Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • @ henderson


    aus Leecher sicht sieht es auch nicht schlecht aus obwohl ich denke das Rs da ein kleinen Hacken eingebaut hat , denn ansonsten machewn die kein Plus bei der ganzen Sache...


    Da ich och Uppe würde ich jetz mal sagen das Rs die bissle vernachlässsigt hat , die sollten auch ein bonus bekommm , aber wer uppt um den Leuuten zu helfen , Material zur Verfügung , weil der jenige freude daran hat und es nicht nur auf das Geld abgessehn hat ist froh darüber.

  • Spiel und Spaß mit Rapidshare.


    Hatte gerade die News gelesen,als ich meinen RS Account aufgemacht habe:


    RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User



    Da hat RS wohl eher auf ihre Buchhaltung gehört und schnell
    was neues ins Rohr geschoben,um ein weiteres Abwandern der
    Kunden zu verhindern,das jetzt Aktuelle Paket gefällt mir als
    reiner Leecher ganz gut und hoffe das diese ganzen Bäumchen
    Wechsel Dich Spiele endlich mal zu ende sind,weil wenn nicht,
    müsste Berrybear RS mal was von dem Kraut aus seiner Signatur
    zukommen lassen,damit Rapidshare wirklich mal auf andere
    Gedanken kommt. ;)

  • Hey ich mal nomma ne Frage wie sieht das eig . aus , ich hab ein Acc da möchte ich nicht downloaden sondern nur Dateien sichern , und auf anderern halt Downloaden geht das . Könnte mir da jm . helfen , aber ich denke halt das das nach neuem system nicht geht da die ja och was ham wolln ;)?!!

  • Zitat von ThePerfekt;320582

    Hey ich mal nomma ne Frage wie sieht das eig . aus , ich hab ein Acc da möchte ich nicht downloaden sondern nur Dateien sichern , und auf anderern halt Downloaden geht das . Könnte mir da jm . helfen , aber ich denke halt das das nach neuem system nicht geht da die ja och was ham wolln ;)?!!




    Warum sollte das nicht gehen, du must da nur die 60 Tagereglung beachten!
    (60 Tage kein Download, dateien gelöscht so wie vorher auch!)

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von commander-os;320590

    hi


    das neue RapidPro ist das gleiche wie RapidSmall, aber anstatt umgerechnet 120 Rapids nur noch 99 Rapids und der Traffic verfällt nicht. Das ist mal nicht schlecht.


    Nicht schlecht ist gut, das war notwendig!


    Immer zwischen 1 GB oder 5GB wechseln war doch echt Kacke mit oder ohne Happy Hour!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • hi


    Gilt die 60 Tage-Regel noch? Wenn ich folgendes aktiviere:


    Keep files forever: Diese Option ist in den Voreinstellungen nicht aktiviert. Dies bedeutet, dass sobald User ihr Speichervolumen überschreiten, Dateien, die länger als 60 Tage nicht gedownloadet wurden, automatisch gelöscht werden


    Das wäre ein riesen Fortschritt

  • Nein das sollst du nicht aktivieren! Das sorgt dafür, dass RS dir automatisch soviel Storage kauft wie du brauchst um alle Daten sicher zu haben!


    Haken rauslassen und alles ist wie vorher.

  • Ich hab denen vorhin mal wieder eine freundliche Mail gesendet.
    Ich hatte was zum Download im JD eingestellt um meine 1 GB aufzubrauchen und dann mit Free weiter zuladen bis zur Happy Hour. Plötzlich stand da was von 5 GB Downloadvolumen obwohl ich Small Paket als Maximum eingestellt hatte.
    Und siehe da beim Einloggen in meinen Acc war schon wieder was verändert und natürlich die Häckchen bei automatisches Upgrade und automatische Account-Verlängerung automatisch gesetzt. So wurde ich fein hochgestuft und mir die Rapids abgezogen.
    So kann man natürlich die Kunden wieder schön abzocken.
    Anscheinend muss man sich hier wirklich täglich in den Acc einloggen um zu überprüfen ob die sich wieder neuen Unsinn haben einfallen lassen. Wenn das so weitergeht, hält mein Jahresacc nicht mal 3 Monate.:(
    Tja und nun darf ich noch 3,8 GB innerhalb einer reichlichen Stunde verbrauchen und das mit DSL 3000. Einfach Klasse.:(

  • Zitat von Riva;320598

    Ich hab denen vorhin mal wieder eine freundliche Mail gesendet.
    Ich hatte was zum Download im JD eingestellt um meine 1 GB aufzubrauchen und dann mit Free weiter zuladen bis zur Happy Hour. Plötzlich stand da was von 5 GB Downloadvolumen obwohl ich Small Paket als Maximum eingestellt hatte.
    Und siehe da beim Einloggen in meinen Acc war schon wieder was verändert und natürlich die Häckchen bei automatisches Upgrade und automatische Account-Verlängerung automatisch gesetzt. So wurde ich fein hochgestuft und mir die Rapids abgezogen.
    So kann man natürlich die Kunden wieder schön abzocken.
    Anscheinend muss man sich hier wirklich täglich in den Acc einloggen um zu überprüfen ob die sich wieder neuen Unsinn haben einfallen lassen. Wenn das so weitergeht, hält mein Jahresacc nicht mal 3 Monate.:(
    Tja und nun darf ich noch 3,8 GB innerhalb einer reichlichen Stunde verbrauchen und das mit DSL 3000. Einfach Klasse.:(


    Hattest du auch im JD alles richtig eingestellt? RS kann ja schlecht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Leute irgendwelche Downloadtools verwenden und diese dann noch unter Umständen falsch einstellen. :confused:


    Edit: Und wieso eigentlich 3,8 GB verbraten? Mit dem neuen System müsste man die doch aufheben können...

