Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Was natürlich nett für alle User ist, die jetzt nicht zufällig zu Hause am PC sitzen und die Sache verfolgen ist ja, daß überall die Haken bei Automatische Verlängerung gesetzt sind. Also werden innerhalb der nächsten Stunden zig Accounts für je 99 Rapids verlängert....

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;320462

    Was natürlich nett für alle User ist, die jetzt nicht zufällig zu Hause am PC sitzen und die Sache verfolgen ist ja, daß überall die Haken bei Automatische Verlängerung gesetzt sind. Also werden innerhalb der nächsten Stunden zig Accounts für je 99 Rapids verlängert....


    Warum der nächsten Stunden? Sollte doch für die nächsten 719 Stunden schon bezahlt sein.

  • RapidPro bezahlt bis: 719 Stunden 33 Minuten


    Was ist denn das für ein Quatsch? Warum schreiben die nicht mehr die Tage hin und die Uhrzeit des Tages X? RS hat sich für mich erledigt ziehe noch 719 Stunden und 33 äääh 32 äääh 31 Minuten und dann bye bye prem acc.


    Und die Häkchen für automatische Verlängerung sind mal gaaaanz schnell verschwunden -sonst buchen die gleich von meinem PayPal Acc ab, obwohl ich denen nie eine Einzugsermäfchtigung gegeben habe. Bei den AGB Änderungen der letzten Zeit, würde mich das nicht wundern.

  • Was stimmt denn jetzt bei der Funktion Keep files forever?


    In den News steht: Dies bedeutet, dass sobald User ihr Speichervolumen überschreiten, Dateien, die länger als 60 Tage nicht gedownloadet wurden, automatisch gelöscht werden.



    Und in den Einstellungen steht es wiederum so: Ist diese Option aktiviert, werden Ihre länger als 60 Tage nicht genutzten Dateien nicht gelöscht.



    Zitat von beeze;320467

    RapidPro bezahlt bis: 719 Stunden 33 Minuten


    Bei mir steht da n/a

  • Zitat von Nejarri;320466

    Warum der nächsten Stunden? Sollte doch für die nächsten 719 Stunden schon bezahlt sein.


    Bei meinem einen Account steht da: RapidPro bezahlt bis 2 Stunden 39 Minuten
    Wäre ich nicht zu Hause gewesen um die Haken zu löschen wären genau dann 99 Rapids abgezogen und 30 GB drauf gewesen.
    Möchte ich das ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron


  • Wegen sowas rumjammern und bye bye Premium... Ich fass es nicht. Vorhin stand da gar nix. Nichtmal ne Zahl in Stunden.... Leute wartet doch erstmal ab....


    Und abbuchen tun sie nur von deinen Rapids und nicht bei deinem Paypal Account.....

  • In den News steht, dass dies deaktiviert sei und daher die Files nach 60 Tagen weg sind.


    Wenns aktiv ist, dann blieben die Files und man kauft automatisch genug Storage ein! (Sofern man genug Rapids hat)

  • Zitat von Dragon;320469

    Bei meinem einen Account steht da: RapidPro bezahlt bis 2 Stunden 39 Minuten
    Wäre ich nicht zu Hause gewesen um die Haken zu löschen wären genau dann 99 Rapids abgezogen und 30 GB drauf gewesen.
    Möchte ich das ?


    Es wird erst neu abgezogen, wenn das Paket aufgeladen wird.


    Vorher gabs das RP ja noch nicht. Also quasi in 2 Stunden 39 min würden dir dann das erste Mal 99 RP abgezogen und du kannst innerhalb von 30 Tagen 30 GB saugen.

  • Äh! Heißt das, die haben mir jetzt schon automatisch 99Rapids abgezogen? Diese **** .


    Zitat von Nejarri;320470

    Wegen sowas rumjammern und bye bye Premium... Ich fass es nicht. Vorhin stand da gar nix. Nichtmal ne Zahl in Stunden.... Leute wartet doch erstmal ab....


    Ähhh doch "Account gültig bis" ... das war vor dieser kuriosen Umstellung auf small/big/etc

  • Zitat von Juniper;320472

    Es wird erst neu abgezogen, wenn das Paket aufgeladen wird.


    Vorher gabs das RP ja noch nicht. Also quasi in 2 Stunden 39 min würden dir dann das erste Mal 99 RP abgezogen und du kannst innerhalb von 30 Tagen 30 GB saugen.


    Sag ich doch ! Bitte lies doch erstmal was man schreibt !
    Wenn jemand nicht zu Hause ist, es nicht mitbekommt, dann sind in den nächsten Stunden 99 Rapids weg obwohl man das vielleicht jetzt gar nicht möchte.


