Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Das glaube ich nicht, aber denen ist ja alles zuzutrauen! ;)


    Aber wichtiger wäre das Zurückfallen in das Standard-Paket nach einem auto. Upgrade wegen Traffic!

  • hallo apophis,


    entschuldige, vielleicht bin ich einfach dumm, aber ich versteh dich nicht.
    wenn du als minimum einstallst: small (4 points) und als maximum z.b medium,
    dann bist du solange im small paket, bis du mehr lädst. dannach bist du am nächsten tag wieder im small.
    das maximum versteh ich als deckelung, damit man keinesfalls unbeabsichtigt in ein zu teures paket gesteckt wird. wenn du trotzdem mal mehr als zb. medium brauchst, stellst du es temporär auf big um und danach wieder zurück.


    so habs ich zumindest verstanden. bitte korrigier mich , wenn ich es falsch sehe


    lg, thomas

  • Ich habe inzwischen sogar schon 2 Mails bezüglich Punkteumwandlung bekommen, wow.
    Mir wurde angeboten von 14100 Freepoints 10000 in 600 Rapids umzuwandeln, daraufhin habe ich mich einverstanden erklärt 14100 in 846 umzuwandeln ;), außerdem habe ich darauf hingewiesen, daß ich ja die 14100 ebenso wie die 20 GB angesammelten Traffic bei der Accountverlängerung mitbezahlt habe, nun wollte RS meine letzte Transaktionsnummer von Paypal ......... schau mer mal !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Juniper;318624

    So, hab bei minimales Paket und maximales Paket jeweils Rapidsmall eingestellt und gesavt. Mal schauen, ob sie nicht doch zwangsupgraden.


    Dito :)


    Ich hab mir schon gedacht das RS da noch dran arbeitet :) Und das tun sie ja auch. Also schon mal 50% der Aufregung hier umsonst gewesen ;)

  • Zitat von minniemaus;318665

    Dito :)


    Ich hab mir schon gedacht das RS da noch dran arbeitet :) Und das tun sie ja auch. Also schon mal 50% der Aufregung hier umsonst gewesen ;)


    Problem ist, dass ich dem Saftladen nicht traue und jetzt die nächsten Tage auch leider keine Zeit habe, das mal zu testen.


    Vielleicht wer anderes?

  • Warum denn nicht?


    Das geht doch so langsam wirklich in die Richtung "günstiger"! ... zumindest für manche!


    Zumindest ist ein negativer Punkt "Zwangsupgrade" erstmal entgültig erledigt!


    Zitat von twk1;318632

    hallo apophis,


    entschuldige, vielleicht bin ich einfach dumm, aber ich versteh dich nicht.
    wenn du als minimum einstallst: small (4 points) und als maximum z.b medium,
    dann bist du solange im small paket, bis du mehr lädst. dannach bist du am nächsten tag wieder im small.
    ...


    Das steht da nicht!
    Wenn du Pech hast, bleibst du in dem als max. eingestellten Paket,
    da es ja laut FAQ (noch) kein automatisches Downgrade gibt!

  • Naja, weil das nur ein Hüneraugenpflaster auf dem offenen Bein ist.


    In der Tat hat Rapidshare damit ein wenig was getan, aber es ist immernoch kein richtiges Kontingent, man kann immernoch nicht free wählen trotz Rapids also gibt es immernoch keinen ausschließlichen Downloader Account und es gibt immernoch keine Belohnung für das Vermitteln von Accounts.
    Wenn man wenigstens verfallenden Traffic ansammeln könnte wie früher bis 25Gig wäre es ein Mittelding, aber so ists immernoch Betrug.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;318697

    Lasst euch doch jetzt nicht wirklich von son bisschen Augenwischerei wieder beruhigen oder?


    Nö. Dafür ist immer noch zu viel Scheiße am laufen:


    - kein Traffic ansparbar
    - die Ungewissheit, ob man nicht doch hochgestuft wird
    - keine Möglichkeit, die Free Points umzuladen
    - Support für'n Anus
    - ständiges Aufpassen auf die Accounts
    - die Erwartung, dass es noch mieser wird (z.B. Abschaffung der Happy Hour)
    usw.


    Zwangsupgrade abgeschafft? Glaub ich erst, wenn hier keiner mehr gezwangsupgraded wurde, der es wirklich mal drauf ankommen lässt.


