gedanken zu verdeutlichen. Wo ist das Problem?

  • Zitat von sev3;322393

    Ihr seid schon witzig. Planungssicherheit ist gut. Wenn man bei Mafia aufgenommen wird, dann verlangt man auch als erstes eine Arbeitslosen- und Rentenversicherung, klar.


    Ich behaupte mal, dass FF und NL ihre Prämienprogramme bald auch einstellen und ihre AGB's ändern werden. Entweder passen sie sich an die Gesetzte an und distanzieren sich - zumindest offiziell - von der Warez-Szene, oder sie werden verklagt und in den Ruin getrieben. Aber ihr könnt ruhig weiter mit illegalen Downloads hantieren und auf planungssicherheit ausgerechnet bei europäischen Hostern hoffen :rolleyes:


    Hier ist wohl mehr das Uploadverhalten von RS gemeint,aber immerhin haben wir uns den Account ja auch zum Downloaden von Daten zugelegt.
    Dafür haben wir,zumindest die Masse der User,mindestens einmal Geld bezahlt.
    Ausserdem kann ich z.B. mit dem Account ja auch legale Kopien von Spielen ziehen oder ähnliche Sachen (den illegalen grossen Teil lassen wir mal kurz ausser acht).
    Wenn Dir Deine Autowerkstatt jeden Tag neu verkündet,welche Marke sie dann jeweils an diesem Tag repariert,finden das die Kunden auch nicht sehr nett und bleiben irgendwann aus.


    Eigentlich stimmte die Werbung von RS schon nicht mehr,als ich mit 500GB Sicherungsdateien anfing,da stand immernoch "unlimited".


    Natürlich beschwert sich fast niemand oder verklagt RS,das macht bei der Mafia ja auch niemand. ;)

  • Habe seit heute das Problem, dass ich mein Premiumaccount (von RS) im jDownloader immer als "invalid" erkannt wird (obwohl meine Anmeldedaten richtig sind und mein Acc. eigentlich noch gültig ist). Was kann ich tun ? ... damit der mein Acc wieder ordentlich erkennt (Problem wurde kurz nach einem Update von jD erkannt) ?

  • Hallo,


    ich habe eine kurze Frage:


    Mein Rapidshare Premium ist vor ca. 4 Wochen abgelaufen. Ich habe nicht verlängert und heute morgen erhalte ich im JDownloader auf einmal die Meldung, dass "Rapidshare alle Premium Accounts reaktiviert, weil es sein könnte, dass Rapidshare die Accounts frühzeitig deaktiviert hat." Danach musste ich ein Update installieren und hatte plötzlich meinen alten Account zurück...inkl. Volumen.


    Hat noch jemand diese Meldung gehabt? Ist das von Rapidshare tatsächlich so vorgesehen? Muss ich dafür jetzt blechen? Ich wollte ja gar keinen Premium Account mehr! das dämliche Programm hat auch direkt mal angefangen mit dem Premium Account zu saugen!

  • Zitat von MacLeod;322768

    Hast Du mal in den Account auf rapidshare.com geschaut, was da drinnen steht?


    RapidPro bezahlt bis: 21 Tage(e) 10 Stunden 22 Minuten


    Ich habe nichts bezahlt! Das bereitet mir jetzt echte Sorgen!

  • Zitat von MacLeod;322771

    Und wieviele Rapids hast Du noch?
    Vermutlich wurden Dir ein paar Rapids gutgeschrieben und aus denen wird der Account "bezahlt"


    Lies Dir mal in Ruhe die RS-News bzgl. des neuen Modells durch ...


    70 stehen noch im Account, aber keine Transaktionen bzw. es gibt keine Logs.


    Kann doch auch nicht sein, dass sich das Ding automatisch verlängert???


    EDIT: Halt! Da ist doch was:


    Datum IP Rapids
    Dienstag, 6. Juli 2010 20:17:00 0.0.0.0 99
    Automatic account extension for 30 days.


    Das passiert dann automatisch und ich kriege keine Info? Welchen Sinn hat das? Das ist dann jetzt kostenlos, oder?

  • Zitat von green88;322772

    ... Welchen Sinn hat das? Das ist dann jetzt kostenlos, oder?


    Hast du nicht was vergessen?


    ->

    Zitat von MacLeod;322771

    ...
    Lies Dir mal in Ruhe die RS-News bzgl. des neuen Modells durch ...

  • Zitat von Ap0phis;322774

    Hast du nicht was vergessen?


    ->


    Ja, da steht, dass die Standardeinstellung "automatische Verlängerung" ist.


    Sehr sinnvoll und vor allem kundenfreundlich.


    Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass mich beim Anblick des nächsten Kontoauszuges kein Schrecken erwartet. Danke für eure Hilfe.

  • green88


    Du wirst wohl noch Traffic über gehabt haben, der dann von RS in Rapids umgewandelt wurde, mit denen dann der Account bezahlt wurde, mit dem du jetzt fröhlich weiter saugen kannst, solange noch Rapids drauf sind.