Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von TomUL;320717

    und wo ist jetzt das problem?
    Du hast keine Rapids, also kannst du nur als Freeuser runterladen


    Edit:


    Du konntest auch vorher mit dem Collector's Account nichts runterladen.
    Denk mal bitte mit, dann wird dir die Sinnlosigkeit deines Jammerns vielleicht bewusst


    Also ich gebe zu das mich RS mit ihrer Logik "etwas" ueberfordert. Ich hatte vorher einen collector's account


    siehe Info vom RS
    --------------------------------------------
    you have just used our provided function, which converts your collector's account to a free premium account. Your old collector's account has been deleted.
    --------------------------------------------


    Wenn ich nun einem meiner Files in einem neuen Tab oeffne dann kann "ich" den nicht downloaden. Ein Freund aber schon (andere IP) Erklaer mir das mal


    Oh mann, ich habe mich eben mal "ausgelogt" und nun kann ich meine Files downloaden ... ich gebs auf ... muss man das verstehen ? Wenn man bei RS eingelogt ist kann man die, in einem neuen Tab geoffneten Files, nicht downloaden. Wenn man ausgelogt ist gehts. Ich brauch erst mal nen Schnaps jetzt

  • Zitat von cp_;320751

    Im alten Preismodell hattest du gar nicht erst die Möglichkeit deine Dateien gegen die 60-Tage-Lösch-Regel zu schützen. Da hat es dich anscheinend nicht gestört. Jetzt wo du deine Dateien dauerhaft (gegen Geld) sichern kannst passt es dir auch wieder nicht.


    Schon klar, aber solange ich meinen Account brav bezahlt habe, liess RS die Dateien in Ruhe. Sieh mal hier als Beispiel:


    Upload: 23.12.2008 17:32 CET
    Grösse: 30 854 KB
    Status: Normal
    Downloads: 2
    Letzter Download: 30.12.2008 08:40 CET
    Server: 344


    Neuer


    P.S. Aber das mit dem Remoten ins Nirwana ist eine gute Idee, kannte ich noch nicht.

  • Zitat von Neuer;320763

    Schon klar, aber solange ich meinen Account brav bezahlt habe, liess RS die Dateien in Ruhe.

    Es gab auch damals eine Obergrenze, so wie jetzt auch. Ich glaube, 50 GB waren das.
    Hatte man mehr uploaded, waren alle Daten von der 60-Tage Regel betroffen, und man konnte diese Grenze auch nicht anheben

  • Oh man. Hast du vllt. weniger als 50GB im Acc?
    Die 60 Tage wurden erst aktiv, wenn man über 50GB im Prem Acc hochgeladen hatte.


    tron911: Du kannst deshalb nicht laden, weil du in deinem Acc eingeloggt bist. Log dich aus und du lädst als Free User.

  • Zitat von MacLeod;320764

    Jo ich weiß, aber Dein alter Ego D... war da auch schon mal übergewechselt ...


    Jetzt lass doch mal Diego Maradonna aus dem Spiel. Der Arme hat derzeit genug zu leiden :D




    =>
    Eigentlich wollte ich aber was andres schreiben :p


    arokh2009: Versteh ich irgendwie auch nicht Oo Vorallem man brauch sich einfach nichtmehr einloggen. Ist auch viel weniger Arbeit^^ Weil die Downloader können ja nun wirklich nicht soviel dafür..

  • arokh2009 + bender


    vielleicht kommt das noch durch die anfängliche Fehlinformation, daß man ausreichend Traffic für das Erhalten von allen GB Daten kaufen muß und den unnötigen Hochstufungen in Rapid XXXL



    Edit(h) 1: wie niedlich, der JD sagt mir beim Status meiner abgelaufenen Accounts "Wait for Happy Hour" .... was mir das dort wohl nutzen soll.... (liegt wohl am Haken im JD bei "only use premium in HH")


    Edit(h) 2: es kann sehr nützlich sein, dem Support etwas auf den Geist zu gehen. Momentan gibt es Gutschriften von 100 Rapids.


    Account 1: Ich hatte mal nachgefragt was nun mit dem angesparten Traffic vor der ersten Umstellung passiert (den angesammelten 5 GB / Tag bis maximal 25 GB), schließlich habe man ja dafür bezahlt ---> Guten Tag,
    Wir haben Ihrem Account nun 100 Rapids hinzugefügt.


    Account 2: ebenfalls nach dem angesammelten Traffic gefragt + restliche FreeRapidPoints (wenger als 10.000) ---> Guten Tag, Wir haben Ihrem Account nun 100 Rapids hinzugefügt.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron


  • Der Downloader wird da wohl mit zahlen gemeint sein ?!


    Denn, ich ahbe da mir sonst einfach täglich mal eben
    bis zu 1225 Rapids gezogen wurden alles auf kostenlose
    Premiums verschoben ... und von denen wird noch IMMER
    fleißig gezogen ... es sind KEIN Downmeldungen oder
    ähnliches aufgetaucht.


    Dafür sind die kostenlosen Premiums ja auch da !!!