    Zitat von beeze;320474

    Äh! Heißt das, die haben mir jetzt schon automatisch 99Rapids abgezogen?


    Das werden sie in dem Moment tun, in dem sie Dir sonst den Traffic für den neuen Tag gutgeschrieben haben, in xx Stunden, also Haken für Automatik raus !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von beeze;320474

    Äh! Heißt das, die haben mir jetzt schon automatisch 99Rapids abgezogen? Diese **** .




    Ähhh doch "Account gültig bis" ... das war vor dieser kuriosen Umstellung auf small/big/etc


    Ähhh bei "RapidPro bezahlt bis:" stand nach der neuerlichen Umstellung nix. Jetzt steht es in Stunden da und später bestimmt noch in Tagen und Stunden.

  • Zitat von Ap0phis;320456

    Also wenn man auch zwischen den Zeilen list, dann kann man nur im RapidPRO Traffic kaufen und nutzen!


    Ergo muß man verlängern um gekauften Trafic nutzen zu können.


    Weiterhin "kauft" man für 99 Rapid die 30 GB und somit dürften die auch nicht verfallen, wenn man verlängert.



    Ich habe Rapidpro ausgeschaltet !!!
    Und dann 10 GB Traffik für 28 Rapids gekauft und sauge !!!


    Läuft doch wunderbar !!!


    Traffik Kauf in 5 GB Schritten bis hin zu 95 GB am Stück,
    das ist nun wirklich so in etwa weitreichend flexibel ...
    .. und vor allem es soll ja kein gekaufter Traffik mehr verfallen !


    Gruß Krautwutz

  • Man kommt billiger weg, wenn man direkt den Traffic kauft. Hm... Okay, danke für die Info.


    Also alle Haken weg. Wenn ich mal mehr brauch, einfach einmal die 30 GB buchen und laden. Ansonsten liegt der Acc still und die Rapids werden erst mal solange aufgehoben, bis man den Acc braucht?


    Bis später dann, bis ich alle Accs durch hab.

  • Wie hast du das denn "ausgeschaltet"?


    Und nur ums festzuhalten: In deinem Acc ist derzeit kein RapidPro aktiv. Es ist also quasi ein kostenloser Prem (wie früher der Collectors Acc) und du kannst ganz normal Traffic in 5GB Schritten kaufen und auch saugen?
    Das wäre wirklich großartig. Wer braucht dann noch RapidPro? ^^


    Kann noch nicht so ganz glauben dass RS das so haben will :D

  • Krautwutz, das geht aber nur, weil du noch in deinem vorherigen aktiven Paket bist.
    Nach Ablauf der 24 Stunden Paketgültigkeit musst du zum Laden RapidPro haben (welches 30GB bereits beinhaltet) und wenn du die 30GB aufgebraucht hast kannst du in 5GB Paketen zu jeweils 14 Rapids Traffic aufbuchen, der ebenfalls bis zum Ablauf der 30 Tage des RapidPro Paketes gillt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;320481

    der ebenfalls bis zum Ablauf der 30 Tage des RapidPro Paketes gillt.


    Woher hast du das? Ich verstehe es so, dass der Traffic nicht verfällt, solange man im RapidPro ist. Wenn man nicht verlängert, dann verfällt der Traffic, ansonsten nicht.

  • Zitat von sev3;320485

    Woher hast du das? Ich verstehe es so, dass der Traffic nicht verfällt, solange man im RapidPro ist. Wenn man nicht verlängert, dann verfällt der Traffic, ansonsten nicht.


    Sehe ich anders. Da einmal gekaufter Traffic laut News nicht verfällt dürfte
    er auch nicht verfallen wenn RapidPro ausgelaufen ist.

  • Zitat von smizz;320481

    Krautwutz, das geht aber nur, weil du noch in deinem vorherigen aktiven Paket bist.
    Nach Ablauf der 24 Stunden Paketgültigkeit musst du zum Laden RapidPro haben (welches 30GB bereits beinhaltet) und wenn du die 30GB aufgebraucht hast kannst du in 5GB Paketen zu jeweils 14 Rapids Traffic aufbuchen, der ebenfalls bis zum Ablauf der 30 Tage des RapidPro Paketes gillt.


    Na wäre auch zu schön gewesen.


    Habe jetzt trotzdem erst mal alle Haken weg und wenn ich wirklch mal was brauche, wird halt einmal 99 Rapids gezahlt für 30 Tage.


    Solange dürfte der Account brach liegen und die Rapids auch nicht weniger werden oder gar verfallen, richtig?