Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Schau mal hier in den News Thread. Da steht alles genau beschrieben.


    Riva: Hier der Beweis, dass es sehr wohl Uploads ohen Registrierung gibt: Ihre


    "Datei wurde gespeichert und kann jetzt 10 Mal heruntergeladen werden. Sie wird anschliessend nach 60 Tagen ohne Download gelöscht. Wenn Sie sie häufiger zur Verfügung stellen möchten, verschieben Sie sie bitte in einen registrierten Account."


    Wie früher auch. Einfach Uppen auf der Hauptseite und fertig. DAS sind "Free User". Alles ohne Acc kann schon nach 30 Tagen gelöscht werden. Ob RapidPro oder kostenloser Prem Acc ist egal. Beide haben die 60 Tage Frist.

  • Zitat von Riva;320788

    Wie oft denn noch. Es gibt keine nichtregistrierten User mehr. Alles nennt sich jetzt Gratis PremiumAccount mit oder ohne Rapids. Nur bei Aktivieren von RapidPro kriegt man dann den richtigen Premium-Acc.


    Und normalerweise gilt, was in den AGBs steht. Ein Zahl in den Accs kann man dann fix mal ändern.


    Ich werd jetzt RS anschreiben und nachfragen.


    Ich hab schon nachgefragt darum weis ich es ja.....und natürlich kannst du ohne account noch was hochladen...halt als nicht registrierte benutzer....
    probier es doch selber aus http://rapidshare.com/.....gerade getestet geht immer noch.



  • ???


    Da hat sich gar nichts zu zuvor geändert !!!
    Unterliegt immer noch wie zuvor lediglich einem
    60 Tage Limit bezogen auf letzten Download !


    Zitat von Niaci;320792

    Ich hab schon nachgefragt darum weis ich es ja.....und natürlich kannst du ohne account noch was hochladen...halt als nicht registrierte benutzer....
    probier es doch selber aus http://rapidshare.com/.....gerade getestet geht immer noch.


    Dafür sollte man KEINE Reklame machen ...
    .. das erzeugt dann Frust bei den Downloadern
    wenn die nach 10 Downloads nicht mehr drann kommen !


    Gruß Kautwutz

  • Moep89: Bei mir wurde das nicht angezeigt. Da wurde ein neuer Gratis Premium Acc erstellt, nur eben ohne Rapids. ´


    Kumpel hat es auch eben probiert. da ist es das gleiche.
    Sehr merkwürdig.


    Vielleicht liegst am Browser. Werd mal wechseln.


    Okay, im IE wird mir die alte Uploadzeile wieder angezeigt und das mit dem Jetzt gratis Premium-Account erstellen! steht darunter.
    Also sorry Moep89, du hast recht.


    Wie sieht das mit Firefox aus. Wird da die Seite auch richtig angezeigt? Möchte ungern IE benutzen.

  • Dann läuft bei euch was falsch. Uppen ohne Acc ist definitiv nie abgeschafft worden.


    Sicher dass du einfach auf der Hauptseite ne Datei wählst und die hochlädst?


    Also genau da:

  • Mal was anderes zwischendurch.
    Ich habe heute zwischen 03:00 und 08:30 Uhr, also in der HH genau 6,38 GB gesaugt und mein Traffic beträgt jetzt noch 29,015 GB. Also klappt das wohl doch nicht mehr mit der HH.
    Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann man machen?
    Gruß

  • @StolperPeter


    Ich würde nachsehen was RS bei "Logs einsehen" für heute ausweist und eine Mail an den Support schreiben.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Wenn Du Dir sicher bist daß es wirklich nur in der HH war dann frag nach ! Und sei hartnäckig... vielleicht kommen sie aus Zeitgründen ja sofort mit den 100 Rapids die sie im Moment ja gerne verteilen ....

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Stolper Peter: Bei Download mit vielen gleichzeitigen Verbindungen (im JD)können schon mal Abweichungen von ein paar MB pro File auftreten. Bei fast 6GB kommt da schon einiges zusammen, das mehr gezählt wird.


    Villeicht hast du vorher auch mal paar Files auf die schnelle außerhalb der HH geladen.

  • Riva
    das verstehe ich dann aber nicht so ganz
    wenn ich 6 GB ziehe und RS mir 6,3 anzeigt und abbucht ok, aber wenn RS mir die 6,3 anzeigt und dann mehr abbucht ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Riva;320811

    Stolper Peter: Bei Download mit vielen gleichzeitigen Verbindungen (im JD)können schon mal Abweichungen von ein paar MB pro File auftreten. Bei fast 6GB kommenen da manchmal schon mal 300-400 MB zusammen, die mehr gezählt werden. Und dann würde die Summe ja wieder stimmen, nicht wahr.


    Ich will da auch keinen Aufstand machen. Da es anscheinend zur Zeit nur gute Erfahrungen mit der HH gibt. Aber ich werde die Sache genau weiter verfolgen und , wenn das mehrfach auftritt, mich beschweren.
    Gruß

  • Bei denen geht eh alles drunter und drüber. Ich hab in meinem LOG eine Fremd-IP stehen, die angeblich über die letzten 3 Tage jeweils täglich nur 4,5 MB geladen hat, was ja völliger Quatsch ist.



    Hat schon jemand Antwort auf siene Mail an RS erhalten, die er gestern gesendet hat?
    Ich warte jetzt auf Antwort von 2 Mails und nichts rührt sich.

  • Zitat von Riva;320814


    Hat schon jemand Antwort auf siene Mail an RS erhalten, die er gestern gesendet hat?
    Ich warte jetzt auf Antwort von 2 Mails und nichts rührt sich.


    Also ich hab meine Mail am 30.6. losgeschickt und heute meine Punkte in Rapids umgewandelt bekommen. Übe dich in Geduld. :-(

  • Ha, ich warte schon auf Antwort auf meine Mail vom 01.07.10.


    Jetzt warte ich auch noch auf eine Antwort auf meine Mail von eben. Das kann ja dann auch ne Woche dauern bis ich keine Antwort bekomme!


    Die haben gerade HappyHour beim Support - nur 10 Prozent wird beantwortet. :-))

  • Zitat von Subtil;320815

    Also ich hab meine Mail am 30.6. losgeschickt und heute meine Punkte in Rapids umgewandelt bekommen. Übe dich in Geduld. :-(


    Free oder Premium Punkte ? meine free Punkte sind seit heute weg und nichts wurde umgetauscht ich habe im Moment 8007 Rapids