    Gruß Krautwutz



    .

  • Jungs mal ne Frage...


    Da das dauerhafte Speichern von Serien in meinem Account nun Geld kostet und ich nix mehr davon habe wenn user das Saugen überlege ich noch Stark die Serie die ich gehostet habe zu löschen..
    Gibt es ne möglichkeit wie ich die WSerien behalten kann ohne dafür zu blechen?


    Grüße


    Massaguana

  • Ich versteh Tron auch nicht so ganz.


    Ein Collectors Acc konnte noch nie was downloaden.


    Das einzige was aktuell blöd ist, ist dass man beim Download nicht mehr zwischen Free und Premium wählen kann. Dadurch muss man sich vorher aus seinem Kostenlosen Prem Acc ausloggen um als Free User zu laden.


    Massaguana: Ich werd langsam sauer. DU MUSST NICHTS ZAHLEN!


    Lest ihr eigtl. auch was da steht? MAN KANN gegen Rapids seine Daten undendlich lange behalten selbst wenn sie keiner runterlädt. Muss man aber nicht.


    ES IST ALLES WIE VORHER! Glaubt es endlich!


    Die 60 Tage Regelung ist nach wie vor aktiv. Nur wenn man die umgehen will muss man zahlen. Sonst nicht. Kann doch wirklich nciht sein, dass ich das nun schon zum mindestens zwanzigsten Mal erklären muss.

  • Massaguana: Mach einfach kein Häckchen bei "Keep files forever" und schon kostet dich das überhaupt nichts.


    Solange die Files wenigstens einmal aller 30 Tage geladen werden, sind die trotzdem sicher vor Löschung. Daran hat sich gar nichts geändert.


    Also selber deine Files jetzt löschen wäre kompletter Unsinn.

  • Moep89 : In der AGB steht 30 Tage bei Gratisnutzung. Da es jetzt keine Freeaccounts mehr gibt, sondern einheitlich alles als Gratis Premium-Account betitelt wird, wo man dann nach belieben Rapids dazu kaufen kann um zu RapidPro abzugraden, ist darauf zu schließen, dass die 30 Tage-Regel bei allen normalen Accounts gilt, die gerade nicht mit RapidPro aktiviert sind.
    Alles klar?

  • Zitat von Moep89;320779

    Ahhh!


    Keine 30 sondern 60 Tage!


    30 Tage gilt nur für Leute die ohne Acc hochladen.


    Moep89 ich muss dich mal loben....du bist ein sehr geduldiger Mensch


    arbeitest du im Kindergarten...du scheinst das gewohnt zu sein :)

  • Zitat von Riva;320782

    Moep89 : In der AGB steht 30 Tage bei Gratisnutzung. Da es jetzt keine Freeaccounts mehr gibt, sondern einheitlich alles als Gratis Premium-Account betitelt wird, wo man dann nach belieben Rapids dazu kaufen kann um zu RapidPro abzugraden, ist darauf zu schließen, dass die 30 Tage-Regel bei allen normalen Accounts gilt, die gerade nicht mit RapidPro aktiviert sind.
    Alles klar?


    Falsch moep hat es dir doch gerade erklärt....die 30 tage gelten nur für nicht
    registrierte User.....kann doch nicht so schwer sein.

  • wie wärs wenn mal jemand der meint wirklich was davon zu verstehen einen beitrag im RS-Newsthread schreibt, so a´la FAQ
    RS - Aktueller Stand am xxx um xxx Uhr
    das kostet das
    diese haken müssen rein und raus für diesen und jenen zweck
    wenn ich das möchte muß ich das tun ....

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Im Kindergarten? Das nicht, aber ein Jahr mit älteren Herrschaften gearbeitet und hab außerdem ne große Familie mit vieeelen Kindern ;)


    Riva: Die Free Nutzung bezieht sich aber nicht auf die kostenlosen Prem Accs. Den Abschnitt der AGBs gabs so auch schon zu Zeiten von Prem und Collectors Accs.


    Da dürfte sich daher nichts geändert haben!


    Außerdem steht auch eindeutig in einem Acc ohne RapidPro folgendes: "Keep files forever
    Ist diese Option aktiviert, werden Ihre länger als 60 Tage nicht genutzten Dateien nicht gelöscht."


    Bleibt also alles beim Alten ;)

  • Wie oft denn noch. Es gibt keine nichtregistrierten User mehr. Alles nennt sich jetzt Gratis PremiumAccount mit oder ohne Rapids. Nur bei Aktivieren von RapidPro kriegt man dann den richtigen Premium-Acc.


    Und normalerweise gilt, was in den AGBs steht. Ein Zahl in den Accs kann man dann fix mal ändern.


    Ich werd jetzt RS anschreiben und nachfragen.

  • Weiß wer von Euch wie man seine "Rapids" von einem Account auf einen anderen übertragen kann? Laut Rapidshare soll das mit der API gehen, die sagen bloß nicht wie man das macht..


    Danke für ein Tipp


    Grüße


    Massaguana