Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von smizz;320615

    Raff ich nicht, wieso gehen nur 500MB wenn du 29,5GB Resttraffic hast?


    500 mb statt 5 GB in der HH

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Riva
    Premium-Zone | Remote-Uploads | Logs einsehen | Rapids kaufen | Logout
    So sieht das in der Premium Zone bei mir aus


    also unter dem großen RS Zeichen, nicht oben nur sichtbar wenn die Maus drüberfährt - aber da kommt bei Account erstellen auch ein Button zum einlösen


    Na dann wünsche ich Dir schöne Träume (nicht von Rapids)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • So, man muss DEFINITIV RapidPro aktiv haben um saugen zu können!


    Habs grad ausprobiert nachdem meins ausgelaufen ist:


    Sie möchten folgende Datei herunterladen:


    http://rapidshare.com/files/******* | 81895 KB


    Dieses Konto ist abgelaufen. Verlängern Sie jetzt Ihren Account und profitieren Sie weiterhin von den Vorteilen der Premium-Mitgliedschaft.


    Schade, also doch nicht ganz so flexibel wie erhofft. Aber immernoch vertretbar.

  • Ich schrieb ja schon, 15 Rapids pro Monat tut sich RS nur mal so rein. Den Rest bekommt man in Form von den 30GB.


    15 Rapids sind 19 cent.


    Wer mag das mal hochrechnen auf aktive Rapidshare-Accounts ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • So Leute jetzt haben wir wohl den Salat! Die HH scheint wirklich Geschichte zu sein. Es werden mir exakt 10 MB abgezogen wenn ich 10 MB lade.
    Wenn nicht wieder irgendein Zeitproblem oder sonstiger Bug vorhanden ist, dann wars das wohl erstmal... :mad:


    Edit: Scheinbar kann man doch Entwarnung geben. Habe grad das Schild im Account entdeckt:
    Aktuell HappyHour bei RapidShare.
    Täglich von 02:00 - 10:00 MESZ werden nur 10% des beanspruchten Traffics abgerechnet.


    Fragt sich nur, warum diese im Moment nicht gerechnet wird.

  • Zitat von smizz;320631

    Ich schrieb ja schon, 15 Rapids pro Monat tut sich RS nur mal so rein. Den Rest bekommt man in Form von den 30GB.


    15 Rapids sind 19 cent.


    Wer mag das mal hochrechnen auf aktive Rapidshare-Accounts ;)


    Nö, 1 Rapid ist genau 1 Cent!


    Das sieht doch nen blinder mit nem Krückstock, wenn er einmal auf die Preistabelle guckt (und nicht das allerkleinste Paket nimmt).


    http://rapidshare.com/premium.html


    Accounts für 99 Cent im Monat - WOOOOOT!


    Die 30 GB reichen mir erstmal und wenn nicht kauf ich mir bei Bedarf für ein paar Cent Traffic dazu. Außerdem gibt es ja noch die Happy Hours. :D



    @ arokh2009: Bei mir funktionieren die HH. Wird auch im Moment in der Premium-Zone angezeigt.

  • Zitat

    So Leute jetzt haben wir wohl den Salat! Die HH scheint wirklich Geschichte zu sein. Es werden mir exakt 10 MB abgezogen wenn ich 10 MB lade.
    Wenn nicht wieder irgendein Zeitproblem oder sonstiger Bug vorhanden ist, dann wars das wohl erstmal...



    Dann muss es wohl nen Zeitproblem sein,in der Account-Übersicht bei RS
    steht,das die Happy Hour Aktiv ist.

  • Jo ehm @ Moep


    aber wenn mann rapidpro zum laden brauch gehn dann och automatisch ab dem zeitpunkt wo sein acc och abläuft die files down ?
    das wird mich mal intessieren , den ich hgab nochn kumpel bei dem kann ich kostenlois mit saugen mir gänge es ja< nur um die files das die ne down gehn wenn man dafür dieses Storage Rapids zahlt ?!

  • Zitat von smizz;320631

    Ich schrieb ja schon, 15 Rapids pro Monat tut sich RS nur mal so rein. Den Rest bekommt man in Form von den 30GB.


    15 Rapids sind 19 cent.


    Wer mag das mal hochrechnen auf aktive Rapidshare-Accounts ;)


    Oder 9 Cent´s für die fragwürdigen 10 GB Storage ?
    Denn Traffik kaufen, ging am Abend auch auf einem
    Account der nicht mehr Rapidpro lief.


    Zitat von arokh2009;320633


    Aktuell HappyHour bei RapidShare.
    Täglich von 02:00 - 10:00 MESZ werden nur 10% des beanspruchten Traffics abgerechnet.


    Fragt sich nur, warum diese im Moment nicht gerechnet wird.


    Seltsam, bei mir läuft das einwandfrei mit der Happy Hour !


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Xeran;320634

    Nö, 1 Rapid ist genau 1 Cent!


    Das sieht doch nen blinder mit nem Krückstock, wenn er einmal auf die Preistabelle guckt (und nicht das allerkleinste Paket nimmt).


    Und warum soll man nicht mit dem kleinsten Paket rechnen?


    Deine 1ct Rechnung geht bei einer Gaußglocke bei 2000 Rapids voll auf, bei einer Linearverteilung ist sogar ein Rapid weniger als 1ct wert, aber jeder BWLer im 1. Semester weiß, dass 99% aller Paketkäufe beim kleinsten Paket landen werden, gerade bei der derzeitigen Finanzlage der Zielgruppe.


    Wie auch immer kann man davon ausgehen, dass Rapidshare durch diese "Kontoführungsgebühren" ein paar Milliönchen oder Mehr im Monat an Rapids vernichtet, die Leistungsfrei auf RS Konto in Form von echten € landen.


    Naja mich juckts nicht weiter, RS ist nun mehr maximal noch ein Block-Fill für fehlende Parts.


    Weiterhin sollte man immer wieder betonen, dass man mit genug Zeit als Free User durchaus den gewöhnlichen Bedarf an Unterhaltung für den Abend ziehen kann. Wer seinen Rechner sowieso 24/7 an hat und nicht binnen Minuten das neueste Zeug haben will, braucht nicht zwingend einen Account.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Wenn man es darauf abgesehen hat das neue System von Rapidshare schlecht zu reden, sollte man natürlich unbedingt mit den allerkleinsten Paket rechnen! Der Hinweis doch gleich ganz auf einen Account zu verzichten, weil es sich als Free-User so toll lädt, ist natürlich noch besser.


    Für mich kommt das kleinste Paket sowieso nicht in Frage, weil ich den Account per Paysafe-Card bezahle und die gibt es nicht kleiner als 10 Euro.