  • Das hat nichts mit dem JD zu tun.


    RS hat in den News doch geschrieben, dass in zwei Feldern die Haken gesetzt sind. Automatische Verlängerung und Automatischer Traffickauf.


    Der JD kann doch garnicht so schnell auf das neue System umgestellt werden.


    Und Riva schau dir die News von RS an!


    Du hast völlig übersehen, dass RS alles umgestellt hat. Das System mit den Paketen gibts garnicht mehr.


    Du musst deinen Traffic nicht verbrauchen. Der verfällt nicht mehr.
    Alles weitere steht in den News!

  • Klar, war im JD alles richtig eingestellt. Die haben einfach automatich die Häckchen gesetzt beim Umstellen auf das nächste neue System. Ich will nicht wissen bei wievielen Usern RS dadurch wieder doppelt und dreifach Rapids kassiert hat.

  • Die Mail mit der Newsnachricht kam eine Stunde nach dem automatischen Update.


    Na wenigstens verfällt der Traffic jetzt nicht. Ich bin aber trotzdem sauer über RS' Geschäftsgebahren.


    Nachtrag: Vor Schreck habe ich erst mal alle Häckchen rausgenommen bis auf Direktdownload.
    Heißt das jetzt ich habe den Acc sozusagen deaktiviert und muss beim nächsten mal dann 99 Rapids berappen um den wieder zu aktivieren?

  • Im JD wurde schon ein update eingespielt. Die zusätzlichen Einstellungen für das alte "neue" RS-Tarifmodell sind weg.


    Bei den Premiumdetails wird jetzt wohl angezeig bis wann ein Account mit den vorhandenen Rapids läuft. Bei alten alten Tarif gings bei mir bis 11. Oktober 2010, jetzt reicht mein Account bis 17. November 2011. Das ist doch mal was.


    Wenn jetzt die Happy Hour noch weiter funktioniert, dann haben wir ja wirklich einen Vorteil (die Leecher). Mal sehen, noch etwas mehr als eine Stunde, dann wissen wir mehr!

  • Zitat von Riva;320603

    Heißt das jetzt ich habe den Acc sozusagen deaktiviert und muss beim nächsten mal dann 99 Rapids berappen um den wieder zu aktivieren?


    Alle unserer Accounts laufen zu dem Zeitpunkt aus, an dem früher der neue Traffic für die kommenden 24 Stunden gutgeschrieben wurde.
    Dann ändert sich die Anzeige von "RapidPro bezahlt bis xx Stunden in n/a"
    Zu einem Zeitpunkt der Dir passt klickst Du auf "RapidPro verlängern"

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Dragon: Das beantwortet aber nicht direkt meine Frage.



    BTW was ist den mit dem Aktivierungs-Link für die Prepaikarten geworden? ich wollte fix noch eine für einen Kumpel aktivieren.


    Ich hab jetzt übrigens testweise mal 10 GB dazu gekauft und hoffe, dass ich die auch noch nutzen kann, wenn mein PremiumPro abläuft. aber ih hab meine Zweifel.

  • So, ich hab mal wieder was mit RS links eingefüttert beim jD und teste mal, ob es die HH noch gibt. Wenn ja, dann gehen nur 500 MB ab statt 5 GB. Ab ca. 2 Uhr müsste es dann losgehen mit dem download. Vorher noch ein paar NL Sachen. ;)


    Bin gespannt wie Flitzebogen, ob es die HH noch gibt. Acc steht auf 29,5 GB Resttraffic.

  • Riva:


    Das was Du mit dem entfernen der Häkchen deaktiviert hast ist ja nur die Automatik.


    Ich habe sie ebenfalls entfernt, mein Account ist jetzt also zur Zeit nicht aktiv, hat aber den übrig gebliebenen Traffic behalten.
    Leider ist mein Resttraffic so wenig, daß ich nicht ausprobieren kann ob ich weiter laden kann, auch nach Accountablauf, da warte ich mal auf Erfolgsmeldungen hier.


    Der Aktivierungslink für die Karten befindet sich (bei mir schon seit ein paar tagen) bei der Funktion Rapids kaufen.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Hm, ich war mal für knapp 20 Stunden nicht online und dann das... :D

    Dazu fällt mir nur noch eins ein: muhahahahahahahahahaha... *aufdieschenkelklopf*

    und /sign Bender

    Also ggf. mag jetzt wieder alles für irgendwen etwas besser sein ... KA ... aber ich glaub mit diesem hin und her erreichen sie jetzt auch nur noch die Bestandskunden... mit ihren komischen Rapids und dem ganzen gedöhns.... Neukunden werden sich mit diesem dubiosen Rapids-kaufen und irgendwas umwandeln/rumrechnen/häckchen setzen usw. wohl eher woanders umsehen, wo man kein diplomierter Matheprof. sein muss, um das zu verstehen... ist genauso, wie kaum einer FF-Accounts kauft, weils die Seite nicht auf Deutsch gibt...

    Ich für meine Teil bin durch mit RS... upsi, das sagte ich schonmal? ... nun es bleibt dabei :D

    gruß
    ben