    Ich hasse es, ständig bei den Accounts was rumstellen zu müssen.

  • Ein Großes Problem bei vielen mißmutigen Usern hier ist einmal mehr, dass nicht wirklich über das neue System nachgedacht wird, und dass kaum jemand erwartet (hat), dass RS wieder einen oder mehrere Schritte zurückrudert.


    Das System bei einer Ustellung seitens RS kennen wir doch langsam!
    Erstmal wird gekürzt was geht, und dann wieder die User etwas beruhigt! ;)


    Naja, und Juniper postet wieder was ihr gerade in den Sinn kommt! ... kann man sich auch sparen!
    ... ausser Pkt. 1 wieder mal nur Spekulationen

  • minniemaus und all die anderen, die es IMMER noch nicht begriffen haben und es auch IMMER noch nicht wahrhaben wollen:


    RS IST TOT!


    Da bin ich ausnahmsweise mal mit Ben einer Meinung (ich glaub, es ist sogar das erste Mal ;)) und die ganzen "Diskussionen", die weitaus eher sensationslüsternes Gejammer sind, sind VÖLLIG überflüssig.


    Ich hab übrigens meine Accs ma so eingestellt , daß sie noch ca. 20 Jahre aktiv sind...:D Muahahahahahaaa. /off Topic: Barry hat was zu vererben :D/Topic

  • Zitat von Barrybaer;318742

    minniemaus und all die anderen, die es IMMER noch nicht begriffen haben und es auch IMMER noch nicht wahrhaben wollen:


    RS IST TOT!


    ...


    ... und Elvis lebt!

  • Zitat

    minniemaus und all die anderen, die es IMMER noch nicht begriffen haben und es auch IMMER noch nicht wahrhaben wollen:


    RS IST TOT!


    Der Tot von RS ist schon so oft vorausgesagt worden,so lange es Upper gibt,
    wird es auch RS geben und wenn selbst wirklich alle Upper abspringen werden,
    ist RS in spätestens einem halben Jahr mit einem neuen Programm draußen,
    aber nicht uns zur Liebe,sondern aus Fürsorge zu ihren Aktionären.

  • Ich hab heute mal die neuen AGBs von RS durchgelesen, hat sich scheinbar nicht viel darin verändert, nur diese "min. 30 Tage" (für die Löschung wegen Inaktivität) fielen mir ins Auge. Hab bei RS deswegen nachgefragt, ob die 30 Tage eh nur die Free User gelten, worauf mir gesagt wurde, dass dies derzeit nur für Free User gilt. Dann wurde mir aber noch gesagt, dass in den nächsten Wochen, sobald sich das ändert dies rechtzeitig bekannt gegeben wird.


    Auf die Frage, was sich ändern wird, bekam ich aber dann keine Antwort mehr.


    Hab jetzt irgendwie das starke Gefühl, dass die "60 Tage" auch nicht mehr lange gelten werden ...

  • Medy:
    selbst wenn es so wäre: du glaubst doch nicht, daß irgend ein Upper hier ernsthaft bei RS bleiben wird, wenn der als Pflichthoster abgelöst wird?
    Also ICH bestimmt nicht!
    Und da zählen inzwischen auch die -unbestrittenen- Tugenden dieser Firma nicht mehr (Filesicherheit, Schnelligkeit, perfekte Infrastruktur)...


    Ben:
    :D

  • Zitat von nospam007;318756

    ...
    Hab jetzt irgendwie das starke Gefühl, dass die "60 Tage" auch nicht mehr lange gelten werden ...


    Das ist auch so eine typische kreuz und quer Denkerei!


    Du hast nach den "30 Tagen" und "Free-Accounts" gefragt und zur Antwort bekommen, dass sich da was ändern wird.


    Wie bitte kommst du jetzt darauf, dass das auch für die "60-Tage"-Regel für die bezahlten Accounts gelten soll?

  • Zitat von Barrybaer;318742

    Da bin ich ausnahmsweise mal mit Ben einer Meinung (ich glaub, es ist sogar das erste Mal ;))



    Uh, da iss mir aber grad die Brezel aus der Hand gerutscht ...;)

    Naja.. sooooo sehr oft liegen wir garnet mal weit weg von einander... was ich so les... aber manchmal sind es halt umstände, die es entscheiden, wie man sich begenet... aber... circumstances are always subject of change. [Zitat: weiss nimmer von wem]

    gruß
    ben